Mich würde interessieren, wie lange ihr durchschnittlich dieses Forum oder das Spiel VRH besucht!!!
Freu mich über viele Antworten!!!
![]() |
wie lang täglich in diesem Forum/VRH |
|||||
|
|
Mich würde interessieren, wie lange ihr durchschnittlich dieses Forum oder das Spiel VRH besucht!!!
Hi!
Mh, ziemlich lange, vllt 1 1/2 Stunden? Nur jetzt 5 Tage lang gar nicht, weil ich auf Klassenfahrt fahre! wünsch dir viel spaß auf deiner klassenreise!!! Ist das dein pferd auf dem bildchen???
je nach dem wer da ist und welche themen interessant sind
immer unterschiedlich ^^ gehe supi gerne hier her, aber zeit ist die frage, ja zeit, die habe ich leider nicht immer ^^ aber wenn ich sie habe lese ich schön gründlich alles durch ^^ und schreibe einigermaßen entsprechend dem thema
@ summerwind: Nee, das ist Pferd auf dem Bildchen ist mein Pflegepferd, aber so gut wie meiner =), auf meiner HP steht was über ihn und mehr Fotos gibts hier =)
Jetzt bin ich wieder gaaaaaanz viel hier im Internet *lol* ! ah okay! dachte ja nur! muss auch endlich mal n avatare hinmachen!! unbedingt! wies geht weiß ich glücklicherweise schon!!!
Hi,
ich will ja keine Spielverderberin sein, aber es wär schon lieb, wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen würdet
charm
also bei mir ist das auch ganz unterschiedlich,aber ich würde mal sagen,im durchschnitt 1-2 Stunden pro tag
je nach dem wer da ist, aber zur zeit eher weniger da geniess ich meinen realen Hof
@ charm: Ok, is mir auch schon aufgefallen, aber das musste halt kurz sein! Jetzt weiter mit dem eigentlichem Thema...
jaaa! wär schön!!*grins*
joah, also dann, das Thema... Naja, habs ja oben schon hingeschrieben!
du schon, aber die anderen net!!!!!
hey... bitte macht doch nicht gerade so weiter....
ihr sollt etwas zum thema schreiben oder einfach mal nichts posten... auch das geht..... ähem..... also ich bin so ne halbe ystunde am tag hier... schätz ich mal.... allerding nicht am stück.... schaue immer gelegentlich vorbei. war jetzt knapp 2 Wochen nicht hierm, aber ich schaue genre mal vorbei
huhu als die Woche war ich fast immer den ganzen Tag drin weil ich leider Windpocken hatte und daheim bleiben musste und nich rausdurfte
aber sonst schau ich denk ich mal son immer mal wieder rein vll dann ne halbe Stunde oder so wenn ich wieder Schule muss und auch wieder was mit meinen Freundinnen machen kann... LG
Bei mir sinds wohl so 1 - 2 Stunden, allerdings nicht durchgehend, sondern immer mal wieder überm Tag verteilt.
bei mir ist die zeit auch verteilt, aber auf jeden fall mehr als 3 stunden!!!
LG
Im Spiel gibt es ja leider nicht so super viel zu tun. Halt Turnieranmeldung, Wetten, Kutschfahrt, Reitunterricht, Putzen, Reiten, Füttern, ab und zu Hufschmied und Tierarzt. Das ist alles in 5 min. erledigt. Groß was kaufen ist zur Zeit nicht, weil ich auf einen Reitlehrer spare.
Hier im Forum ist leider auch nicht soviel los, was ich ziemlich schade finde. Ich schau kurz durch obs was Neues gibt, warte noch kurz ob jemand antwortet und geh wieder. na, aber das uist nicht immer so! manchmal ist hier die hölle los! ich wäre dafür, dass man untereinander s n bisl vereinbar, um die und die uhrzeit bin ich da und dann können wir n bissl schreiben oder so! bin manchmal ach ganz allein da! mach dann halt ales durch und geh wieder! schau dann später nach, ob jemand geantwortet hat...!
LG
ja des wär ne gute Idee...da bin ich dafür könnt aber schwierig werden vll zwei Uhrzeiten eine mittags und eine eher abends
LG
na, oder es können sich ja auch z oder 3-5 privat verabreden!!! zu fünft ist es nämlich auch schon ganz interessant! so hauptbesuchzeiten halt! aber natürlioch darf man auch zwischendurch kommen!!!^^ wenn man mal nicht kann oder so...!
