|
Habt ihr Lieblingspferdefarben??
Oder welche Farbe hat euer Pferd??
Ich mag gerne Schecken und pferde mit besonderen Abzeichen, dass heißt aber nicht, dass ich die anderen hassen würde oder so.
SCHWARZ ist genial.
Es ist ja nicht wie beim Auto, wo man gleich jedes Staubkorn sieht.
Ich finde Rappen wirklich am elegantesten.
Hm... Ich schliess mich da mal Ludwig an, Rappen sind genial. Obwohl, mein Hafilein gefällt mir auch sehr, und wenn ich dann so meine Jenny anschaue... *träum* Sie ist ein Dunkelfuchs, das heisst: beinahe Braunes Fell, mit Rotstich und heller Mähne, so beige-braun.
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich deswegen andere Pferde nicht mag. Ich hab nur kundgetan, welche mir am besten gefallen.
Ich hör schon wieder den Bürokrat! *lol*, Nein, nicht böse gemeint, hab ich vorher übrigens auch nicht!
Das weiss ich doch. Außerdem habe ich schon so viele Dienstjahre hinter mir, da kann man mich nicht mehr so schnell ärgern. Ich werde bei bestimmten Sachen richtig böse, aber das hat was mit Straftaten zu tun. Also keine Angst. Laß Dich ruhig aus.
Hach, da bin ich aber froh...^^
ich mag auch Rappen sehr gerne, aber noch lieber mit nem Stern *vormichhinntreum*
ich mag auch rappen und goldpalominos.Füchse finde ich auch sehr schön,aber nur wenn sie besonders "fuchsig" sind!!!lol
aber andere mag ich natürlich auch!!denn es gibt keine hässlichen farben und vor allem pferde!!!
Ich liebe Schimmel und Apfelschimmel!
Schönheit liegt da aber in der Sicht des Betrachters. Ich bin schon der Meinung, daß es Pferde gibt, die nicht gut aussehen. Aber deswegen kann man sie schließlich nicht verachten, oder!?
Natürlich nicht, und ich wette alle anderen hier meinen das auch nicht so. Gemeint ist wohl eher wie man sein Pferd seiner Träume vor Augen hätte (wenn mans noch nicht gefunden hat)
mag Apfelschimmel
edit: ah.. hab was vergessen. mag rappen auch sehr und füchse. aber eigentlich mag ich die pferde nicht weil sie ne schöne farbe haben sondern sonst.
edit: Doppelposts bitte vermeiden.
Ich mag kastrierte Pferde nicht so
Ne, eigentlich mag ich es eher nicht, DASS sie kastriert wurden...
Ja ich auch nicht, sie sind zwas genau so lieb, aber Hengstys sing feuriger und wilder.! DAS MAG ICH !!!
Und ausserdem mag ich die Vorstellung nicht, wie es wäre wenn mir da unten was fehlen würde 
Bin zwar n Mädl, aber die Vorstellung allein, dass...
P.S.: Bin nu wech, Rhönrad
*räusper* was für ein thema
Wenn du das Bild meinst: Ich finde Araber (ist doch einer oder) passen nicht zu mir, oder das, was ich von ihnen gehört habe, wild feurig, schnell krank zerbrechlich und so... Ich bin glaub ich eh mehr son Freizeitreitertyp, wenn man das sagen kann. kaltblüter find ich auch ganz interessant, ich weiß zwar dass ich mich immer der masse anschließe, aber , was soll man machen??
der sieht ja toll aus!!!!!!!
für meinen Geschmack einen bisschen zu großen kopf,aber das is nur minimal und vielleicht sieht das nur so aus auf dem foto!!!!aber echt voll schön!!!
Ich mag die Rasse halt auch sehr!!!
eine meiner lieblingsrassen!!!!
ich liebe schimmel und falben über alles...
*g* aber was ist mein jack...
schwarz.... aber trotzdem ist er das beste pferd der welt
Ich mag Rappen sehr gern
Pferde sind die besten Lehrer
Meint ihr, das könnte man als Bild für die Rasse Araber nehmen? Muss natürlich noch den Besitzer fragen, aber ich denke zuerst sollte trotzdem abgestimmt werden, wer dafür ist
also mir gefallen eigentlich alle farben
vorallem rappe
aber schimmel find ich auch schön
Ich finde es sollte erstmal keine Araber geben, aber wenn ihr euch dafür entscheidet finde ich das man den Araber gut erkennen kann auf dem Bild.
warum sollte es keine araber geben
das verstehe ich nicht
Hmm, mal überlegen, ihr meint die frage jetzt so, wie z.b. mein traumpferd aussieht??
Also, mein jetziger Schatz ist ein Braunschecke (Irish Tinker), eigentlich ein leichterer Typ, war schwer übergewichtig, aber jetzt hat er wieder Form+Kondition.
So mein richtiges Traumpferd hat eigentlich keine farbe, vllt wisst ihr wie ichs meine, ich kann jetzt nicht einfach sagen, ich mag keine schimmel und dann läuft mir irgendwann ein schimmel übern weg und ich denke, wow, das ist es! (gabs einige Fälle bei uns im Stall und jeder von ihnen ist voll zufrieden mit seinem Pferd *löl*)
Nein, ich mag Schecken, Hellfüchse (mit weißen Stiefeln und einer großen Blesse!!), dunkelbraune, rappen manchmal auch... Ja, das wärs eigentlich.
lg ela
mich würde jetzt aber auch mal interessieren,warum es keine araber geben sollte!!!
Egal, aber wenn es einen geben sollte frag ich sofort nach dem CR!
Ich mag kastrierte Hengstchen
Aber so an sich find ich Rappen (mit oda ohne Blesse/Fesseln) am schönste.. Hab selba eine
Mein Pferd ist ein Porzellanschecke ich liebe generell Schecken über alles sie sind total süß daher möchte ich später noch nen Geschekcten Quater und nen Paint mit blauen augen haben
Das ist mein schatzüü Jack
sußes Pferdilein
Ich find totale rappen voll geil!
Ich hab selbst einen (ne friesen hengst)
Schimmle isnd auch schön, aber immer so dreckig! Ich hab nen apfelschimmel aber der wird immer grauer bzw gefleckter.
ich mag die tobiano schecken am liebsten. Aber nur wenn sie einen dunkeln Kopf haben! der anhang ist übrugens mein lieblongsschulpferd!
Ich find die auch (meistens) sehhhhhhhhhhhhhr niedlich!!!
Wie heißt denn der /die? Ist echt knuffig. Geht der/die auch gut?
Er heisst Scrabbel morning Cloud ( Scrabby ). Ja er geht schon zimlich gut zum reiten für seine 4 Jahre. Er ist natürlich der totale Liebling unter denn Reitschülern! 
( Zwar nur wenige dürfen ihn reiten! )
Sein Potential geht aber noch weiter als "nur" ein Reitschulpferd zu sein... Sein Vater war ein cuuting Pferd und auch er hat das brümte Cowsens!
Super...
Stimmt, für vier Jahre ist das bestimmt schon gut...
für das Alter echt nicht schlecht. Sind nicht alle Pferde mit 4 bereit für den Schulbetrieb.
naja... manchmal ist er vielleicht ein wenig stürmisch
aber das kriegt mann schnell unter kontrolle! Und dann lauft er ( fast ) wie Profie!
Ich steh voll auf Rappen und Graufalben (hab ich selber).
looki looki
Der schwarze ist mein Digger Wodka Lemon (Hesse) und, der Graufalbe ist meine Karo (deutsches Reitpony). Der hinter Karo heißt Rubin und macht ihr immer schöne Augen. Steht im selben Stall.
|