|
Jaaaaaaaaa! Ich!!! Ich guck alles gern was nicht brutal ist und wo Pferde dabei sind *lol*, hab was gefunden, mit Fernsehtips:
Am Sonntag, dem 2. Juli, geht es um 14.00 Uhr mit „Springreiten“ auf Südwest los. Ebenfalls sportlich wird es um 15.00 Uhr mit „Pferderennen live“ im DSF. Anschließend kommen die Freunde von Einhörnern und Co. auf ihre Kosten: Es läuft der Spielfilm „Nico, das Einhorn“ um 15.30 Uhr im ZDF. Spät am Abend, und zwar um 22.05 Uhr, zeigt Das Vierte noch mal „Der elektrische Reiter“, und um 22.15 Uhr folgt terranova mit „Reitergeschichten“.
Montag bietet sich die Gelegenheit, der „Pferdeflüsterin“ um 21.40 Uhr im WDR über die Schulter zu schauen.
Am Dienstag blickt Bayern hinter die Kulissen des CHIO in Aachen, um 14.50 Uhr bei „Willi will`s wissen“.
Am Mittwoch, dem 5. Juli, wird es interessant: Sprechende Tiere sind, wie der name schon sagt, in „Von der Faszination, mit Tieren zu sprechen“um 19.15 Uhr Thema bei PHOENIX. Bei terranova ist um 18.30 Uhr „Planet Today“ angesagt.
Nass wird es am Donnerstag um 20.15 Uhr. Bei „mareTV“ im NDR ist Friesland das spannende Thema. Unter anderem wird das Duhner Wattrennen besucht.
Am Freitag rundet die tierische/pferdige TV-Woche mit „Planet Today“ um 18.30 Uhr auf terranova ab.
BOAH WOHER WEI?T DU DAS ALLES ????????????????
Fernsehzeitung? Und es gibt noch extra Seiten dafür, die dass auch auflisten (ich meine Melli hatte dass auch bei ihrem VRH, oder irre ihc mich??)
welche extra seiten,beschreibe ganz genau !
weiß ich nicht mehr^^ veruschs doch mal bei Google
okay , danke allerliebste JEANNA !!!
Ich hab die von http://www.pony-club.de , da muss man auf News klicken und dann auf die Fernsehtips! Das finde ich total klasse, sonst weiß ich nie was kommt!
ja!!! meine kousine is beim pony-club, will meine ma aber noch überreden ich will mich da auch anmelden ^^
hihi, ich hab mich angemeldet, wegen dem Wilkommenspaket, die Pakete sind aber sau teuer, hab noch nie eins genommen, noch einmal bekomm ich das Magazin, dann bin ich nicht mehr drin *lol*! Egal, wenns wieder mal ein gutes Wilkommenspaket gibt meld ich mich wieder neu an^^
Hat jemand schonmal das von der Pferdeflüsterin geguckt? Ich habs immer vergessen, aber diesen Montag guck ich ganz bestimmt 
!
ich kenne nur der pferdeflüsterer hab ich letztens zum ersten mal den anfang gesehen mit ner freundin auf dvd, menno garkein happyend für die leutz ><
oh ja, den kenn ich auch, aber das is doch keine Serie oder? Naja, Filme mit happy end mag ich am liebsten, bei andren lieg ich abends immernoch stundenlang wach im Bett und denke darüber nach
Schaut ihr heute Springreiten ?
ne leider keine zeit ^^ geh jetzt gleich los zum reiten bye bye ^^
boah cool , Meredhts Mikels Beerbaum hat das Springreiten gewonnen und die 1. 3 platze sind deutsche !
na dann mal herzlichen Glückwunsch ich muss mal wieder aufmerksamer fernsehprogramme stuttern
Ja, hab das Springen auch gesehn! Fands voll cool!...und spannend^^
ich hab nico das einhorn aufgenommen 
irgentwie fand ich es traurig das die beiden sich trennen mussten, so gehen pferde filme selten aus, am meisten 
musste ich als die mama vom berglöwen getötet wurde
das hab ich nich gesehn, war aufm Klassenfest von meiner kleinen Schwester! War der schön? Ich mein bis auf das er traurig war?
ganz schön ^^ besonders das einhorn, aber hätte schöner sein können >< für mich gibt es bessere filme, dieser hatte nicht unbedingt n schönes happy end
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!
Ich habe das erst gar nicht geguckt !!! Scheint ja ein Film zum heulen zu sein. da von bekomme ich Albträume !
ich auch! Kennt jemand noch ne andre Pferdeserie?
hä, kommt das im Fernsehn? Kenn ich nicht! Wann kommt das denn?
Ich weiß ,das ist eigentlich ein Buch! Die kam das letzte mal vor 2 Wochen. Sorry,d´hat ich vergessen,dass sie nicht mehr kommt .
ach, wie ist es denn ausgegangen?????? andere frage: kuckt jemand von euch verliebt in berlin????? wenn ja, bitte eure meinung(weicht leider aber vom thema ab!!!;O((((((((((((
Guck summerwind, hier kannst du über ViB reden
Ab Dienstag läuf im Ersten um 18.50 Uhr die Serie von "Die Tierretter von Aiderbichl"
das soll interesant sein, ich selber war dort schon mal zu besiuch
ja? is ja cool! Ich werds mir auf jeden fall angucken!!!
Hm...Des is jetzt zwar ned sooooo die Pferdeserie, aber ich find McLeods Töchter voll cool
| Zitat: |
Original von Tinkerle
Hm...Des is jetzt zwar ned sooooo die Pferdeserie, aber ich find McLeods Töchter voll cool
|
ich auch. und pferde kommen ja auch drin vor
da ist immer irgendne action. das ist echt toll, da kommt mir mein leben endlich mal ruhig und entspannt gegen vor.....
Haha ich hab eben Anna lenas vorletzten Bericht überlesen und dachte ihr redet über Highlander
Hab mich schon gewundert seit wann der Kinder hat
Ich mag Pferdeserien nit so, die sind von der Qualität her was Schauspieler und Drehbuch usw betrifft immer so..... naja
jemand mitbekommen was nun aus Mimi und dem Lama aus Gut Aiderbichel passiert ist
ich finde mcloeds töchter auch voll genial, guck das jeden tag, ich treff mich sogar oft mit meiner freundin um das zu gucken und dann gehen wir zu pferden die irgentwie alleine verlassen auf ner koppel stehen, keiner kommt da, total verwarlost und die hufe, wie n wildpferdi
also morgen um 20.15 uhr kommt glaub auf vox oder pro7 ein pferde film.
McLoeds Töchter hat erst mal sein Ende, wisst ihr wann es weitergeht ?
|