Fotography by Jeanny



Hui,

sooo, eröffne jetzt auch mal einen Fotothread mit paar meiner Fotografien. Sind nichts besonderes, einfach so geknipst, kann das auch nicht besonders. xD
Freue mich über Kritik und/oder Lob. smile

Kamera: Kodak DX3900
Motive: 2 Sonnenuntergänge, mein Hund Merlin xD

http://steffysfotopics.st.funpic.de/sonnenuntergang.jpg

http://steffysfotopics.st.funpic.de/sonnenuntergang1.jpg

http://steffysfotopics.st.funpic.de/merlin.jpg

http://steffysfotopics.st.funpic.de/merlin3051.jpg

http://steffysfotopics.st.funpic.de/merlin3052.jpg

http://steffysfotopics.st.funpic.de/merlin3053.jpg

Lg Steffy
Ein süßer Hund smile Ist das deiner?* Am liebsten mag ich die Fotos von ihm von der Seite Augenzwinkern Wo sind die Sonnenuntergänge aufgenommen?

/edit: *hab's grad gelesen^^
Ui.. ein Kommentar. xD Dankeschön dafür. smile

Die sind beim abendlichen Spaziergang aufgenommen worden. Augenzwinkern

Jap, ist mein Hund. xD Er stellt mein hauptsächliches "Knips" Motiv dar. großes Grinsen

Lg Steffy
großes Grinsen ich finde den auch schick ^^

ich will auch einen hund T-T (augen mund zu, striche die senkrecht sind sind die tränen ^^) darf aber keinen
Hey Misu,

danke. Augenzwinkern Nunja, wenn man einen Hund hat ist man sehr gebunden, kann nicht weiter wegfahren in den Urlaub e.t.c. hat Vor und Nachteile, aber warum darfst du keinen?

Naja, jedenfalls danke. xD

Lg Steffy
meine ma erlaubt keinen, mit dem würde ich doch niemals spazieren gehen (was ich total oft mach, ich geh mit meinen freundinnen "gassi" weil ich allein so gut wie nirgens hin darf =´( ) in urlaub kroatien, fahren wir jedes jahr, können wir ihn mitnehmen. auch auf unserem boot. es muss ja kein riesiger windhund sein.
naja, nächstes jahr wenn der hund von der tankstelle (da arbeitet meine mami) welpen kriegt meint bärbel (ihre schäffin) das sie uns einfach einen gibt und wehe wir kümmern uns nicht um den, da muss meine ma den einfach behalten, die rasse kostet normaler weise 1000 € voll heftig ><

blöd wird es dann nur mit meiner sis (sister) die überfüttert alles und jeden, mein meerschwein kann nich mehr laufen, (haben geteilte meerschwein pflichten) weil sie die morgens viel zu viel füttert, als wir den hund von der tanke in pflege hatten hat sie ihm die ganze zeit mit leckerlis gefüttert und dann is der hund die ganze zeit jeden angesprungen weil er mehr wollte und sie fand das witzig, der hat nun voll die unarten, so schnell geht sowas, sie hört nie , ich hab richtige wut auf meine sis Schimpf und die ganze zeit motzt sie mit jedem rum, wenn sie nicht das kriegt was sie will heult sie los, dann kommt sie in mein zimmer, nimmt einfach sachen gibt sie aber dann nicht wieder, liest meine smsen, macht meine tür auf schreit rein" dein hamster tut mir richtig leid!" unglücklich warum denn? dem gehts voll gut.....sie nimmt ihn doch einfach und weckt ihn mitten am tag, sie geht doch einfach mit ihren freunden dabei.....ich habe ihn nicht in meinem zimmer stehen weil ich nachts nich schlafen könnte und deshalb mag ich meinen hamster nicht mehr????
ständig behauptet sie sachen, aber wenn ich ihr zeigen will das das nicht stimmt, ne ich habe keine zeit..... Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf


>< Verbeugung vergebt mir ich bin ja sone gemeine läster tante >< Ditsch Ditsch
²misu, das ist ja blöd. =/
ja, find ich auch!

