Farben

Das ist Kiwi mit Yvonne meiner Reitlehrerin:

http://www.tinkstables.de/mediac/400_0/media/kiwi~turnier~pokal~04.jpg

Die Farbe spielt bei mir nicht so ne Rolle, aber Schecken find ich toll.
Und von der Rasse find ich die Quarter Horse am tollsten, da kriegste praktisch jede Farbe. Bei uns im Stall zum Beispiel hats nen Rappen, nunja kastanienbraun isses eher, weil in der Sonne hats wie ne Art Rotstich im Schwarzen. Dann haben wir einen wunderschönen Palomino, cremefarbig mit einem weissen Stiefel und einer weissen Blesse und weissem Schweif und Mähne. Und dann noch einen hellen Fuchs mit einem weissen Stern.
Hallo,
ich finde Rappen echt wunderschön! Aber Braune mag ich auch totsl gerne. Daumen hoch (mein reaeles Pferd ist ein Brauner Augenzwinkern )
Rappen find ich am schönsten, wenn sie einen kleinen Stern auf der Stirn haben smile .
Ich mag am liebsten Schimmel aller Art und Füchse,nur nicht allzu Helle!!!
Aber ich mag auch Rappen und Schecken,nur das sind meine absoluten Favos,Schimmel&Füchse!!!

lg Stephanie Wink
Ich liebe Schecken über alles für mich gibts eigentlich keine schöneren Pferde am schönsten sind sie wenn sie schwarze Grundfarbe haben und eben dann weise Flecken...aber sieht man leider nicht so oft meistens braune schekcne sind aber auch sehr schön Daumen hoch
Ja, Schecken find ich auch am schönsten. Die sind so einzig artig. Wenn ich da einfarbige sehe, ohne Abzeichen, da komm ich schon ins stutzen.
Ja das stimmt es gibt im Grunde keine Schecken die genau gleich aussehen... Kopf kratz ^^

Aber wie meinst du das es lässt dich stutzen?Wegen der Rasse oder wie meinst du das?
Ich komme ins stutzen, vorallem bei der gleichen Rasse ( Deutscher Warmblüter). Die sehen für mich dann alle gleich aus. Besitzer sagen natürlich das Gegenteil, da sie ihr Pferd jeden Tag sehen und die Unterschiede, sofort erkennen. Aber Leihen?Die haben es bei Schecken nicht ganz so schwierig.
ach so meinst du das..ja das stimmt schon aber irgendwie kann ich trozdem oft mal ne Rasse erraten auch wenn viele gleich aussehen...ich denk mal das jeder sein Pferd halt kennt das stimmt solche kennen sich aber dann auch nciht so gut aus mit schekcen also z.b. wa ein Tobiano is oder so... Augenzwinkern
Also ich hatte noch nie Probleme, Pferde auseinanderzuhalten. Du hast d9och bestimmt zwei in der Klasse mit der gleichen frisur, nicht? Duie verwechselt du wahrscheinlich auch nicht......
Wenn ich ein Pferd einmal geputzt habe vergesse ich das Pferd nie wieder^^ Naja es sei denn ich WILL es vergessen.

Auf Farben antworten !