also den finde ich voll süß!!!
edit: Bild entfernt, da nicht selbstgeschossen und fehlende Quellenangabe
edit: Bild entfernt, da nicht selbstgeschossen und fehlende Quellenangabe
![]() |
Hafis?? |
|||
|
|
also den finde ich voll süß!!!
edit: Bild entfernt, da nicht selbstgeschossen und fehlende Quellenangabe das bild is ja cool!!!
fand ich auch. mir gefallen zwar die Pferde darauf nicht so, aber ich find das hat voll ausdruck...!!
Die Hafis sind aber auch nicht hässlich
Der letzte gefällt mir nicht so (da schaut die Mähne so komisch aus) aber die anderen drei sind süß!
ne das finde ich gerade cool weil die so lang ist und so im wind weht!!!
naja nich richtig weht aber naja... 3von4 habe ich auf meinem Pc. Alle außer das dritte. Ich finde das letzte und das erste auch voll schön und die Mähne ist doch wohl mehr als hübsch
das dritte kannst de danne ja auch noch draufmachen!!!
Ja ne die mähne ist geil... wie sie weht...
sieht aus wie toupiert oder wie auch immer man adas schreibt!^^
find den 3 genial: da sieht man, dass hafis nicht immer nur n dicken hintern haben, sondern auch was können, manche soagr mehr als einige WBs! LG
ja ne, solche mag ich auch viel mehr als diese "dicken"!!!
Hehe der hat da so ne schöne eingeflochtene Mähne, bei mir wird das nie so wiklich was!!!
Ich mag auch eher die schlanken. Kenne einen gaaanz süßen. Ich häng ma ein Bild an.
http://img375.imageshack.us/img375/7933/napoleonxf7.jpgwie immer dein Napoleon!!!
Aber er is ja net reinrassig!!! Ich finde er ist ja süß aber da steht er nen bisschel krüppel!!! sry aba... so schlimm find ichs jetzt auch nicht.
Ja, stimmt, viele glauben hafis sind dick und nur zum ausreiten da! Ich war im herbst mit nem hafi auf m Turnier (mit sancho hab von dem auch schon mal ein bild reingestellt) und da ham wir auch drei WBs hinter uns gelassen. Klar, hafis sind oft eher dick aber sie können ja auch was!! Ich finde den letzten ja auch nicht ansich hässlich, und die Mähne ist ja auch cool, aber es schaut halt komisch aus, wie die weht!! und wievielten habt ihr gemacht???
Wir waren 2!! Mein erstes Turnier und gleich zweite...hab mich volle gefreut!! Nur meine Sis war (mit nem WB) vor mir.
naja aber das ist doch vooooolll gut!!!
So da hat man ma wieder gesehen was hafis alles können!!! Was war denn das 4 ein turnier??? ich hab auch ein hafi....eigentlich mag ich ja alle pferderassen....aber hafis sind eine von meinen lieblingsrassen...!!!
aslo meine hafi-stute ist zum glück nicht ganz so dick....da in ihr 1/4 araber steckt...meiner meinung nach müssen diese pferde aber ein bisschen kräftig sein..nicht ganz so schlank! ich finde das gehört irgendwie zu ihrer art...sie sind eher die ruhigeren pferde, ziemlich gelassen, willensstark was man manchmal aber auch als stur oder dickköpfig bezeichnen
kann udn sehr geländesicher....was ich an meiner stute sehr schätze (bin nämlich nur geländereiter) was mich auch sehr fasziniert ist, dass sie durch nichts aus der ruhe zu bringen sind....und so vielseitig einsetzbar sind.....einfach eine suuupppiiiiiiiii rasse...ich liebe sie...! Cool!!! XD
Ist sie das da an der seite auf dem avatar???
Ich bin mal mit einem eher dicken Hafi auf einem Hofturnier 1. geworden. Sogar 2mal +hehe+. Da soll mal einer sagen, dass die nix können.
ja das is sie...
edit: ich kann mal auf meinem pc schauen ob ich noch ein paar mehr bilder hab wenn du möchtest.... edit: hier sind ein paar....ich hoffe es funktioniert...
süß!!!
Eine Reiterprüfung, nix besonderes! hm....mist!!!!
ich versuchs nochmal...
Vorher hats doch auch schon geklappt...
ja ich weiß...aber mein computer war abgestürzt...warum weiß ich auch nicht und dann gings nicht mehr....wahrscheinlich hatte ich zu viele programme offen..musste die bilder nämlich erst noch in ein anderes format bringen....ka wie ich das hingekrigt hab...
hauptsache es geht jetzt...@franzih: deine kleine is ja echt voll süß!!!