@jeanny dein hund gefällt mir! ich find, die bilder vom hund sind besser geworden als die sonnenuntergänge! soory, aber tröste dich damit, dass su den hund super getroffen hast! und n sonnenuntergang richtig zu erwischen ist schwer, vor allem ändert ständig das licht und es ist dann ganz schnell dunkel!!! ist hat schon dunkel auf den fotos!aber sonst sehr gelungene aufnahmen! Daumen hoch
²summerwind, nee ist ja in Ordnung, Mir gefallen die Sonnenuntergänge selber nicht mehr so richtig. =/ Sehen so verpixelt aus, wenn man näher hinschaut. Aber dankeschön für deine Bewertung und das Lob. smile

Ein neues Fotos aus dem vorgestrigen Shooting. smile

http://steffysfotopics.st.funpic.de/merli.JPG

Diesmal war eine Canon EOS 300D schuld an den Fotos. xD Mir gefällts, war aber mehr ein Experiment als alles andere. großes Grinsen
Ah nein smile Oh jeanny - das is ein wunderwunderhübsches Foto =) Einfach nur genial Augenzwinkern
Hallo charm,

uii... dankeschön für das Lob. =) +freu+

Werden bestimmt noch einige Fotos folgen, also immer fein rein gucken. großes Grinsen

Lg Steffy
Zitat:
Original von Jeanny
Hallo charm,

uii... dankeschön für das Lob. =) +freu+

Werden bestimmt noch einige Fotos folgen, also immer fein rein gucken. großes Grinsen

Lg Steffy


Klar smile Ich mag deine Fotos echt richtig gern^^
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von Jeanny
Hallo charm,

uii... dankeschön für das Lob. =) +freu+

Werden bestimmt noch einige Fotos folgen, also immer fein rein gucken. großes Grinsen

Lg Steffy


Klar smile Ich mag deine Fotos echt richtig gern^^


Dankeschön, das freut mich zu hören. smile

Eins gibts noch von dem Shooting. Hatte gerade ein wenig Zeit zum bearbeiten. smile

http://steffysfotopics.st.funpic.de/merlin2.JPG

Lg Steffy
Ah machts nichts - trotzdem toll Daumen hoch
Dankeschön. Augenzwinkern +knuffz+
Bist lieb, gibt ja nicht viele die Bild Kommentare schreiben. Danke
Zitat:
Original von Jeanny
Dankeschön. Augenzwinkern +knuffz+
Bist lieb, gibt ja nicht viele die Bild Kommentare schreiben. Danke

Kein Problem smile Ich find die echt toll Augenzwinkern Und der Hund is wirklich herzallerliebst^^
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von Jeanny
Dankeschön. Augenzwinkern +knuffz+
Bist lieb, gibt ja nicht viele die Bild Kommentare schreiben. Danke

Kein Problem smile Ich find die echt toll Augenzwinkern Und der Hund is wirklich herzallerliebst^^


Dann solltest du ihn mal in Echt kennen lernen, das ist ein ganz schöner Raufbold. Macht so ziemlich jedes Hundi was rumläuft an.. großes Grinsen Sieht man ihm gar nicht an und in der Wohnung ist er der liebste Hund. Tjaja.... Kopf kratz
Irgendwas mache ich wohl falsch. Augenzwinkern
Nagut... ._.
sieht man ihm aber ecxht nicht an!!!! der sieht voll lieb aus!
naja, woran das wohl liegt!
nee, spaß, aber deine bilder werden immer besser! das, wo der hund rennt sieht am natürlichsten us, weil bewegung drin ist! aber die anderen sind eben auch nicht schlecht! weiter so! Daumen hoch
Hallo summerwind,

noch ein Bewerter. xD Dankeschön für dein Lob. smile Freut mich das dir die Bilder gefallen. =)
Beim zweiten hat er ein Stökchen im Visier gehabt, was meine Schwester ihm halb vor die Nase gehalten hat. großes Grinsen
Woooooow ist das ein schöner Hund!!!
Das Foto auf welchem er rennt ist ja mal wunderschön http://www.my-smileys.de/smileys2/1_6.gif
Hallo Tinkerle,

dankeschön, ich werde es ihm ausrichten. xD =)
Freut mich das die Bilder auch dir gefallen. ^.^