LG
*hihi* ja da binn ich dafür also ich kann eher so gegen abends 7 bis 9 oder so und ihr
LG
nee, da bin ich öfter weg!
bin so für 2-3 oder 4, und dann 17.30-18.30 oder 19.00! so grob!!! LG
Also ich bin auch fast jeden Tag hier, mal länger mal weniger, kommt immer drauf an wieviel los ist bzw neues geschrieben wurde! schaue immer mal wieder rein!
finde die idee auch gut! Ihr müsst nur sagen wann und ich versuch zu kommen (wenn ihr das überhaupt wollt, weiß ja nicht ob alle da angesprochen waren) na, damit war ja weohl jeder angesprochen!!!
find ich auch besser! da kann man gezielter auf die beiträge antworten irgendwie! und man verpasst auch nicht so viel!^^ jedanfalls kann man da auch "echter" reden! LG
Also ich bin meistens nach der schule zwischen 13:00 und 15:00 uhr drin, kommt halt drauf an wann wir aus haben (mittwochs bin ich fast nie hier weil wir da nachmittag schule ham) und am wochenende meistens zwischen 9:00 und 11:00 und dann am nachmittag noch mal! Bin am Tag ca. 1/2 - 1 1/2 Stunden hier am WE eher 1 1/2 stunden, wenn schule ist meistens ne 1/2 stunde bis ne stunde!!
na, da freu ich mich aber!^^
ich kann donnerstags meist erst späetr komen, weil ich da mittagschule habe! aber vorbeischauen tu ich immer! nur wegen der schule lass ich mir das hier nicht nehmen!^^ LG
bei mir ist das immer eher unterschiedlich!
Wen ich auf der arbeit wenig zu tun hab dann schaue ich immer mal vorbei, aber zuhause bin ich erst um 17.oo außer montags da hab ich schule! Und sonst bin ich halt eher abends da!wenn ich nicht reite! würde aber gucken wann ihr so da seid und das dann einrichten! na, wie gesgt: das sind ja bloß sozusagene hauptzeiten! wer da nicht kann, kommt irgendwann anders und ist dann zwar vllt. allein, aber trotzdem...
wenn man nicht kann und nicht da ist, gehts halt nicht!! LG
ja gut!
werde es trotzdem versuchen und wenn ja ein mittags und eine abends bzw morgens am we dann wird das schon hinhauen wer nicht mag muss ja nicht kommen aber ich finde das auf alle fälle besser! eben! dann ist in der regel nämlich immer je,mand da! und die sich danach richten müssen sich dann nicht allein durchschlagen! die anderen können ja wenn sie wollen auch weiterhin eben allein hier alles durchgehen!
mist! bin jetzt schon über 2 stunden hier im forum und war nur 5 minuten draußen, weil nach dem update der computer neu gestarrtet werden musste!!!
LG
Warum was ist denn daran schlimm????
Find das gut!Bin meistens auch länger drin, aber ich glaube meistens sind das eh immer die gleichen leute, auch die die was schreiben und so! Also wenn ich hier bin sind meistens die selben da oder halt keiner schon, aber ich hatte viel hausaufgaben auf und wnen ich im forum bin, vergesse ich die zeit und muss die dann immer erst noch voll spät machen1 sonst find ichs natürlich auch gut!!!
LG
Ja das ist ein akzeptabler Grund!!!
Ich bzw. andere sind ja auch noch da und wenn du dadurch deine Hausaufgaben vernachlässigst ist das nicht gut. Kenne das und weiß, das wenn man die später macht, alles unausführlich und ungründlich macht.
Nimm dir Zeit für sowas. Die Zukunft ist ja wichtiger. =)ich bin eigentlich jeden tag drin an dem ich zeit hab und am liebsten gaaaanz lange leider geht sich meistens nur so ne stunde aus
in letzter zeit noch weniger wegen den vielen schularbeiten und test
nur mal als beispiel: heute musste/muss ich noch in deutsch ne erörterung schreiben, für die englisch sa morgen lernen, französisch hü machen, latein 2 texte übersetzen, latein vokabel von 6 kapiteln für den test morgen lernen, physik heft fertig neu schreiben aaaaaaahhhhhhh
Oh gott, das is ja total viel!! Ne ganze erörterung...!! Weiß ja nicht wie viel 6 kapitel bei euch sind, hört sich aber nach ganz schön viel an!! Also wenn wir ne schulaufgabe schreiben, darf man an dem Tag keine Exen oder andere Tests schreiben!! Nur mündlich abfragen!
Also was sind jetzt die Hauptzeiten?? Damit ich versuchen kann, dann rein zu kommen! ja genau das wüsste ich auch gerne! Freue mich schon drauf!!!!
Summerwind war doch deine Idee also schlag was vor!
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » wie lang täglich in diesem Forum/VRH
Auf wie lang täglich in diesem Forum/VRH antworten ! |
||||