jeannas text

Ja,wenn alle Vegetarier wären,wäre das tatsächlich ein Problem,aber ich hatte nur von der jetzigen Zeit gesprochen.
Ich mag einfach kein Fleisch,der Gedanke ein Tierleben ausgelöscht zu haben unterstützt zu haben finde ich einfach grausam,aber ich habe auch nichts gegen Fleischesser diese Leute akzeptiere ich auch voll und ganz,das ist jedem selbst überlassen,ob er fleisch isst oder nicht.
Im übrigen hierzu schon einen Thread:

Vegetarier/ Veganer

...und ich finde auch,dass Tiger süss sind,ich finde fast alle Tiere süss,egal ob Raubtier oder Haustier. Augenzwinkern

...und ich würde sagen jetzt wieder zu dem Thema, Jeannas Text!
stop eins will ich noch sagen, ich verstehe jeanna total, aber auch dich juliane,
aber juliane, man kann kein tierleben "auslöschen" wir sind hier nicht im computerspiel xD
sorry das ist nicht witzig.....

und ich dachte das mit dem text is schon geklärt ><
Jp,das ist auch schon geklärt,wie du siehst,hat Jeanna den Text entfernt,dann sage ich eben nicht "auslöschen",sndern "töten",wenn das für dich verständlicher ist.
Also ich meine alles ernst wasich hier geschrieben habe und habe mit "auslöschen" auch nicht an ein PC spiel gedacht,sondern lediglich an ein Tierleben.
Also ,dann wäre das hier geklärt.
Naja ich akzeptiere deine Einwände solange du weder Käfer und Spinnen tottrampelst und Fliegen totschlägst usw. Ansonsten wär das ja wieder widersprüchlich.
großes Grinsen immer noch was draufsätzen, richtig so....ich halt mich lieber raus
Ich trample keine Spinnen,Käfer etc. tod,das mach ich nicht.
...zumindest nicht mit Absicht,also ich meine jeder hat bestimmt schon mal in seinem Leben ausversehen auf eine Ameise getretten.
Meine Mum tut die Spinnen immer weg,fals wir mal welche ham.
Bei Fliegen oder Bienen oder ähnlichem mache ich das Fenster auf ,damit sie wegfliegen können. Augenzwinkern
ich hab son praktisches fliegennetz vorm fenster, was an der seite immer abgeht und alles mögliche reinkommt *ätz* aber töten versuch ich die tierchen nicht ^^

nur wenn ne spinne eier legen würd, könnte ich mein insektenspräh nich zurück rufen >< entschuldigt aber die mag ich nich
Hey Jeanna, was heißt eigentlich deine Signatur?
wie meinst du das?
kp Kopf kratz
wie kp ????
kein plan ^^
Ditsch a
so jetzt haben wir wieder genug ein Buchstaben Sätze und Wörter, jetzt mal wieder vernünftig, denn das sehen die Mods hier gar nicht gern
Zitat:
Original von happysuse23
so jetzt haben wir wieder genug ein Buchstaben Sätze und Wörter, jetzt mal wieder vernünftig, denn das sehen die Mods hier gar nicht gern

genau richtig!!!
schön beim thema bleiben!!!! und nicht nur mit ein-wort-kommentaren alles vollspammen!!! das liest niemand gerne
Jeanna, ich meine das Equus impius !
Das ist doch nicht die Signatur!!! Die Signatur ist das, was immer unter meinen Beiträgen steht, nämlich das
No Spam
Und die Adresse da^^

Das Equus impius ist meinBenutzertitel, den kann man im CP ändern wenn man will, muss man aber nicht.
Equus heißt Pferd
impius steht für frevelhaft, gottlos^^
Also sagen wirs so ich bin ein ziemlich "freches Pferd".....................................
uh Ditsch , habs voll vergessen, eigentlich weißm ichs ja *lol*, naja, danke, jetzt weiß ich bescheid Danke !
jetzt weiß ich endlich wie man den text da ändert Daumen hoch Danke jeanna
okay, dann mal wieder zum theeeeemaaaaa ^^
und zurück zum Thema
Ist das denn überhaupt noch nötig? o.O
Also ich meine ich hab ihn ja gelöscht, wir haben drüber geredet und sind sogar schon vom Thema abgekommen. Ich glaub der Thread kann geschlossen werden Augenzwinkern
Sodele, wenn da der Wunsch besteht, mach ich das gern.

*closed*

Auf jeannas text antworten !