Hallo Bohm,schau doch noch mal in diesen Theread:
Klein oder Gross?
Da wird schon über dieses Thema diskutiert,zumindest über die 2.te frage frage
ohh... , naja , aber es geht ja hauptsächlich um die erste Frage !!
Ich finde eigentlich nie was zu den Themen die ich eröffnen möchte , aber vielleicht bin ich zu blöd .. !!??
Benutzte doch einfach den Such burton ganz unten auf der Seite.
Und natürlich solltest du auch im entsprechendem Forum schauen,also nicht,wenn du eine Pferderasse beschreiben wollst,bei Laberecke schauen,dann findest du natürlich nichts und damit :wieder "Back to the top"
Nee, ich hatte noch nie Angst vor Pferden, egal wie groß oder klein =) !
bei uns im stall ist ein absolut gnischiger Knabstrubber, vor dem grault es mir manchmal schon
was bedeutet gnischiger ?
Hi!!!
Ich hab keine angst vor großen pferden!!! warum auch ;O)))? reit immer großpferde, aber so kleine ponys find ich auch lustig (zum reiten und normal)!!! reit aber in der stunde und so nur großpferde!
Also als ich vor 9 Jahren zum ersten Mal auf einem Pferd saß, war dieses auch kein Kleines.. Und noch dazu is der ganz schön frech der Moritz, den ich immernoch kenne und auch immer sehe, wenn ich zum Stall fahre.. Der hat zwar einen Dickkopf, aber von den Kleinen wird er abgöttisch geliebt.. Was nicht zuletzt auch an seiner langen, lockigen Mähne und´daran liegt, dass er sich sehr viel gefallen lässt.. Er is ne Mischung aus Fjord und irgendetwas Größerem, was is eher unbekannt..
Naja, der is schon nen Spatz..
Und meine Süße, die ich erst seit Herbst kenne, ist auch nen Großpferd, für mich die perfekte Größe..
Caro
also ich hätte mehr Angst vor kleinen Ponys,wie Shettis. Weil viele sin dbissig !!!
gnischig bedeutet total launig, komisch maulig und das ist er auch!!!aber trotzdem ein süßer
Ponys kann man an der Hand nicht halten und von oben nicht sitzen

Aber ansonsten sind die ganz knuffig
niemals! niemals, hätte ich angst vor pferden!!!! groß oder klein!egal!!!
Aber jedes Pferd kann gefährlich weden ,ob nun groß oder klein ! Man sollte großen Respekt vor Jedem Lebewesen haben !
Klar kann man Respakt haben, ein bisschen zuviel ist besser als ein bisschen zu wenig, nur darf man das dem Pferd nicht zeigen, man muss immer so tun als hätte man keine Angst und für das Pferd muss klar sein das du der Chef bist!
da hast du Recht Anne-Lena !!!!! Immer cool bleiben !!
Ja man muss Ranghöher als das Pferd sein !