|
Wie wäre es, wenn es im Spiel die Möglichkeit geben würde, mit anderen Spielern zu kommunizieren?
Na gut. Da wäre es natürlich auch erforderlich, den online-Status der Mitglieder zu zeigen.
Wäre das möglich?
wie meist du des,miteinander komunizieren?
wir komunizieren doch im forum oder meinst du,wie z.b. bei icq oder so??
Er meint, das jeder, nicht nur hier im Forum über virtueller-reiterhof.net PN's schreiben kann. Oder?
Also sozusagen kommunizieren, über den Hof!
is ne gute idee,aber wenn ich auf dem hof bin,bin ich eh meistens im forum!!
Ja schon. Aber nicht alle Mitglieder sind im Forum!
die wollen aber dann wahrscheinlich auch nicht so viel mit anderen zu tun haben oder sie sind zu faul sich anzumelden!!!!lol^^
denk ich mal!!
Naja, das Forum ist hier aber das beste an der ganzen Sache
Hier findet man Hilfe zu allem und hat nette Personen um sich, was zum Glück auch häufig ist, wenn man mit Pferdeliebhabern spricht
Leider nicht immer...
Ich finde ja auch, daß das Forum eine wunderbare Sache ist. Aber hier mal ein ingame-Bericht:
meine freunde sidn homosexuell meine freunde sind pervrs und homoell... lala so wie ihr wenn ihr diesen bericht nicht gut bewertet, so wie ihr wenn ihr weil ihr doooooooooooooooooof seid. so dooooooooooof, soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
f!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne schmarrn warn witz... hoffe er war LUSTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hehe
Ps meinen pferden gehts SUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde nicht, daß ich das als Witz durchegehen lassen sollte. Bei solchen Berichten könnte ich aber mal versuchen, direkt mit den Verfassern zu reden. Spaß muß sein, aber auch der hat seine Grenzen. Wobei ich sagen muß, daß dieser hier noch harmlos ist.
Aber eben für solche Fälle würde ich es mir wünschen.
aaaah!
ich glaub mir geht gerade ein Licht auf. Du meinst die Pferdebericht?!
du meinst die berichte!?!?
achso,man soll mit dem kontakt aufnehmen können,ohne dass er imforum angemeldet ist,weil er shit geschrieben hat!!!
Wenn das so ist wie Kathy, dann kann ich nur sagen, Manuel hat die früher einmal verwarnt und danach wurde sich gelöscht.
Ich hoffe natürlich, dass Thomas auch sowas in der Richtung macht!
lg caro
ja,genau!!außerdem hat man doch dann die e-mail adresse von denen!die muss man ja bei der anmeldung angeben!!
Naja, manche melden sich mit ner Emailaddy an, die sie danach wieder löschen (es gibt wirklich so dumme!)
na toll!!wieso melden sie sich dann überhaupt an!?!?
naja...manche melden sich auch mit mehreren höfen an!!das wär mir viel zu kompliziert!!
Also nochmal: Die erstellen nen Emailaddy, erstellen Hof, löschen Addy
jaja,ich habs schon verstanden!!!
Sry, hab statt "wieso" wie gelesen
kann ja mal vorkommen!!
Ich sehe, Ihr habt verstanden, worauf ich hinaus will. Bei den Berichten gibt es aber auch noch einen Button, über den Ihr den Hof melden könnt, dessen Besitzer sich Eurer Meinung nach im Ton und im Ausdruck vergriffen hat.
Es hat also jeder die Chance, derartige Verstöße zu melden. Wenn Ihr was seht, dann nutzt bitte diese Option.
ich bin eh nie so oft bei den berichten,weil die immer so schlecht benotet werden!!aber trotzdem werd ich,wenn ich was seh,diese option nutzen!!!
Das ist schön, denn nur so können wir den VRH sauber halten.
bitttö!!
aber so direkt ist mir eh noch nichts aufgefallen!!
Es kommen halt ab und zu leute,die meinen,sie müssten,egal wie,auffallen!!
Also ich habe in den Berichten schon einen ziemlich üblen "Witz" entdeckt, den ich hier nicht widergeben werde. r war zudem in englisch verfaßt. Also ich konnte nicht darüber lachen.
ich lese die berichte meistens nicht,weil ich selbst auch keine verfasse und ich nicht bewerten will.aber das ist ja ziemlich sch*** von den leuten!!
Ich verfasse auch keine Berichte mehr. Ich hatte mal einen total lange geschrieben, und dann war er zu lang... Ich hatte mir so viel Mühe gegeben! 
Bewerten mach ich nur, wenn ich eine unfaire Bewertung finde, wenn also zum Beispiel Texte die nichts mit Pferden zu tun haben stehen, dann gibts natürlich eine schlechte Note...
| Zitat: |
Original von Jeanna
Ich verfasse auch keine Berichte mehr. Ich hatte mal einen total lange geschrieben, und dann war er zu lang... Ich hatte mir so viel Mühe gegeben! ... |
Das ist, glaube ich, auch noch nicht so lange her. Oder? Ich glaube es gelesen zu haben. Stimmt schon, wenn es Dich geärgert hat. Aber Du weist doch, daß man es nicht allen recht machen kann.
Aber ich hoffe, daß der Platz hier im Forum Deinen Ansprüchen genügt und Du uns auch mit schönen langen Texten beglückst. Ich würde mich darüber freuen.
Hmmm...EIgentlich war er ja nicht SOOOO besonders, ich hatte aber einmal geschrieben, wie ich "meinen" Gismo ins Herz geschlossen habe, und das war ein SAULANGER Text...Ja, so lang kanns nich her sein, ich hab immerhin über die 6 Karnevalstage geschrieben, wo ich ihn für mich allein hatte...
|