Ich denke mal,dass man mit 15 Pferden bei einer Reitstunde verdient als bei 2!?!!? Deswegen würde ich das ändern

oder halt ja wie soll mans ssagen i-wie reinbringen
müsste doch vom coden gehen oder?
lg Gool
aber dann hätten ja die leute die anfangen noch weniger geld, und die die schon viele punkte haben würden noch mehr punkte machen...
dann hätten neue gar keine chancen mehr, deshalb finde ich diese ideen icht so gut.
klar, aber man kommt aj relativ schnell an geld und somit kann man sich sehr bald sehr viele pferde kaufen,w enn man reitstunden geben will!!!!!!!! wir mussten/müssten ja dann auch klein anfangen und drum find ichs ruhig auch gerecht!!!!!!!!!!!!!!!
und was willst du mit dem ganzen geld... sei doch realistisch... ich finde es eigentlich eher zu viel geld, wie zu wenig was man hier verdienen kann....
Aber dann müsste man doch auch die Preise der Pferde u.s.w ändern. Wegen dem Preisverhältnis !
warum müsstesich das denn auch verändern... das hat doch gar nichts damit zu tun....
Durch mehrere reitstunden würde man dann ungefair wenn man 15 Pferde hat 3750 PF mehr gewinnen an einem Tag. Das heißt im Monat bekommt man viel mehr PF als davor. Und weil man dan mehr PF verident, muss man die Preise hochsetzen. Sonst hätte z.B jeder 2. Spieler ein Haus. Und das ist doch iener der teuersten Sachen !
merkste was...
das ganze wäre total unsinnig...
deshalb bsagte ich ja wäre es ja so nutzlos, ...
warum soll man mehr geld verdienen wenn dann die preise hochgesetzt werden sollen...
ihr solltet vor euren wünschen euch auch die konsequenz überlegen...
und vorallem auch realistisch es wäre solche auch umzusetzen.
Ich bin der gleichen meinung das es unsinnig ist.Wenn mann noch mehr pferde hättet wäre der reicher und reicher und dann macht das sowieso kein Spaß mehr.