ich möchte an meinem zweiten hof den benutzer namen ändern aber ich weiß nich wie das geht könnte mir da jemand helfen ich muss das ändern weil jemand ge dacht hat ich hab zu einem hof zwei berichte geschrieben
das geht glaube ich gar nicht...
allerdings kommen gleiche namen häufiger vor,wenn man aber beim bericht auf den hof clickt von dem der bericht geschrieben wurde klärt sich der irrtum schnell auf
wo habt ihr die ganzen süßen bilder her?? ich hab nur die 31 smilies am rand!!! MB
welche ganzen süssen Bilder meinst du summerwind?
Ich sehe hier kein einziges Bild,oder bin ich jetzt blind?
| Zitat: |
Original von regina
ich möchte an meinem zweiten hof den benutzer namen ändern aber ich weiß nich wie das geht könnte mir da jemand helfen ich muss das ändern weil jemand ge dacht hat ich hab zu einem hof zwei berichte geschrieben
|
Schick mir einfach ne PN, bei welchem Hof Du den Benutzernamen ändern willst. Ich mach das dann!
also ist es möglich,oder?? kann man auch pferdenamen ändern????? hab nämlich aus versehen 2 mal draufgeklickt und drum hab ich 2 mal das gleiche pferd mit gleichem namen!!!
Esperanza y sol kann -wie ich des jetzt mitbekommen hab- (

) den Benutzernamen ändern...Aber ich denke kaum, dass man auch die gekauften Sachen bzw. Pferdenamen ändern kann!
Seh es mal nicht so tragisch, summerwind...Nun hast du mehr Punkte! Und Geld verdient sich schnell wieder
Genau so ist es. Den Benutzernamen kann man ändern. Allerdings nicht den Namen für Pferde.
Da die Frage hierzug geklärt ist. Mache ich auch hier zu.