Danke! Danke!
ich geb das kompliment weiter..... aber täusch dich nicht....sie sieht zwar echt süß aus und das ist sie auch...aber an manchen tagen is sie echt schlecht gelaunt.....dann is sie alles andere als süß....aber naja....wer hat nicht mal einen schlechten tag???...wenn sie mich danach dann wieder so lieb von der seite anschubst und mich ansieht....wer kann ihr da nicht verzeihen..???ich denke das geht jedem so der pferde liebt....wie ich.... wayka, ronja, walea ......was würd ich nur ohne euch machen...
sureprise....dich werd ich nie vergessen....ich vermisse dich
!!!Ja da kann echt niemnd mehr böse sein, das geht mir auch so!!!
@FranziH: wer ist denne sureprise???
das war das pferd meines vaters...ein deutsches reitpferd, schwarz wie die nacht.....ist aber vor ungefähr zwei jahren tod....
das war so eine klasse stute..sie hat einem echt vertraut und sich immer neuen blödsinn einfallen lassen. sie war so süß....aber leider wurde sie krank....und der teirarzt konnte nichts mehr machen oh das tut mir leid!!!
Was hatte sie denn??? sie hatte trotz regelmäßiger wurmkuren würmer bekommen..(magendasseln) !! wir haben das leider erst zu spät bemerkt, da sie erst nach ca. einem halben jahr anfing extrem abzunehmen! da sie anfangs ziemlich kräftig war hat man das auch nicht gleich so bemerkt. doch als wir dann mitbekommen haben, das irgentetwas nicht in ordnung ist, haben wir sofort den tierarzt verständigt. der hat dann alle möglichen bluttests und so gemacht aber konnte anfangs noch nichts richtig feststellen.sie hat dann ne menge extrafutter und medizin bekommen(täglich musste ich ihr ne spritze geben und pulver unters futter mischen), das hatte aber alles nichts genützt. nach einer magenspiegelung hat er dann festgestellt, das sie diese ekelhaften würmer hat. wir haben sie behandeln lassen doch danach ist nichts besser geworden. sie blieb genauso mager und hat nciht mehr zugenommen. auch hatte sie keine freude mehr auf der weide rumzutoben wie die anderen pferde (wahrscheinlich schmerzrn im bauch)....wir haben den tierazt gewechslt aber der konnte auch nichts genaueres sagen. sureprise' mutter hatte viele kleine tumore . der tierarzt hat gemeint, das sie das auch haben kann(vererbt) oder das die würmer den magen/ darm so sehr beschädigt haben, das es nicht wieder heilbar ist....da war das beste..naja...du weißt schon...sie hatte schmerzen, das konnten wir uns nicht mitansehen..... also war das beste für sie, sie von ihrem leid zu erlösen..das hat auch der tierazt gemeint
oh je.. du bist bestimmt immernoch traurig, oder?
Den find ich ja voll sexy (: : http://img441.imageshack.us/img441/2571/dressurhafibx7.jpg(Quelle: http://www.haflinger-online.de/ ) Och du arme!!!! Du tuts mir echt total leid!!!!!
na ja, find den schon ganz schick aber sexy?? ja bin ich....aber da wir noch andere pferde haben hilft mir das, darüber 'hinweg' zu kommen, sie trösten mich wenn ich mal eien wirklich schlechten tag hab und mir die ganzen schönen erinnerungen sowie auch dei nicht so schönen erinnerungen (verabschiedung...letzten tage usw.) hochkommen. sie sind mir dann immer eine sehr große hilfe!!!
anderst war das bei unserem schäferhund...der war 13 1/2 und musste auch eingeschläfert werden, da er kaum noch laufen konnte (wirbelsäulenverkrümmung...typische krankheit bei schäferhunden)...da hatte ich keinen anderen hund mehr... die pferde haben mir da zwar auch dabei geholfen...aber es fehlt trotzdem was in meinem leben...ich hoffe wir bekommen bald wieder einen hund...ich wünsche es mir so sehr...aber naja....kann man leider nichts machen...der tod gehört zum leben...das habe ich inzwischen gelernt..so schrecklich das auch ist...aber jetzt mal lieber wieder zurück zum thema... sicher das es ein ER ist?? aber ich bin deiner meinung.... und nicht nur sexy....elegant würde auch noch passen, ...und süß und fabelhaft,goldich,knuddelig, wunderschön......naja, du weißt ja....was halt zu fast jedem pferd so passt
sexy ist meines erachtens auch kein begriff, den man im zusammenhang mit pferden benutzen sollte, denn wenn man weiter schlußfolgert, kann es nur auf perversitäten herauslaufen....
aber den haffi finde ich auch schick ganz deiner meinung esperanza!!
Aber schick ist er wirklich! Ich weiß, mein Wortschatz ist nicht der Beste. Bei mir muss man manchmal einfach umdenken.
na dann zurück zum Thema Haffis
Auf Hafis?? antworten ! |
||