Hallo! Hier bin ich

Hallo,

ich bin seit wenigen tagen mit von der Party und find es ziemlich toll hier Daumen hoch

Mh, mein Hof, tja besonders groß ist er noch nicht, aber das wird schon Tanzen

Bisher hab ich zwei Pferde:
Colorado: Ein 8 -jähriger Hannoveraner. Er ist total zu verlässig und sehr talentiert als Springpferd, zur Zeit bilde ich ihn zum Springen aus und hoffe das ich bald mit ihm auf einem Tunier gewinne.

Diexie: Eine 5-jährige Haflingerstute. Sie wird noch nicht lang geritten und ist dem entsprechend auch ganz schön quirlig und versucht auch oft ihren kopf durch zusetzen. Aber dafür wird es mit ihr auch nie langweilig! Sobald sie die Englische Reitweise gut genug beherrscht werde ich mit ihr Western trainieren!

Auf meinem Hof gibt es noch meinen Hund mandy ein junger Hund, den ich an die Pferde gewöhne und zu den Ausritten meistens mitnehme! Und die Katze Minka, die mir die Mäuse verscheucht und faul im Hof rumliegt!

Meinen Hof werde ich noch weiter ausbauen, sobald ich mehr Geld hab großes Grinsen

Kommt doch mal gucken, wenn ihr Lust habt

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=19176

liebe Grüße

sweety
Sehr schön http://www.my-smileys.de/smileys2/baloon.gif und herzlich willkommen =)

Dein Profilbild gefällt mir sehr!
Hoffe, du lässt dich auch hier im Forum öfters blicken Augenzwinkern
Ich werd auf jeden Fall versuchen, denn bisher sind die Leute hier echt sympathisch! Wink

liebe grüße
sweety
auch von mir ein herzliches Willkommen
Willkommen dein avatare ist echt voll genial!!! wo kriegt man denn so schöne bilder her??? ich brauch auch unbedingt eins!!! und tinkerle: wo kriegt man denn z.B. die schönen, vielen, bunten luftballons her???
Dein Profilbild finde ich auch umwerfend !!! Wie macht man denn das da rein ??
willkommen auch von meiner seite! Wink
Vielen Dank für das Lob für das Ava.
Ich hab das über folgenden link gefunden:

http://www.iphpbb.com/foren-archiv/7/403...0-22872-33.html

(wenn der Link verboten ist, dann bitte löschen)
Zitat:
Original von summerwind
und tinkerle: wo kriegt man denn z.B. die schönen, vielen, bunten luftballons her???

Gibt mehrere Seiten hier im Netz wo du Smileys findest...Gibt glaub sogar einen Thread *mal nachgucken werd*, wo man darüber diskutiert hat?
Ich auf jeden Fall hol mir meine immer von hier

Zitat:
Original von hilge123
Um dir so ein Profilbild einzustellen, musst du auf deinemm VRH aufs "Profil ändern" gehen...Da, wo du auch deine Lieblingsmusik, -film, -essen, usw. angeben kannst. Bei "Userbild ändern" kannst du dir von deinem PC den gewünschte Avatar hochladen! Dieser muss allerdings die Maße 100x100 Pixel , max 100 kb haben...

Soo, und jetzt an Sweety, da gibts echt schöne Avatare auf der Seite!!
Sweeety dein Link ist voll gut !!!!

Danke für die INfo Tinkerle !
Schön, das euch der link gefällt! smile smile smile
ja, wem der Link nicht gefällt ist dan wohl kein Pferdefan,oder ?
Stimmt,der ist voll cool!!!
und nochmal ein herzliches Willkommen

lg Stephanie
herzlich willkommen auch von mir
Augenzwinkern Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" !!!!!
Wünsch dir hier viel Spaß auf dem VRH !! Augenzwinkern
Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung !! Augenzwinkern
Bei meinem Hof hat sich mittlerweile auch etwas getan:

Ich hab zwei neue Pferde:

Blackjack: Einen 3-jährigen Trakehner, er hat wunderbare Vorrausetzungen für Pferderennen. Er wurde allerdings in seiner Jugend zu hart angepackt, daher ist er sehr misstrauisch. Aber seid er hier ist wird es immer besser. Zur Zeit wird er trainiert, vielleicht kann er in zwei Wochen in einem Rennen starten. Mal sehen!

Seabiscut: Er ist ein vielversprechender Holsteiner. Er liebt Springen und ist immer mit Freude dabei. Mit seinen 4 Jahren ist er noch sehr jung und unerfahren, aber ich denke er wird unserm Hof noch viel Ehre machen.

Eine schöne Überraschung für unseren Hof: Dixie, meine Haflingerstute ist trächtig. Ihre alte Besitzerin hatte sie decken lassen und kam dann in finanzielle Schwierigkeiten und verkaufte Dixie an mich ohne ein Wort zu sagen. Aber da meine Reitschule gut läuft ist es kein Problem für mich. Ganz im Gegenteil, ich freu mich schon auf das erste Fohlen unseres Hofes.
Allerdings brauch ich jetzt noch einen tragende Stute, damit das Fohlen nicht allein aufwächst!

So, was gibts denn sonst noch?
Wir legen gerade einen Round-pen und einen Außenplatz an. Und mit einigen Bauern bin ich wegen neuen Weiden am verhandel.

Ist also alles am Laufen.

Liebe Grüße

Sweety
erzähl doch noch ein bisschen mehr zu dir und deinem Hof

Auf Hallo! Hier bin ich antworten !