Andalusier



edit: In diesen Thread könnt ihr Bilder vom Andalusier , die ihr im Netz findet einstellen. Ebenso könnt ihr über diese Bilder diskutieren.

http://www.die-haltergemeinschaft.de/imgs/pferde/228.jpg
das bild habe ich auf der Pferdesegnung 2006 in bauerbach gemacht... fand den Andalusier sehr chic
Ich bin einmal auf einem Andalusierhengst in Südspanien (Nahe Jerez) am Strand geritten. Das war einfach nur mega geil!!!
ja,ja! Andas sind seher schön! Sie sind tolle Hohe schile Pferde! Und heißen auch: Pura raza Éspaniola!
Und Pura Raza Espanola bedeutet: Reine Rasse Spaniens
Aziza, eine Andalusierstute:

-rausgenommen-
ach die ist ja putzig!
ist das auf beiden bildern dasselbe pferrd? wenn ja, dann ist der kopf auf dem einen bild dunkler als auf dem anderen! großes Grinsen aber wenn man genau hinsieht, sieht man schon n übergang ins hellere! und der name klingt auch schön, passt auch zu der stute! Daumen hoch mann, die hats mir irgendwie angetan! steht die bei dir im stall???
Nein, wie gesagt, das Bild wurde (wie mittlerweile ein paar andere auch) vom Handy aus aufgenommen. Hab die Stute in einem Stall gesehen, drum kann ich nicht zu jedem Bild eine Erklärung schreiben smile
könnt ja sein! hab gedacht die steht vllt. bei dir im stall! aber ist ja auch nicht schlimm, wenn du nicht zu jedem nähere angaben machen kannst!!! smile

http://www.das-spanische-pferd.de/Pferde...andalusier.html

http://82.198.111.110/verkaufspferde/index.html

edit: Bilder gelöscht, da Fotos von Verkaufspferden nach geraumer Zeit nicht mehr auf dieser Seite zu finden sind.
Oh wow, die auf den Bildern 2 - 4 sind ja toll! smile

3-jähriger Andalusierwallach
4-jähriger Andalusierwallach
6-jähriger Andalusierwallach
und das letzte ist ein Andalusier und nebendran ein Paint

-rausgenommen-
im Anhang sind die ersten vier Bilder vom Amigo, den ich öfters reite; das letzte Bild ist von einem Andalusier der ebenfalls auf dem Hof steht.

-rausgenommen-
die ersten beiden sind die selben!^^
find die aber auch ganz putzig! und auch das fohlen...

gefallen mir alle gut, deine vielen bilder!!! Daumen hoch die rasse ist irgendwie super!!! smile

LG Wink

http://www.mein-friesenpferd.de/index.ph...mages/465_3.jpg

http://barockpinto.com/index.php?content=/rasse.php?id=5

hätte noch perfekte andere bilder, aber von denen hab ich die adresse nicht mehr!!! unglücklich

edit: Bilder gelöscht, da Fotos von Verkaufspferden nach geraumer Zeit nicht mehr auf dieser Seite zu finden sind.
Vulkan:

-rausgenommen-
ist der bauch so rund oder sieht der bloß so aus???^^
Hat halt bisschen Speck auf den Rippen Augenzwinkern

-rausgenommen-
besser zu viel als zu wenig!^^

aber mit n bissl weniger würde er echt auch besser aussehen! ist auber auch so okay!^^

LG Wink
Morning Star:

-rausgenommen-
der ist ja voll hübsch!!! wenn im ersten bild die lästigen fliegen noch wegwären, wäre es perfekt!!!! Zunge raus ist aber auch so gut, vor allem das 2te- kommt ja aber eh auf den "inhalt" an, als auf die äußere schicht, in dem fall die fliegen!!! man erkennt die schönheit trotzdem!!!^^

LG Wink
Jo, summerwind, haste vollkommen recht! Ist wirklich super der/die (??) Morning Star!
Der Morning star - ist ein Wallach Augenzwinkern
Ach so. Kann man bei dem Namen find ich nicht eindeutig sagen ob das der oder die heißt...aber jetzt weiß ich´s ja großes Grinsen und er ist tortzdem total süß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jepp! hat noch jemand andere bilder von andalusiern???

find die rasse irgendwie voll coll... warum weiß ich nicht!

LG Wink
Ich hab leider keine Bilder mehr. Ich mag andalusier eigentlich auch ziemlich gern.
na, besser wie ich! ich hab gar kein bild von denen oder weiß zumindest bei manchen einfach auch nicht, welche rasse! aber n andalusier ist da glaub keiner dabei!!!

LG Wink
Ich hatte auch noch nie ein bild von nem andalusier!
Ja, ist bei mir genauso, kenn zwar nen Lipizzaner aber keinen Andalusier...
na, n lippizaner ist doch auch was!!! hast du n foto von dem? wenn ja, kannst es ja leibend gerne in den entsprechenden thread laden!!!

LG Wink
Hab ich schon. Kannst ja mal bei lipizzaner schauen...ist aber kein Foto sondern ne internetadresse...aber ich schau mal ob ich noch andere Fotos von ihr finde...
werd ich machen!

und jetzt wieder zu den traumhaften andalusiern! smile

LG Wink
Ok, gut! smile

Na ja, also ich find sie zwar schon schön und mag sie eigentlich auch voll gern, aber traumhaft?? Des find ich n bisschen übertrieben...schön oder toll oder süß oder so würd auch reichen find ich. Obwohl manche schon traumhaft aussehen!
^^ na was jetzt??? smile

spaß, aber es gbt in jeder rasse welche die traumhaft aussehen und welche die nicht gar so gut aussehen!!!! ist überall so! aber da gibts meiner meinung nach extrem viele!!!

LG Wink
ja, das stimmt! Na ja extrem viele find ich nicht, aber einige smile
ist ja eigentlich auch egal!!!
drum wieder gaaanz zum thema zurück!

LG Wink
die sind aber hübsch!!!! Daumen hoch

LG Wink
Find die auch nicht gerade schlecht!
Ich fine Andalusier auch total schick!!!
Meine Freundin hat (hatte) einen, sie muss ihn jetz weg geben, weil er alle nur noch abbuckelt und nur noch kak macht und er steigt vor ihr immer wen sie in die box kommt!!!
Sie ist jetz total traurig und total mies drauf, aber das ist ja normel!!!
Sie tut mir voll leid!!!

.
ich finde die alle voll schick vorallem der 2. von summer!!!
Und der 2. von martina!!! Augenzwinkern

Wink
So, den hier find ich auch ganz schick, allerdings nicht ganz so, wie die ersten beiden!!


Quelle:http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=47010

Quelle:http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=47004
oh ja der ist auch voll schön!!!
muss man ja sagen!!! Daumen hoch

Wink

Auf Andalusier antworten !