Gedankenkette

knapp

ich hoff's mal ^^ der name jan is mir sympatisch ^^ eigtl. mag ich die toten hosen (außer ihr lied bayern^^) nich... aber auf deren hp haben die ihren perso "angegeben" - glaub zumindest, dass das die waren...
sollen unsere 3 tollen auch mal machen großes Grinsen
und wenn er nich so heißt, bin ich sauer auf ihn großes Grinsen
/edit: mh... bei der bravo? die haben mal was über die ä geschrieben? dann entweder vor der zeit als ich angefangen hab die zu kaufen oder danach ^^
Zitat:
der name jan is mir sympatisch

lol ne ich meinte den nachnamen *g*

Zitat:
bei der bravo? die haben mal was über die ä geschrieben? dann entweder vor der zeit als ich angefangen hab die zu kaufen oder danach ^^

ganz bestimmt, denn da war sahnie auch noch dabei Augenzwinkern

Rarität
ok, vor der zeit großes Grinsen mh... vetter... na ja, ist ja eigentlich auch kein ungewöhnlicher name... aber ich hoff er hat die wahrheit gesagt, sonst käm ich mir verar***t vor ^^

Manolo
Ich liebe diese Serie
Carrie

du meinst SATC als assoziation, ne? Im Themafeld geht's schon, aber es wär halt besser, wenn du's ins Textfeld, also in dem man normalerweise auch schreibt, reintutst smile und dann kannst du's mit [ b ] TEXT [ /b ] (freizeichen jeweils weglassen Augenzwinkern ) fett machen Daumen hoch
King of Queens smile
Sitcom - oder so...
ahnungsloser mensch
ich ^^
total verpeilt
Geht mir genauso
zitronenkuchen
coole assoziation ^^

lecker!
Nerv
tötend
Gefährlich
familie
immer für einen da
Partner
Partner-Arbeit
stress
eile
Ups großes Grinsen
Pannenshow ^^
*gg*

Wetten dass (deswegen setzt pannenshow aus)
Gummibärles
echt jetzt?
Chips
cola
Weiter gehts Freunde
Kuhflecken
Ich wasch verweil total gerne Wäsche, hab ja auch ne neue Waschmaschine Husch husch und die Wäsche ist fertig!!!
zwergkaninchen
Kleingetier
Säugetiere
wal
Schildkröte
Panzerfaust
Fäustling

....brrr kalt
was ist ein fäustling?
Kopf kratz
Ditsch heut bin ich einfach zu dumm zum nachdenken!!
das brachte mich wieder auf ne lustige idee....

Faust großes Grinsen

Auf Gedankenkette antworten !