die sind aber süß! das muss aber n gutes handy sein, dass das galoppierende pferd so scharf darstallt! so ist ja nicht mal manch ein foto!
aber süß sind die alle zusammen!
![]() |
Hafis?? |
|||
|
|
die sind aber süß! das muss aber n gutes handy sein, dass das galoppierende pferd so scharf darstallt! so ist ja nicht mal manch ein foto!
Gibt schönere Hafis ;-)
Silbermond, die auf dem letzten Bild find ich sehr hübsch -rausgenommen- waaaas? die ist n hafi??? da sieht man ja nix von!!! die ist ja wunderschön! wo gibt e denn solche schönen haflinger??? bei dir im stall??? die ist ja echt genial!!!!!!kann man stolz sien, wenn man die besitzt! wow! so was schönes hab ich noch nie gesehen, zumindest nicht bei nem hafi!!!
die ist ja edler als mancher hanno oder so!!! die will ich!
Ja gell? Ich find Silbermond auch total hübsch und irgendwie total elegant, im Gegensatz zum Willi *g*:
-rausgenommen- aber total!!! obwohl der für hafi auch ziemlich elegant ist!!!
http://www.haflinger-oberpfalz.de/verkauf.htm http://www.haflinger-tirol.com/deutsch/index.htm find da einige ganz schnuckelig! und den letzten total hübsch! der heißt übrigens abendstern!!! so heißen irgdw. viele hafis mit stern!
LG
PS: find immer mehr gefallen an hafis!!!
die gefallen mir schon richtig!!!
edit: Bilder entfernt. wusstet ihr eigentlich das der italienische haflinger einen anderen und auch viel edleren namen hat?
in italien heisst er nämlich aveglineser
jepp, wusste ich!!!
http://www.pferdezucht-austria.at/main.a...SVon=0&TSBis=99 edit: Bilder gelöscht, da die Pferde auf dieser Seite nach geringer Zeit nicht mehr zum Verkauf stehen und somit verfallen... Oha, von Haflingern hab ich richtig viele Fotos...
-rausgenommen- Der Haflingermix auf den ersten 3 Bildern im Anhang ritt gestern ebenfalls mit, kenn den aber schon länger...ist ein wirklich gutes Reitpferd.
-rausgenommen- mein gott, sind die süß! der erste geht aber echt voll cschön... für n hafi!^^
aber der aufdem 5 bild ist ja genial! so voll sie ausstrahlung!!!! der gefällt mir! aber das fohlen unten ist auch ganz knuffig! LG
In dem Hafi auf den ersten vier Bildern steckt ja auch noch ein deutsches Reitpony mit drin...der ist aber extrem hübsch und lässt sich super reiten.
Der auf dem fünften Bild, tjaaa, wirklich viel Ausstrahlung...aber zum reiten ist er überhaupt nichts für Anfänger, er hat feurig viel Temperament und ist für einen Haflinger sau schnell. klar, aber ich finde auch hafis müssen vielgfältig sein,a lso nicht alle so n ganz ruhiges temperament! soll welche für anfänger und fortgeschrittenen geben! ist doch bei anedern rassen glücklicherweise auch so!!!
LG Joar, das stimmt. Mein Hafi ist auch recht flott und gar nicht träge...ist aber ja auch nicht reinrassig...
-rausgenommen- das auf dem einen foto bist aber nicht du, oder??
Nein, das Mädel kenn ich nicht wirklich. Habe euch doch von dem Wanderritt letzte Woche erzählt - da stammt das Bild her :-) Sie ritt meist hinter mir (sie auf ihrem Hafi, ich auf meinem Hafi *g*)
ja nee! hab jetzt gedacht ihr seid auf einem pferd geritten!^^
ist das ihr eigener oder n "leihhafi"??? LG
Weiß ich nicht. Hab mit ihr nicht viel geredet...nur fotografiert *g*
-rausgenommen- ist das n bild von deinem schwarz-weiß-fiml, oder??? sieht fast schöner aus wie das farbige!weiß aber nicht, ob das an der farbe liegt oder an der haltung von dem hafi!!!^^
LG
Ja, dieses Foto und das vom Norweger hab ich mal versucht...aber mit der Zeit gefällts mir immer besser *g*
die beiden sind auch schön! meinste noch das von bianca, oder???^^ also ich fand die schon iommer scön! da kommen die pferde so richtig zur geltung! kannst den film also rúhig weiter verwenden!!!
