Team



Ich heiße folgende alte und neue Teammitglieder im neuen Forum willkommen:

Caro, Jutta, Melli, Robin, Julia und Ludwig (Lutz)!

Sie engagieren sich dafür, Eure Fragen zu beantworten und ein angenehmes Klima im Forum zu schaffen Tanzen

Ein herzliches Willkommen und Danke schön! smile

Gruß,

Jama
Hey, *rotwerd*

Danke auch dir natürlich, für die nette Begrüssung.

Ich hoffe, das wird eine gute Zeit hier, aber dem scheint nichts mehr im Wege zu stehen... Daumen hoch

lg caro
Auch ich will gleich mal Danke sagen !!!
sooo dann will ich mich auch mal da anschließen Augenzwinkern
Danke Danke Danke


LG smile Augenzwinkern
kann ich auch moderatorin werden Verbeugung BITTE!! Danke mit Blumen Tanzen

Lg-Katja
also falls ihr noch jemanden braucht,stelle ich mich auch gern zur verfügung!!!! großes Grinsen
Danke Danke Danke
für die liebe Vorstellung smile smile

Melli
Ich glaube kathy und ich sind die einzigen, die so viele Posts haben aber kein Mod oder Admin sind großes Grinsen
Wohl ich das Forum ja erst seit ge´stern kenn...
Mal sehen... Vielleicht lässt sich da ja mal was machen... *gg*
Aber da musst du mit den Admins sprechen!
@Jeanna:das glaub ich auch!!ich schreib auch erst seit gestern so viel,aber bin schon seit vorgesstern angemeldet oder so!!aber ich hatte in den letzten tagen voll stress wegen edr schule und so!!
@caro: wer sind denn die admins alle??ich kenn die noch nicht beim namen!!
frag am besten entweder Thomas oder Jama smile
ich hab jetzt mal ludwig ne pn geschickt,der hat aber noch nicht geantwortet!!
Sorry. Antwort ist grad raus. Das wäre auch noch was für die Wunschabteilung. Man müßte eine Mitteilung oder ein Zeichen bekommen, wenn man eine PN erhalten hat.

@Thomas, denk mal darüber nach. Wäre eine ganz feine Einrichtung.
des gibts doch,des kann man einstellen!!
Ach so? Was müßte ich denn da einstellen? Könntest Du mir da mal auf die Sprünge helfen?
ähm..unter profil und dann einstellungen glaub und da kommt dann irgendwo so was wo man einstellen kann,dass sich ein pop-up fenster öffnet,wenn man eine pn kriegt hat und man kann auch e-mail benachrichtigung einstellen!!
Danke Danke Danke

Hab es gefunden und eigestellt.

Jetzt geht das schon los mit der Betriebsblindheit. Seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Aber jetzt ist alles in Ordnung. Verbeugung
lol^^
schön,dass dus gefunden hast!!!! smile
HI Danke acuh von mir für die liebe begrüßung!

Es soll nicht böse gemeint sein oder so aber naja... finde es sind genung!war glaub ich das erste teammitlgied und bin echt schon so olange hier wenn nicht am längsten auf der seite (nicht im forum) und ich weiß wie es ist wenn es zu viele teammitlgieder sind und ich finde es sind schon genügend!So vile ist es ja acuh nicht!Auserdem melden sich nicht alle hier im forum und naja... aber das ist die entscheidung vno den mods!
LG jutta
Zitat:
Original von *Jutta*
HI Danke acuh von mir für die liebe begrüßung!

Es soll nicht böse gemeint sein oder so aber naja... finde es sind genung!war glaub ich das erste teammitlgied und bin echt schon so olange hier wenn nicht am längsten auf der seite (nicht im forum) und ich weiß wie es ist wenn es zu viele teammitlgieder sind und ich finde es sind schon genügend!So vile ist es ja acuh nicht!Auserdem melden sich nicht alle hier im forum und naja... aber das ist die entscheidung vno den mods!
LG jutta


nee, ich war ca. 2 Wochen vor dir dran, tut aber nichts zur Sache smile smile
Ich finde, die Anzahl der Teammitglieder genügt völlig!

