|
An die Pferdehalter unter Euch!
Bei welcher Versicherung habt ihr Eure Pferde versichert? Was deckt die Versicherung ab?
Was bezahlt ihr pro Pferd pro Monat (bzw. Jahr) ?
Seid ihr mit den Versicherungskonditionen zu frieden?
Hallo!
Ja, das interressiert mich auch sehr, mein Pflegepferd ist bei der LVM versichert, keine Ahnung was das kostet, nur dass Sattel- und Zaumzwang ist, damit sie versichert. Das find ich total bescheuert, denn Pepe wurde operiert und kann erstmal nur ohne Sattel gerritten werden, da der Schnitt genau in Sattelgurtlage ist. Ich habe mich auch schonml informiert, viele finden diese Versicherung gut, ich denke, das ist sie auch. Was kostet eine durschnittliche Versicherung eigentlich so?
wir haben eine versicherung die so gut wie alles bezahlt, aber ich weiß nicht wie die heißt xD
Wir haben eine Reitunfallversicherung !! Ich glaub die liegt bei 80 € im Monat , bin mir aber nicht sicher und wie die heißt weis ich leider nicht !!
dankeschön schon mal für die infos, vielleicht gibts noch nen paar pferdebesitzer unter euch, die noch detailliertere infos haben...das wär schön
ich habe noch eine weitere Versicherung gefunden, die hört sich ganz gut an:
~hier klicken~
ich bin bei gut und günstig versicert ist ne versicherung aus dem Internet, die suchen dir nach deinen Kriterien die günstigste Versicherung raus und ich zahle im jahr 120 Euro plus/minus für meine zwei Teufelchen!!!
außerdem habe ich noch Lebensversicherung für sani und Unfallplus Op versicherung für beide!!!
Genau diese Unfallversicherungen bzw. OP-Versicherungen interessieren mich auch. Was ist da alles mit abgedeckt? Weißt Du das? Z.B. Zähne auch? Gibt es da Beschränkungen?
zähne nicht, aber alle OP - Kosten die während der Op entstehen und dann die normale Krankenversicherung, ich habe den hohen Satz die zahlen bis zu 60% der normalen Kosten und das Impfen auch!!!
Verrätst du uns, was du bezahlst? Hab nur eine Haftpflicht, die war bisher auch ausreichend, aber das interessiert mich schon mit der Krankenversicherung, hört sich nämlich ganz sinnvoll an.
24 Euro im Monat zusätzlich noch Lebensversicherung, ich hoffe mein mann liest des net, denn der weiß nichts davon!!!
...Haftpflicht,Unfall und Lebensversicherung
für meine Warmblutstute Pamina ca 147 € im Jahr
da sind auch alle Personen mit versichert die mit Pami zu tun haben
ca oder genau, wie alt ist deine Stute
Hallo happysuse23
Pamina ist jetzt 15 Jahre alt .
Die Versicherungen kosten ...
Haftpflicht: € 91,35
Unfall: € 24,36
Tierlebensver. : € 31,32
zusammen : € 147,03 im Jahr
Op-Versicherung habe ich leider noch nicht,bin aber dabei sie durchzubringen,da Pamina just zu diesen Aufnahmetermin an Hufkrebs erkrankt war!
Wenn ich Info dazu habe werde ich gerne sagen was das 4er Kombipaket dann kostet.
und wo bist du versichert, ist sicher das interessantere daran!!!

happysuse23
dein Link funktioniert nicht
Habe meinen Link oben mit reingesetzt
Wenn du fragen noch hast melde dich einfach...ok?
ja, leider kann ich die nimmer nehmen denn mei Sani ist zu alt für ne Lebensversicherung
happysuse23
kannst du mal den richtigen Link reinsetzen?
Würde gerne mal vergleichen
kannst du bitte den Versicherungs-Link reinsetzen ?
Möchte gerne mal deine und meine Versicherung vergleichen...
Oder wars nur ein Flopp und die Versicherung gibts nicht mehr?
äh, funktionier der Link nicht, dann gib einfach oben gut und günstig versichert als suchen ein, ist eine große Gruppe die dir aus allem die günstigste Variante raussucht
Hallöchen
Mich würde mal interessieren welche Versicherungen ihr für euer Pferd abgeschlossen habt, bei welcher Versicherung ihr seid, wie die Versicherung zahlt und ob ihr zufrieden seid.
Liebe Grüße
edit: hab mal die beiden beiträge zusammen gefasst. bitte immer die suchfunktion benutzen, bevor du ein neues thema eröffnest!dankeschön!
|