LG
Ja, meinte das von Bianca.
-rausgenommen- Normal gefallen mir Hafis ja nicht so, aber der ist ja echt süß!!
Da gabs mal ein Einstellpferd bei "uns", war auch ein hafi, die hieß glaub ich Lilly oder so, die war total schön!!! Und das ist der Sancho, der steht auch da wo ich reite. Den find ich auch nicht gerade hässlich
Hey, der ist ja hübsch! Hätte er nicht den typischen Haflinger-Kopf, würd ich sagen der schaut farblich aus wie unser Palomino Hengst *g*
Hier noch ein kleiner Dressur-Hafi...am Wasser entlang zu reiten macht einfach riiiiiiiiiesig Spaß
-rausgenommen- der ist ganz schön kräftig!!!
mann, ich liebe ausritte, aber ich reit nur ganz selten und unregelmäßig aus (nur in reiterferien, urlaub...) bei uns reitet man leider nie aus!!!
aber am wasser entlang...super!
LG
Nie ausreiten??
Ohje das kann ich mir gar nicht vorstellen...ich reite eigentlich nur aus...bei uns ganz in der Nähe hab ich einen breiteren Fluss entdeckt, der einen super Einmarsch hat...kann man im Sommer prima drin rumlatschen!
Aber jetzt, hehe *ganz stolz auf die Mähne* Aktuelle Fotos von meinem Schätzchen: -rausgenommen- Und hier noch zwei Hafis...:
-rausgenommen- hat der irgendwie lippenstift aufgetragen?...grünen..?^^
und was hat denn der für dreckfetzten am maul!!!
mein jetzt deinen!!!^^aber die anderen sind ja auch violl süß!!und ungeschminkt und sauber!!! musste deinem mal die nase putzen!!!^^ LG
Guck im Thread über Warzen nach, dann weißt du was das für "Dreckfetzen" sind
iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh! der hat so viele warzen am maul? *bäh*
aber ich bin n bissl vom thema abgewichen, gell! LG
Naja finds ja auch nicht gerade schön...aber was soll ich machen?? Wegschneiden?? *g*
-rausgenommen- Hab auch ein paar Fotos von meinem Pflegehafi. Die hab ich mal gemacht, als ich ihn in der Halle laufen gelassen habe
Ich hab diesen thread erst jetzt gesehn. Ich liebe Hafis so abgöttisch und wenn ich nächstes Jahr dann wirklich mein Pferd bekomme wird es zu 99.999999999999999999999% ein Haflinger. Sie sind hübsch und einfach nur geil. Ich verstehe nicht wieso es soo viele Vorurteile gibt.
Ich hab zwar grundsätzlich nicht gegen Hafis, aber ich mag sie irgendwie nicht so, weiß auch nicht warum!! Hab das aber schonmal gesagt.
Und ich find nicht, dass es so viele Vorurteile gibt. Heißt halt, dass sie stur sind, aber das sagt man bei allen Ponys. Ich bin bis jetzt nur Hafis geritten auf denen zum teil die Vourteile treffen, z.B. Stur, faul... So waren die bisherigen hafis die ich geritten bin auch, soll aber auch hafis geben die fleißig und nicht so stur sind und ich mag Hafis trotzdem
Ich finde es kommt nicht auf die Rasse sondern auf das Pferd selber an
Das stimmt. Mein Süßer z.B. ist wirklich das pure Gegenteil von faul!!!
Kommt immer auf das Pferd an - nicht auf die Rasse ;-)Meiner musste etwas abspecken und läuft seitdem viel besser als vorher. in galopp kriegt man ihn jetzt sofort. letztens ist er sogar zum ersten mal eine ganze bahn durchgaloppiert!
Danach war er allerdings etwas aus der pusste, obwohl er eigentlich eine gute kodintion hat.
na ja, also so viel is des ja nicht...
stimmt schon, aber ich fand das für den anfang nicht schlecht. Dafür das er vorher nur ne halbe bahn galoppiert ist, wenn überhaupt!
Letztens ist er sogar 3 Runden galoppiert und war nicht mehr so "aus der pusste", also normal geatmet, nach 3 runden.
na ne halbe bahn ist ja wirklich nicht viel! Dann sind 1 oder 3 Runden schon ein großer Fortschritt!!
Hui der scheint ja nich all zu gut drauf zu sein. Was is mit deinem Hafi, wenn er so ne schlechte Kondi hat?
Auf Hafis?? antworten ! |
||