Bild

Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich ein Bild zwischen meinen Benutzernamen und die Daten (Registriert seit:..., Berichte:...) ein Bild hinbekomme??? Ich möchte es nämlich verschönern!!!
Kann mir auch jemand erklären, wie ich mir anfangs eine andere Rasse aussuchen kann, weil da ja automatisch immer ein Hannoveraner kommt???!!!?! Ich möchte dann nämlich eine andere Rasse, wenn meine anmeldung endlich mal richtig geklappt hat, sodass ich auch handlungen vollziehen kann!
Danke
Ui, du meinst ein Avatar, ne? Da kann ich dir weiterhelfen Augenzwinkern
Zum einen kannst du dir mal das durchlesen und danach müsstest du eigentlich ganz genau wissen, wie das von statten geht Augenzwinkern (oder zumindest erst einmal wissen, was das überhaupt ist smile )

Wenn du das einfügen möchtest, machst du einfach folgendes:

Klick einfach auf diesen Button http://forum.web-z.net/images_vrh/top_usercp.gif (Sieht wahlweise auch so aus: http://forum.web-z.net/images/top_usercp.gif) (den findest du oben in der Leiste mit den ganzen Buttons Augenzwinkern )
Dann, wenn du darauf geklickt hast, gehst du in der 3. Spalte auf das 3. von oben (Avatare).
Nun musst du bei "Eigenes Avatar verwenden" das "Ja" markieren und dann mit "Avatar vom eigenen Rechner wählen:" und "Durchsuchen" ein Bild, was du als Avatar verwenden möchtest, von deinem Rechner hochladen Augenzwinkern
Du musst halt noch schaun, dass das die richtige Größe ("Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10 KB besitzen.") hat und das du dich auch diese Regeln hälst Augenzwinkern

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen
Du kannst dir die Rasse des ersten Pferdes nicht aussuchen. Das ist automatisch ein Hannoveraner, dem du nur noch einen Namen geben musst. Wenn du eine andere Rasse haben willst - musst du dir diese erst kaufen. Dadurch gewinnst du auch an Punkten! smile

Wenn ich das mit dem Bild richtig verstanden habe...Meinst du das in deinem Profil? Wo du auch angeben kannst, was deine Lieblingsmusik, dein Lieblingsfilm, dein Lieblingsessen und dein Lieblingsland ist?

Falls ja - klicke einfach auf Profil ändern bei der letzten Frage "Userbild ändern" musst du dir bei "Durchsuchen" dein Bild hochladen, was dann in deinem Profil erscheinen soll.

Wichtig aber: Das Bild sollte die Daten 100x100 Pixel , max 100 KB haben!

Tja, da war charm wohl schneller Augenzwinkern
Zitat:
Original von Tinkerle
Tja, da war charm wohl schneller Augenzwinkern

Aber nur um ein paar Millisekunden^^

Auf Bild antworten !