Reiterhof-Silbersee

Hi dann kom ich mal zu meinem HOf!

Hofname: Silbersee
Besitzer: jutta
Geld: 12641 PF Punkte: 19
Tabellenplatz: 123
Turniersiege: 1

Pferde:
Nelly (Hannoveraner)
Balu (Friese)
Blue (Trakehner)
Spirit (Andalusier)
Schadun (Isländer)
Samurai (Haflinger)

Zubehör
Ziege
Sattel
Hund
Halfter
Putzbox
Schabracke
Trense
Katze
Abschwitzdecke
Winterdecke
Schwein
Hühner
Hahn
Hund
Hund
Hund
Hund

Profil:
Lieblingsmusik:
Nirvana,Farin Urlaub,Green Day,Sportfreunde,Good Charlotte...
Lieblingsfilm:
Konzerte von geilen Bands!
Lieblingsessen:
hasse essen!
Lieblingsland:
Portugal

Meine Hof gibt es schon sehr lange zeit eigentlich fast seit es virtueller Pferdehof gibt ich habe mich sehr gtu mit Manuel verstanden und hoffe auch mit den neuen bald!LG Jutta
so neu ist thomas ja jetzt auch nicht mehr!!großes Grinsen
nee e nicht aber ich war ne lange zeit nicht mehr hier wei lich nicht auf den Pc konnte und darum konnte ich nie freundschaft mit ihm schließen und mit manuel hab ich hald gelich von anfang an kontakt gehabt... aber naja.. hoffe hald das wir uns gut verstehen!aber auch mit jama...
LG jutta
die beiden sind eh voll nett!!Mit denen wirst dich sowieso bald super verstehen!!
wer ist eigentlich "JAMA"???

Wie lange gibt es den virtuellen reiterhof denn schon??
Guck doch mal hier...
ich denke, sie meint halt auch, wie Jama zu dem Hof gekommen ist! Genau weiß ich das auch nicht, ich weiß nur, dass sie vorher schon in dem Forum war, und daher auch Thomas gut kennt!

Den VRH gibt es schon echt lange, es ist halt so , dass er auch ganz klein angefangen hat, und hat sich dann entwickelt smile smile wurde aber glaub ich von Anfang an "richtig programmiert"....früher war ja immer von einem Verband die Rede, der den unterstützt hat, und von dem die Idee auch stammt!

Melli
Also, Jama selbst hat doch gar keinen Hof hier?!
Er ist nur Admin hier im Forum und das hier ist ja nicht nur das Forum des virtuellen Reiterhofs.
Auf jeden Fall hilft Jama beim Programmieren, glaube ich jedenfalls... Kopf kratz
ja, so ähnlich glaub ich das auch....
ich glaub,jama ist einfach nur der "besitzer" von web-z.net und hat thomas nur die möglichleit gegeben,hier für uns das forum zu erstellen!!

Auf Reiterhof-Silbersee antworten !