Lg Steffy
Hier nochmal das Hundi... großes Grinsen
Durchs Verkleinern leider verpixelt. =/

http://steffysfotopics.st.funpic.de/steffmerlin.JPG
klick das nächste mal auf den ändern button, da kannst du deinen bisherigen bericht verlängern, -kürzenb oder eben nur ändern! man sieht richtig, wie dir das alles spaß macht, die ganze fotografiererei! smile
Ups, hab gar nicht gesehen das ich einen Doppelpost gemacht habe. +versteck+ Tut mir Leid, werds nächstes Mal editieren. Augenzwinkern Danke für den Hinweis ²summerwind und für die Bewertung. =)
Ohja.. ich hab irgendwie eine neue Leidenschaft gefunden. Augenzwinkern
"neu"? naja wenn man schon in Besitz einer EOS ist dann sollte man wissen/ausprobieren was man kann Augenzwinkern ...

Find das Foto wo er (der Hund) auf dich zurennt auch ziemlich gelungen, weiter so! smile
²Martin, okay, sorry hab mich falsch ausgedrückt. Meinte halte schon länger "eine neue Leidenschaft". Hm.. ich kanns nicht erklären. xD Ist auch nicht so wichtig. Augenzwinkern Jedenfalls ist es eine Leidenschaft von mir geworden. smile

Dankeschön fürs Kommentar. smile
hast du noch irgendwelche bilder? müssen nicht von dem hund sein, irgendwelche! ich schau die nämlich gerne an!
LG smile
schöne bilder smile Daumen hoch
Hallo Ale,

dankeschön. Augenzwinkern Danke
also der sonnenunter- oder aufgang gefällt mir wesentlichbesser!!! sind auch schönere farben mitdrin! genau nach meinem geschmack eben! also die sind echt spitze! so was will ich sehen! weiter so! Daumen hoch
Das war ein Sonnenuntergang. Na ja die Kodak DX3900 gibt eben nicht allzuviel her, was die Einstellungen betrifft, da ist die EOS schon wesentlich freundlicher. Augenzwinkern

Aber danke und schön das sie dir gefallen. smile
Zitat:
Original von Jeanny
Das war ein Sonnenuntergang. Na ja die Kodak DX3900 gibt eben nicht allzuviel her, was die Einstellungen betrifft, da ist die EOS schon wesentlich freundlicher. Augenzwinkern

Aber danke und schön das sie dir gefallen. smile


wusste halt nicht, ob sonnenauf- oder untergang! großes Grinsen kenn mich da nämlich nicht so aus! Zunge raus
Hallo,

ist ja nicht weiter schlimm. Augenzwinkern Mal schaun ob es heute oder Morgen wieder neue Bilder gibt. xD
Zitat:
Original von Jeanny
Mal schaun ob es heute oder Morgen wieder neue Bilder gibt. xD

gern! bin schon gespannt! Daumen hoch Zunge raus Wink großes Grinsen
jeanny, ich sag nur superrrrrrr!!!! deine bilder gefallen mir sehr und ich freue mich total auf nachschub!!!!
Danke Misu... smile
Freut mich das sie euch gefallen.
Werde vielleicht heute nochmal welche hochladen, mal schaun. =)
ja! hab auch schon gedacht: lange nix mehr gehört!!!

LG Wink
So, hier mal wieder ein Foto aus einem Shooting mit Hund + Schwester. smile

Klick for biq Augenzwinkern
süüüüß! wie dein hund immer guckt!

ihr beiden seht euch abre wenig ähnlich, oder???

die rose ist voll hübsch!!! Daumen hoch

mehr, mehr

LG Wink

Auf Fotography by Jeanny antworten !