Suche Offenstall oder ähnliches in Münster

ich suche ganz dringend einen offenstall oder eine weide wo ich vorrübergehend meine stute stellen kann,denn mein jetztiger stall schließt mitte nächsten monats Weinen

wenn jemand von euch einen platz oder ähnliches kennt wo das möglich ist bitte mailt mir.
es sollte natürlich nicht so weit weg sein denn ich muss mich ja auch noch um meine stute kümmern können. Daumen hoch

die meisten anderen aus meinem stall konnten bei freunden und bekannten unterkommen die aber doch mindestens 60km weit weg wohnen und das ist etwas zu weit für mich zumal ich momentan kein auto zur verfügung habe.

bitte helt uns/mir Danke
tut mir leid für dich dass dein stall schließt!!! ich könnte dir zwar nen stall empfehlen (ist für dich aber eh zu weit weg!!!;O((() aber bieten oder so kann ich dir leider gottes keinen!!
schade,aber nur aus neugierde wo wäre er denn und was hast du da für kosten? Danke mit Blumen
suche doch mal im Internet unter www.google.de und gib dann ´´suche Offenstall Münster´´ ein! Vielleicht findest du da was !
hab ich schon.
aber wirklich was dabei raus kam nicht.die seiten kennt man alle schon.
Ich würds mal mit einer Kleinanzeige in einem regionalen Blatt versuchen. Das lesen oft Bauern oder Pachtlandbesitzer etc.
Darüber hab ich immer meine Sommerweiden gefunden!!!!
Die gucken nämlich meißtens nicht ins Netz. Lesen aber ihre Regionale regelmäßig!!!
aber das kostet!

Auf Suche Offenstall oder ähnliches in Münster antworten !