|
Jo schon, aber der sieht so total aus wie ein andalusier...gefällt mir nicht so.
Wie gesagt die ersten beiden von mir fand ich besser! Vor allem den ersten Schimmel find ich toll!!
Nee, der gefällt mir nicht so!
doch, ich finde den wie immer so geil weil er ein Rappe ist ne!!!
ich mag rappen nicht so
ne???
was magst du denne so???
Also ich finde es auch geil wenn nen rappe dann noch nen Stern hat!!!
Oder nen Brauner mit nem Stern das mag ich auch!!!
achso!!!
Ja der is jetz nich so mein fall, aber trotzdem süß, hehe wie er die zunge rausstreckt!!!
Das sind verschiedene!!
Aber das find ich auch süß, wie der die Zunge rausstreckt!
hehe der kleine süße!!!
Sieht süß aus, aber warum dein altes Pferd?
vllt. gestorben oder so...
aber ist n ganz hübscher1 war mal in der signatur, gell?
LG
er war ihr altes Pferd, weil er haz sie und die bereiter nur noch abgebuckelt, ist vor ihr in der Box gestiegen, eigentlich vor allen!!!
Denn ein tag hat eine von den bereiterinen ihn vom auslauf geholt und da ist er losgerast und hat Christine hintergeschliffen!!!
Und ihre Eltern fanden das zu gefährlich und Jojo auch, deswegen hat sie jetz ein anderes bekommen!!!
Der arme Querido, muss jetz wieder zurück zu Marion!!!!
Wieso, was ist so schlimm an Marion??
Ja, dann ist es wirklich zu gefährlich!
An Marion ist nix schlimm, aber sie verkauft halt Pferde und wenn ein Käufer ein Pferd umbedingt haben will und es mit denen aber gar nicht geht, sagt sie trotzdem nicht nein.
Danke, Jana, dass du hier immer alles beantwortest (;
Ein neues Pferd habe ich noch nicht, aber ich reite tädlich welche Probe und irgendwann ist bestimmt das Richtige dabei.
Marion wollte mir heute so einen Notgeilen Andalusierhengst andrehen. Ich hab ja nichts gegen Hengste, aber der.. Naja, ich denk mal ihr kennt alle solche Pferdchen (:
Ach so...na ja, es könnte ja schlimmer sein...und ich dachte schon sie würde die Pferde irgendwie quälen oder so!!
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren suche!
Klaro, hengst ist hengst und wenn du mit dem nicht zurechtkommst!
@honeyiii, Hengste sind in den seltensten Fällen "notgeil" das liegt son bisl in ihrer Natur, dass sie ihrem Trieb folgen wollen, die einen mehr, die anderen weniger. In der Regel ist der Trieb bei den Hengsten die schon mal im Deckeinsatz waren am ausgeprägtesten.
Sich einen Andalusierhengst zuzulegen ist etwas, was man sich reiflich überlegen sollte. Ich hatte eine zeitlang bei einer Züchterin mit Hengsten zu tun und das ist etwas ganz anderes als ein etwas "temperamentvoller" Wallach. Vor allem die Iberer sind oft sehr impulsiv!
Also, bitte laß dir da nix andrehen, sondern kauf (oder laß dir kaufen) wenn dann einen aus Überzeugung.
der gefällt mir jetzt nicht so!
Der hengst da ist ja cool!!!
So ne schöne lange schwarze Mähne!!!
Das mit den hengsten ist ja ne sache für sich und wenn man nicht gerade verdammt gut reitet sollte man da die finger von lassen!
ist schließlich auch gefährlich!
Wieso gefährlich? Es gibt auch Hengste, die sich nicht so benehmen. Wir haben eine Menge, die so sind. Ich finde, da kommt es auf den Hengst an.
Ja es gibt ja auch hengste die beim Reiten total perfekt sind und so, sie mussen ja nich immer gleich gefährlich sein!!!
Ja, es gibt auch einige Hengste die total lieb sind, aber das Risiko ist bei nem Hengst halt immer ein bisschen größer als bei nem Wallach. Obwohl ich nicht allgemein hengste als gefährlich bezeichnen würde!!
Wenn Du noch auf der Suche nach nem Andalusier/PRE bist, hier auf der Seite gibts immer schicke zum Verkauf.
http://www.barockpinto.com/
Da sind ja nen paar ganz hüpsche bei!!!
Ja gell! Vor allem der weiße PRE Hengst!!
Genau, dieser Fidel! Der ist hammer!
Ok, man kann das mit den Hengsten nicht verallgemeinern, aber das Risiko ist auf jeden Fall immer höher, auch, da sie temepramentvoller und unberechenbarer sind.
Aber stimmt, müssen nicht alle immer automatisch gefährlich sein.
Also ich finde diesen Rappen richtig schick.
Travanto heißt der, glaub ich.
Joa, aber ich find den 2. geiler (der mit dem unaussprechlichen Namen)!
was macht die pferdesuche?
@nightmare: Schrecklich! Aber das ist Off Topic!
Schaut mal hier: http://www.rainbowranch.de
Da stehen einige Verkaufspferde von uns. Sind auch schicke PRE's dabei!
Also ich finde travanto und SANLUQUEÑO IV voll hüpsch!!!
ja, die beiden gefallen mir auch sehr gut!!!
und bitte, chiqa, schreib hübsch mit b...mit p siehts grauselig aus....
ups... sry!!!
DIe sehen beide so edel aus, aber das sehen ja die meisten hengste!!!
Die shen doch alle ganz gut aus!!!
Sind viele schöne dabei, aber leider so kleine Bilder!
Ja schon, aber besser als gar keine!!!
|