Laberecke



Die Laberecke für das VRH ist nun eröffnet!

Gruß,

Jama
*muahaha**schreibwut*
Danke

lg caro
jep, suuuper großes Grinsen großes Grinsen
hoppala is a bssle groß, aer trotzdem ratet wer ich bin
ich kann des bild nicht sehen!!
Ich kann das Bild auch net sehen. Hammer Ich muss leider immer ne halbe stunde mit dem Bus zur Schule fahren. Weinen Ich kann mit dem Fahrrad ca. in 15 Minuten im Stall bei meinem Pferd sein. smile
ich muss um zu meinen pferden zu kommen,gar net laufen,weil ich auf m hof wohn(is unser hof) zur schule muss ich 20 min mim fahrrad fahren!!
Bis vor einem Monat bin ich noch jeden Tag 70Km/ Strecke mit dem Auto zum Dienst gefahren. Aufstehen um 03:00 Uhr und wieder zu Hause um ca. 16:00 Uhr.
ach du je!!
da hab ichs aber besser mit meinen 20 min rad zur schule!!!
Aber dass ich es am besten hab,weil ich auf nem hof wohn,weiß ich eh!!!*fg*
Dageb ich Dir Recht. Jetzt habe ich es auch nur noch 500 m bis zu meinem Amt.

Das muß ein tolles Leben sein. Jeden Tag die Hottis da. Weinen
joa!!ich bin ein glückskind!!*gg*
das ist schön,wenn man morgens aufwacht und man hört ein pferd wiehern!!
hätte ich auch gern
Wie viele Pferde hast du @kathy
poor cool!Du hasst es gut!Ich brauche nur 5 minuten zu gehen aber bald wird das länger dauern!Zirka ne dreiviertel stunde wenn ich in die auhof gehe mit der Straßenbahn und eine halbe stunde mit der straßenbahn wen ich in die andere schule gehe!
LG jutta
ich hab 2,die mir selber gehören und dann haben wir auf dem hof noch ähm...im moment ca. 50 oder so!weil wir züchten pferde und reiten ein!!im moment reite ich einen araber ein!!rappe!!
Aber ich selbst hab e nur 2 ,die wirklich MIR gehören!!
hasst du auch einen hund oder so?
LG jutta
Wieda da!
Naja, wenigstens darf ich Reiterferien machen! Kenn einen coolen Hof, aber dieses Jahr gehts nach England, drei Wochen Ferien, jeden Tag reiten, aber derStall liegt nur in der Nähe, also unwahrscheinlich das ich ein Pferdchen hören werde, wenn ich imBett liege...
jaep smile smile
ja,2 und einen pflegehund!aber das hab ich schon in einem anderen thread geschrieben!!
(mein jaep war auf den Eintrag von jeanna bezogen...ich hab leider keinen Hund)
Ich hab einen Hund, aber reite nur Schulpferde:-(((((

Für ein eigenens hätte ich wahrscheinlich auch nicht genügend Zeit.
@ Kathy: Viel Erfolg mit "deinem" Araber
Zitat:

Ich hab einen Hund, aber reite nur Schulpferde:-(((((

na ja, meiner meinung nach kann man Hunde auch nicht reiten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen spaß, spaß großes Grinsen
kathy du hast es echt gut
Hab noch ne Frage wo whonst du in BW?
Hast vollkommen recht, Melli!!!
Ich habe ein reales Pferd!
Wer von euch hat sich eigentlich schon meinen VRH angeguckt?
Is der Wildpferd-Hof2005! Sagt mir mal eure Meinung!!!
Vivi Danke
Tanzen smile
mach doch mal einen Link zu deinem Hof...dann werden ihn sicher ein paar anschauen smile
- geschlossen -

http://forum.web-z.net/board.php?boardid=46

Da geht´s mit dem SmallTalk weiter Zunge raus

Gruß,

Jama

Auf Laberecke antworten !