![]() |
Gedankenkette |
|||
|
|
Universität Basel
studieren
Biotechnologie
(willst du das studieren?)
dadrüber hab ich vor kurzem ein Infoblatt in der Hand gehabt
Vielleicht
Auf jeden Fall etwas mit Naturwissenschaften Infoblatt? Bestimmt über die Gentechnik Gene
ne... ich glaub's war über den Beruf... hab ich aber, glaub ich, schon wieder weggeschmissen
ansonsten kann ich mal schaun
Biotechnologie ist ein anderes Wort für Gentechnik
Durch die Genveränderung könntest du Pflanzen so umgestalten,dass sie z.B. weniger Wasser brauchen und somit auch in Afrika leicht anbaubar wären Damit könnte man die Hungerprobleme ein für allemal lösen Aber Gentechnik kann man auch für grausame Zwecke missbrauchen wusst ich gar nicht... aber das ist genial! warum machen die leute das nicht einfach? Oder ist das soweit noch nicht erforscht? Oder ist das verboten? könnte man damit (also wenn man diese Genveränderung auf Menschen bzw. eher Viren überträgt) auch AIDS wirkungsvoller bekämpfen?
Frauen Männer
die gentechnik ist nicht uneingeschränkt erlaubt weil es 100% wieder irgendwelche menschen geben würde die, die erkäntnisse und möglichkeiten für andere zwecke nutzen würden als für das was sie vorgesehen ist!!
kampf (Geschlechterkampf) da hast du recht - aber wenn man es unter ganz strengen bedingungen nur für gute dinge (weiß, das klingt naiv) einsetzen würde... dann wär's verdammt gut
Krieg der Welten Außerirdische
E.T.
ja das wäre es wahrscheinlich für einige!!
aber ich bin mir gar nicht so sicher ob ich wirklich ewig alt werden möchte!! siehe nachrichten usw. wird ja nichts mehr besser auf der welt!! und auch wenn ich mir jetzt feinde mache, wenn es bestimmte krankheiten überhaupt nicht geben würde,(ich wünsche es niemanden), dann hätten wir in nicht all zu langer zeit ein ganz anderes problem!! nähmlich die akkute überbevölkerung!! siehe china nach Hause telefonieren Ja,aber für die,die an AIDS erkrankt sind wäre die Hilfe richtig Notwendig
Und andere Krankheiten könnte man für immer Geschichte werden lassen
Keine Angst!Spätestens an Altersschwäche stirbt der Mensch fremde Welt bekannte Welt
Zu Hause
Familie
gemeinsam
Heirat
kirche
Pfarrer
Religion
Katholisch
Papst
Weil der Papst gestorben ist
Tod Beerdigung
vor dem kolosseum hab ich die beerdigung gesehen
Medienspektakel
Reporter
Kamera
VIP´s
was soll den VIP`s sein? Irgend eine Kamera art? Wenn ja dann sage ich CANON
Very Importend Personal
die sind doch ständich von irgendwelchen kameras umgeben!! Also quasi auf deutsch Stars !! meistens aus dem TV!! naja und das s bezieht sich halt auf mehrere!!
nicht aufregen alles wird gut!!
must nur fest dran glauben, wenn du sorgen oder probleme hast spich dich ruhig aus!!! kein grund gleich in die luft zu gehen!!
Entschuldige bitte
Ich weiß zwar nicht ob das letzte was du geschrieben hast sich auf das da vor bezogen hat
aber ich wenn ja würde ich mit dem Wort "
Vertragen
" weitermachen.
versöhnungss..
ich denke dies ist unmissverständlich und ihr wisst was ich meine!! ist das schönste am vertragen finde ich!!! zumindist beim streit mit meinem freund!!
Auf Gedankenkette antworten ! |
||