Gedankenkette

Zitat:
kopfhaut

du kannst gehn aber deine kopfhaut bleibt hier... Augenzwinkern

*würg*

Zaubertrank
daran musst ich auch denken ^^ "Sie erklärten, meine Meinung wäre ihnen scheißegal, und sie banden mich an den Marterpfahl." großes Grinsen

Liebe
Beziehung
Zitat:
"Sie erklärten, meine Meinung wäre ihnen scheißegal, und sie banden mich an den Marterpfahl."

a propos schmerz für die ärzte: find piercing ja auch ziemlich masochistisch großes Grinsen

Händchen halten
naja, es kommt halt immer drauf an, wo's is...^^ is ja im prinzip nix andres als ein ohrloch, oder? großes Grinsen ich hätt manchmal gern sowas, aber wenn ich mir dann überleg, was da alles passieren kann... (ich hab ärzte als eltern und die erzähln mir ständig sowas ^^)

wärmen ^^
kamin
Torffeuer
Moor
sinken
abtauchen
Versteckspiel
Baum
Hütte
bauen
Konstruktionsfehler
Statik
Zusammenfall - Eishalleusw
Trümmer
Schrott
Bauschutt
Gefahr für die Lunge
Krebs
sternzeichen
Wassermann Tanzen - in 20 (ungefähr^^) Tagen bin ich 16 Tanzen
lol dauert bei mir auch net mehr lang hehe

schwimm
jau charm, das ist geil smile

ich werd erst in 5 monaten 16 und fahr als einzige unter 16-jährige nach berlin Weinen ich will nich allein in der jugendherberge sitzen unglücklich
Imperativ
Befehl

Das is fies... Und da kann man nichts machen? Von wegen Aufsichtsperson und so?
Ich weiß es nich weil wir total chaotisch durchnander laufen, und nicht mal klassenintern was richtiges machen (obwohl jahrgangsfahrt!), die einen so die andern so...wenn kein erziehungsberechtigter dabei ist schmeißt mich spätestens die polizei raus..denn aufm perso steht 15 unglücklich

Ignoranz
ärger mist... aber schaun die so genau hin? meine freundin war auch 15 und hat mir ihrem perso zigaretten im laden gekauft - ok, is was andres, aber denen war halt nur der perso wichtig - auf den rest ham se nich geachtet -.-
bekommen
Geschenk

Zitat:
auf den rest ham se nich geachtet -.-

wenns türsteher gibt bestimmt :-/ habs auch schonmal auf ner kirmes versucht aber da wurd genau aufs datum geachtet...wer kann schon nicht von 1990 aus rechnen? blödes datum hmpf
allerdings.....

Schleife
aber wem sag ich das, leidensgenossen smile

Verzierung
stimmt Augenzwinkern du kannst dir ja meinen perso für die zeit ausleihen ^^

Deko
kitsch
krimskram
stehrumchen ihr seid net allein, ich hab auc h das leid oder die freude noch 15 zu sein. einen vorteil hats doch 15 zu sein, falls du mist baust dann gibts net so doll ärger als wenn du schon über 16 bist. lass den kopf net hängen.
Figur
stimmt, deswegen hatt ich eigentlich vor vor meinem 14. noch schnell ne bank auszurauben ^^
Zitat:
Original von charmstimmt, deswegen hatt ich eigentlich vor vor meinem 14. noch schnell ne bank auszurauben ^^
oooh charm du böses kind.... großes Grinsen

Portrait
[just kidding]so langsam merkt ihr wie ich wirklich bin großes Grinsen [/just kidding]

Gesicht

Auf Gedankenkette antworten !