kennt jemand die pferde serie von einem pferdehof in schleswig holstein? kommt montags-freitags auf arte um 20:15.
und noch ne frage, wohnt jemand von euch in schleswig holstein?
und noch ne frage, wohnt jemand von euch in schleswig holstein?
![]() |
Pferde serie |
|||
|
|
kennt jemand die pferde serie von einem pferdehof in schleswig holstein? kommt montags-freitags auf arte um 20:15.
und noch ne frage, wohnt jemand von euch in schleswig holstein? Also ich kenne die serie nicht.
Um was geht es denn da? ...zu deiner 2.ten frage,vielleicht hilft dir der Thread bundesländer etwas. Ich selber wohne nicht in Schleswig-Holstein
also da filmen sie da leben eben vom hof und das ist ein zucht hof. aber ich finde das ist nicht son üblicher zucht hof das die pferde nur im stall stehen, sondern auch das die ausreiten mit den pferden auf tuniere gehen und und und, naja da ist immer was los ^^
Ja ich kenne die , die läuft seit letzen Montag und ich kucke die jeden Abend ( Mo-Fr.) mit meinen Eltern , find die voll toll !!
Hi!
Ja, ich guck die auch immer, seit Pfingstmontag. Hab aber leider die Folgen vom Mittwoch und Donnerstag verpasst =( , da war ich aufm Geburtstag, aber ich find die Serie sooooo toll! Die sollte kein Pferdefreund verpassen *gg* ! Ich kenne die auch nicht..
dann kannst du sie dir nächsten Montag um 20:15 Uhr auf arte ja mal anschauen! Da wird das Leben auf einem Gestüt dokumentiert. Dadurch sieht man wie das leben auf soeinem Hof ist
, ich finde sie Spitze!!!na da muss ich auch mal reinschuen
unbedingt ^^ schön das die so viele kennen ^^ und ich wohne ganz inner nähe, aber ich kannte den vorher garnicht
das ist ja toll! Hast du ihn schonmal mit eigenen Augen gesehen? Ich find der sieht immer voll schön aus.
ne leider nicht
aber bei gelegenheit werde ich hinfahren und euch alles genau berichten ^^oh ja! Da freu ich mich schon drauf
ich mich auch !!
macht euch keine hoffnungen, so wie ich mich grad mit meinen eltern versteh wird es jahre dauern...
warum? Ok,ok, wir weichen vom Thema ab *gg*, also, hat jemand heute die Folge gesehen? Da hatm die doch Staffetenlauf gemacht. Kannte das jemand? Ich nicht, aber das würd ich auch gern mal machen!
wir haben das mal aus Gaudi im Gelände gemacht
coooooooool
ja ich hab die folge gesehen, macht bestimmt spaß, selber hab ich es noch nie gemacht, aber ich finde die kleinen ponys hatten besser chancen wegen ihrer wendigkeit und flot waren sie auch ^^
stimmt, aber dieser Malte war ja auch schneller als die ganzen Kinder =) !
ja das hat wieder alles ausgeholt.^^
mh, ich fands voll lustig, heute guck ich auch wieder *freu*
ja, ähm dieses thema ist ja pferde serie, also darf ich doch auch über eine andere sprehcen oder?
kenn jemand von euch: McLoeds Töchter??? kommt montags-freitags um 15:00-16:00uhr auf vox wieder holung kommt immer am nächsten der genannten tage um 12:05-13:10uhr, da ist mehr werbung zwischen, glaube deshalb ist es 5min läänger is das auch ne Serie über Pferde ???? Kenn die Sendung nich , hab aber glaub ich schon mal was gehört !!
kenn ich auch nicht
dann müsst ihr morgen mal einschalten ^^
ja über pferde, in austrahlien. also nicht wirklich, nur pferde hier pferde da sondern auch so viel. naja müsst einfach mal selber schauen, ist auch komplizierter die hintergrund story, also könnt ihr nicht ne min oder 10 gucken sondern schon mal öfters gucken. lol naja müsst selbst wissen ^^ na ja, über pferde aber nur nebensächlich, finde mich da auch nicht so richtig durch
mh, da muss ich heute auch ma reinschauen =)
heute mittag hab ich es gesehen, nachher mach ich wieder fernseher an, dann kann ich weiter gucken ^^
wie heißt die serie denn ?
steht weiter oben^^
kann es sein das die serie auf arte nicht mehr läuft?!
ich konnte ne weile nich fernseh gucken, wegen zeitmangel, aber als ich gestern den fernseher eingeschaltet habe, da kam das nich!!! Ja, das läuft schon seit letztem Freitag nicht mehr =( !
waren nur 12 Folgen
oh wie schade...
wisst ihr ob eine wiederholung geplant ist?keine Ahnung, am besten wärs wenns noch neue Folgen geben würde!
beides wäre doch gut!! ^^
ich versuch mich mal bei www.google.de zu erkundigen ^^ denke nicht dass so schnell eine wiederholung geplant ist...
und dass neue folgen gedreht werden kann ich mir noch weniger vorstellen... die staffel war schon so geplant... ach gwen die serie is doh eigentlich gut angekommen ^^
naja hast recht die armen pferde die bilden sich nachher noch was ein
mein früherer job war fernseh star ^^ bestimmt Misu *gg* !
Kennt ihr die Serie Wir sind die Kinder vom Alstertal ?
Auf Pferde serie antworten ! |
||