Melli
Außerdem muss man ja kein Teammitglied sein, um hier dazuzugehören(oder?), ihr könnt die Fragen, die gestelt werden auch so beantworten.
Man solte nicht so viele Teammitglieder haben, dass man nicht alle kennen lernen kann. und ich kenne nicht alle. falls ihr mir folgen konntet...
ja, genau!! Viel mehr kann man als Teammitglied nämlcih auch nicht machen smile
Color
Zitat:
Original von Katja
kann ich auch moderatorin werden Verbeugung BITTE!! Danke mit Blumen Tanzen

Lg-Katja


wie kann man eigentlich moderator werden ? Kopf kratz
Kennt ihr euch persöhnlich ? Danke mit Blumen
Coole seite !!!! Daumen hoch
Loala
Danke dass ich hier sein darf !!!!!
Momentan wirds schwer mit Moderator werden. Aber eigentlich zählen hauptsächlich die Beiträge, wobei gilt: Qualität vor Quantität!
Aber einige von hier(Jutta, Melli und ich) waren vorher schon im Team!
lg caro
ja, genau...als manuel auf dem Hof noch keine Teammitglieder hatte, hat er einfach geguckt, wer aktiv im Forum ist und den hat er benachrichtig! Und wir Teammitglieder sind hier natürlich auch Mods...
jo....schade,ich wär auch gern teammitglied,aber man kann ja auch als "normales mitglied" fragen beantworten etc.
Sobald der Andrang wieder zuviel wird für das Team, brauchen wir Verstärkung Augenzwinkern Hoffen wir, dass das bald ist großes Grinsen

Gruß,

Jama
tja großes Grinsen großes Grinsen
irgendwie hab ich den überblick nicht mehr, weil ich eine woche weg war Kopf kratz Hammer
hhmm.... ja wenn es zuviel werden doch früher sind meli und ich auch zurecht gekommen als es keine teammitglieder kamen sogar alle zurecht *gg* solte echt ned böse gemeint sein!früher kannten wir uns dan acuh schon unter den teammitglieder und jetzt kenn ich galube ich ncoh gar nicht lale!

LG bussale jutta
ich meine den überblick über die berichte
weil es sovieles neues gab in dieser vergangenen woche
keine Angst, da findest du schnell wieder rein smile
Wenn du fragen hast, kannste ja fragen smile
also ich kenn schon alle,die im forum aktiv sind!!
Das sind ja jetzt auch nicht so viele!!
Eher weniger wie im alten Forum,oder??
naja,ich war jetzt auch ne Woche nicht da,hatte Zwischenprüfungen,aber ich kenn trotzdem alle!!
boxen Jetzt muss ich die Frage nochmal stellen, obwohl sie sowieso schon xmal gestellt wurde... aber vielleicht.... naja! *ned böse sein* unglücklich


Wie wird man Teammitglied und Moderator?
Braucht ihr Verstärkung? Denn zur Zeit sind nicht viele von auch aktiv!
!!!!! Soll kein VOrwurf sein!!!!!! Gibt ja noch andere Sachen als das Forum im Leben! Augenzwinkern
Aber hätte hier echt gerne eine Aufgabe, da ich eigentlich sowieso jeden Tag hier online bin!
Naja, falls ihr ja irgendwie interesse hättet, würd es mich freuen wenn ich von euch was höre!!!!!

Liebe grüße bianca



Tanzen


Ps: Ihr seit suuuuuuuuuuuper!!!!

Loala
Sorry, aber so einfach wird man nicht Moderator! Sicher, du schreibst viele Beiträge, und wirst vielleicht mal, aber wie bereits im Thread erwähnt, reicht der Vorrat an Moderatoren momentan!
Jama oder Thomas werden sich bei Interesse sicher bei dir melden!

lg caro
Also ich stell mich auch gerne zur Verfügung wenn jemand Hilfe braucht!!!

Vivi
[SIZE=20]ich auch[SIZE=20] smile smile smile smile smile smile
Danke aber im Moment schafft das Team schon alles super Bussi
Danke mit Blumen Danke mit Blumen Danke mit Blumen smile smile smile
Zitat:
Original von Jama
Danke aber im Moment schafft das Team schon alles super Bussi


aber man kann doch nie genug haben !!!!!! oder?
so ne art aushilfe ohne bezahlung ........
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Tanzen Tanzen Tanzen Verbeugung Verbeugung
wieso wollt ihr eigentlich alle ins team?

Auf Team antworten !