Gedankenkette

Zitat:
Original von charm
ale übt englisch ^^ oder sie hat ein englisches wörterbuch gefunden großes Grinsen
beides falsch. du tappst noch im dunkeln.... großes Grinsen

fies sein hehe Zunge raus
Streit
mh... sie liest grad was englisches? über drogenjunkies? oder die slums? oder sie liest einen englischen artikel über die banlieues? wir machen noch'n lateral draus^^

schlichten
vermindern
wenig
charm, wo denkst du hin?
absolut falsch, war ne ganz andere motivation vicious circle zu schreiben großes Grinsen *fies bin*
0,1
prozent
Angabe
Machos geben an ^^
Penner
scheußlicher ausdruck also ein wenig anstand hätte ich ja mal erwartet großes Grinsen
mist ... -.- ok, weiter, so schnell geb ich nich auf... ^^ du hast über deinen jetzigen lebenszustand nachgedacht? großes Grinsen du liest grad einen artikel über sekten? hast du überhaupt was gelesen und bist so drauf gekommen? hast du es irgendwo gehört? warst du neugierig, was das auf englisch heißt, hast es nachgeschlagen und dann aufgeschrieben? Ist das richtig? Ist das überhaupt eine lebenswichtige Frage? Ist das Leben überhaupt lebenswichtig? Ist Philosophie interessant? großes Grinsen großes Grinsen

ihr erwartet doch nich, dass ich jetzt einen scheußlichen ausdruck aufschreib oder? denn dann kann ich meinen job als mod gleich an den nagel hängen und noch mal ganz lieb arrivederci sagen... ^^

um das zu umgehen probieren wir's mal so...
das ist Ansichtssache
Kompromiss und Toleranz
charm immer noch falsch.... großes Grinsen

wichtig
Benehmen

au mist... männo!
also hast du es nicht gelesen?
ah, vielleicht in einem lied deiner lieblingsband simple plan? (meinetwegen auch bei HIM oder Good Charlotte?)
So, dass muss richtig sein.
Oder... Schule???
simple plan is net meine lieblingsband sondern einer meiner lieblingsbands wozu auch good charlotte gehören, denn die mag ich am allerliebsten (*g*)
schule führt zum wahren weg ja wahrhaftig... großes Grinsen aber net unterricht...

anstand
mh... ok, nicht unterricht... pause? zufällig gelesen? (ah... hastes ja nicht gelesen.) auch keine hausaufgabe?

Achtung
Respekt
sollte man v.a. vor älteren Leuten haben (zum Beispiel, wenn man in der 8 is - dann sollte man leuten, die eine oder 2 oder 3... klassen höher als man selber sind schon ein bissl respektvoll gegenübertreten...* das gehört zu was, was mir heut passiert is ^^ war so ein dummer junge, der meinte, er könnte mit mir alles machen...*)
Eltern
Vor denen sollte man ja am meisten respekt haben
nerven
Stress
wenig Zeit
Arbeiten
Geld
Jobs
Wechsel
Umzug
andere stadt
America
großes Land
viele Kriminelle
ghetto
Brandenburgisches Viertel

(is ein Viertel in Eberswalde, dass auch Ghetto gennant wird)
Brandenburg
Bundesländer
viele ^^
wenig
komprimiert
MP3

Auf Gedankenkette antworten !