HI,meine Freundin(Janett,12)und ich(Ingrid,12)suchen einen Hof(Bauernhof,Reiterhof usw.)wo wir gegen Stallarbeiten und anderen Hilfen Reiten können.Es sollte in der nähe von Erkelenz sein.Meine Freundin kann schon Reiten,aber ich war bis jetzt nur auf Krimispferden geritten.Aber sonst gar nicht.
Wir müssten auch nicht so oft Reiten.Wir haben auch nicht so viel Geld dass wir uns Reitstunden(teuer)leisten könnten,oder eine RB.Meine Freundin und ich würde mich aber freuen wenn einer einen Hof(Reiterhof,Bauernhof)kennt,wo wir gegen Hilfen im Stall oder anderem Reiten(lernen),oder uns um die Pferde kümmern könnten.Wir haben schön ein,zwei Anzeigen Aufgegeben,aber kein Erfolg.
Lg Ingrid
Wir müssten auch nicht so oft Reiten.Wir haben auch nicht so viel Geld dass wir uns Reitstunden(teuer)leisten könnten,oder eine RB.Meine Freundin und ich würde mich aber freuen wenn einer einen Hof(Reiterhof,Bauernhof)kennt,wo wir gegen Hilfen im Stall oder anderem Reiten(lernen),oder uns um die Pferde kümmern könnten.Wir haben schön ein,zwei Anzeigen Aufgegeben,aber kein Erfolg.Lg Ingrid