| Zitat: |
Original von Jeanny
| Zitat: |
Original von summerwind
schon, aber ich hatte viel hausaufgaben auf und wnen ich im forum bin, vergesse ich die zeit und muss die dann immer erst noch voll spät machen1 sonst find ichs natürlich auch gut!!!
LG
|
Ich bzw. andere sind ja auch noch da und wenn du dadurch deine Hausaufgaben vernachlässigst ist das nicht gut. Kenne das und weiß, das wenn man die später macht, alles unausführlich und ungründlich macht.
Nimm dir Zeit für sowas. Die Zukunft ist ja wichtiger. =) |
das problem ist ja, dass ich nich vom internet weg will! und ich bein eigentlich ne super schülerin und mach die hausaufgaben meist so nebenher, sind dann trotzdem richtig und gute arbeiten schreib ich auch! so schlimmkanns also nicht sein!^^
aber stimmt, n bissl drauf achten muss ich schon, nicht dass es sich noch ändert...! aber lieb gemeint und eigentlich eben richtig!^^
na, wir haben meist auch nicht wenig! bin schon mal nach 6 stunden schule heimgekommen, hab schnell was gegessen, musste dann an einem tag (!) n ganzes referat vorbereiten und nicht, weil ich das nicht aufteilen kann, sondern weils über was ganz, ganz aktuelles sein musste und hausis hatte ich auch und dann war ich quasi von 7.40 - 19.50 ohne pause an schulaufgaben!
ha, wieso soll ich was vorschlagen???

ihr könt doch auch! wieso wollt ihr mir die ganze entscheidung überlassen...? nagut, ich schlag was vor, dann diskutieren wir darüber, verändern gegebenfalls was und dann sind das dann unsere hauptzeiten, okay?
aber erst disskutieren...^^
mein vorschlag wäre: am WE um 10-11.00 morgens, mittags von 14.30-15.30 oder 16.00 und dann nochmal abends von 18.30-19.45!^^
LG
Finde ich ok wütde aber vll am we sagen 10- 12, da hat man ja mehr zeit!
Und mittags bis 16 find ich auch ok!
Sorry haber ich dachte,weil du ja das thema vorgeschlagen hast!
Aber so ist auch in Ordnung
jaja, ist mir schon klar und find ich ja auch lieb von dir, aber es bringt nichts, wenn ich was vorschlage wies mir passt und kein anderer hat da zeit und ich bin dann allein hier!^^
LG
find die zeiten auch super, würde aber vllt machen, dass am Freitag und am we am nachmittag von 14:30-17:00 weil man da oft länger oder/und öfter drin ist und während der Schulzeit (also von mo.-do) entweder so wie jeniii333 und summer es vorgeschlagen haaben oder von 15:00-16:30, weil manche eben viele hausaufgaben haben und sie dann nach der Schule gleich erledigen (müssen)!
[quote]
Original von Martina
Freitag und am we am nachmittag von 14:30-17:00 weil man da oft länger oder/und öfter drin ist und während der Schulzeit (/quote]
klar, aber man kann ja auch so kommen! da ist wahrscheinlich trotzdem meist jemand, grad am WE! sonst können wir doch gleich von 1.00-24.00 uhr machen, oder???^^
LG
uhh ich kann mich gar nicht vom Forum trennen dabei müsst ich Mathe lernen

schreiben morgen
LG
hey!
dann hör sofort auf für heute oder komm erst, wenn du dir ne pause verdient hast! schule ist echt wichtiger! gerade, wenn man arbeiten schreibt1 also husch, husch (nicht böse gemeint!)
LG
hihi so jetzt hab ich die Arbeit hinter mir....und gestern bin ich auch sofort danach raus gegangen und hab bis um halb zwölf gelernt (hatte die Zeit vergessen

)
LG
haste geschrieben! ist aber öfter so!
muss auch noch n referat vorbereiten 8zählt wie ne arbeit^) aber ich hab ja jetzt ferein! will aber eigentlich in ikea, mein zimmer neu machen, muss mal aufräumen, shoppen...
naja, gehört hier nicht hin!
LG