Ich habe mich jetzt bereits das dritte mal angemeldet, aber ich kann nie eine handlung ausführen! ich bin echt am verzweifeln! wieso klappt se bei euch allen, bei mir aber nicht???
Kann mir jemand genau beschreiben, wie seine anmeldung verlaufen ist??? Bitte!!! Musstet ihr einen Code eingeben??? Ich nicht, nur beim ersten mal aber dort konnte ich ihn nicht sehen!!!
Hm...Versteh ich nicht. Nunja
Als erstes gibst du deine richtigen, persönlichen Daten an - wenn du dies fehlerfrei gemacht hast, gehste weiter zu Schritt 2.
Da kannst du dir das Bild deines Hofes hochladen oder ein schon vorgegebenes wählen.
Dann gehts weiter mit Schritt 3: Du solltest auf die von dir angegebene Emailadresse eine Bestätigungsmail geschickt bekommen haben - dann musst du nur noch den Namen und das Passwort deines Hofes angeben.
Weiter zu deinem Hof; und dann musst du erstmal anfangen die Pferde zu füttern, auszureiten, den Hufschmied holen, den Tierarzt rufen und sie zu putzen.
Außerdem kannst du eine Reitstunde und eine Kutschfahrt geben, dir evtl. Jobs zulegen und wenn du willst dich für das nächste Turnier anmelden und eine Wette abzuschließen!
Ab dahin sollte es dir auch möglich sein, dir Ausstattung und Tiere, etc. zu kaufen.
Wichtig aber zu der Auswahl des Bildes für deinen Hof:
1. Die Bilder dürfen nicht von irgendeiner Homepage kopiert werden
2. am besten ihr nehmt ein Bild das ihr selbstgemacht habt
3. bitte auch keine Bilder aus Büchern und Zeitschriften verwenden
4. generell müsst ihr eine Erlaubnis haben um ein Bild von einer anderen Seite, einem Buch oder ähnlichem verwenden zu dürfen
Du haftet ausdrücklich selbst dafür, wenn du ein Bild verwendet, dass gegen die oben aufgestellten Regeln verstößt.
Ich werde es mal versuchen, sobald ich wieder richtig angemeldet bin!!! Trotzdem schon mal danke!! Ich werd es probieren!!!