laberecke hier

hmm... ist ja e ganz nett das man die in das ofizelle web-z forum geht um zu quatschen aber ehrlich gesagt fehlt mir die quatschecke hier sehr!Will nur unter unseren mitgliedern reden.. fände ich viel besser!aber naja.. mal keinen stress will ich machen!

LG jutta
Wie wär es mit einem kleinen passwortgeschützten Bereich? Das Passwort könnte man ja bei den Mods/Admins oder anderen Leuten unserer kleinen Gemeinde erfragen. Und wenn dann doch User, die nicht aus unserer kleinen Gemeinschaft stammen hierherverirren kann man die ja aus diesem UNTERForum verbannen...
Hi Jutta,

ich werd das mal mit Benny und Thomas besprechen. Danke für die Anregung smile

Gruß,

Jama

Nachtrag:

Zitat:
Und wenn dann doch User, die nicht aus unserer kleinen Gemeinschaft stammen hierherverirren kann man die ja aus diesem UNTERForum verbannen...

Hier wird keiner verbannt! Das ist eine offene Gemeinschaft und bleibt auch so. Davon mal abgesehen, sehe ich hier drin kein UNTERForum...
wieso verbannen??
außerdem kommen dann bestimmt eh nur pferdefans hier her und die muss man ja nicht verbannen!!
naja... aber wenn man sich dann alle besser kennt und so kann man anderen mehr anvertrauen und so aber das ist e nicht so wichtig!Kenn ich nur von der HG da sind wir ne richtige gemeinschaft und reden über alles und da ist es hald besser wenn andere nicht rein könne... man kann dann über jungs,liebe,peinlichkeiten ... reden ohne das scih jemand lustig macht naja...

lg jutta
War ja nurn Vorschlag großes Grinsen Aber dann nützt das mit dem Passwort auch nichts
vielleicht kann man ein unterforum erstellen,in das nur die mitglieder von virtueller pferdehof rein können!aber da muss man einfach mit thomas drüber reden!!
na ja, jetzt haben wir ja zum glück unser eigenes Laberforum, und sonst schaut hier eigentlich ja auch niemand anderes rein!
das denke ich eigentlich auch!!und wenn mal einer kommt,dann garantiert ein pferdefan!! großes Grinsen
jep großes Grinsen großes Grinsen
ist also nicht so schlimm
genau!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
wir können ja außerdema uch in die anderen bereiche! großes Grinsen
jaa, also das muss wirklich net sein smile
Find ich auch...

Auf laberecke hier antworten !