Frage Turniergewinne

Also, ich hatte einmal bei einem Turnier gewonnen und beim ersten Platz bekommt man 15.000 Euro glaube ich. Bis jetzt habe ich noch keine benachrichtigung,Geld oder Pferdepunkte auf mein Komto bekommen. Was hat es damit auf sich ?
Bist du dir sicher?
Wann hattest du das Turnier denn gewonnen?
Also ich habe ja zwei Höfe. Der ´´pferdige Hof´´ und die ´´GrüneStute´´. Der pferdige Hof hat damals dan ein Turnier gewonnen. Es steht sogar ´bei meinem Hof. Ich weiß nicht mehr bei welchem Turnier ,aber ich weiß 100 % das ich schon einmal gewonnen habe ,gucke selber :

http://www.virtueller-reiterhof.net/showfarm.php?id=16320

Da steht bei Informationen : Turniersiege :1
bist du icher dass du kein geld bekamst... vielleicht hast du es ja auch schon ausgegeben ....
Turniersiege sagen nichts darüber aus, ob man ein Turnier gewonnen hat. Dort wird lediglich aufgezeigt, ob man unter die ersten 5 gekommen ist.

Kann schon sein, dass Du nur 5. geworden bist und somit auch nur 1000 PF bekommen hast. So'n kleiner Betrag kann schonmal untergehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die PF nach dem Turnier auch erhalten hast.
Ich hatte danach aber keinen PF mehr ! Das finde ich komisch, könnte man denn mir das noch nachträglich geben ? Kopf kratz
Ne hilge123 ich glaub ned dass des geht...Denn du hast ja keinen "Beweis", dass du die 1000 PF (oder wie viel das waren) auch wirklich nicht erhalten hast...? Und wie qzmann schon sagte - das Geld fällt bei einem geringeren Betrag nicht ganz so auf...
Ich denke auch, dass du die PF erhalten hast und dir des nur ned ganz so aufgefallen ist Augenzwinkern
wie ihr meint, aber wenn ich gewonnen hatte, sind mir 15.000 PF nicht gegeben worden, und ich hatte icht bekommen
Hilge, lies nochmal genau die Beiträge!!!
15.000 bekommt man nur wenn man den 1. Platz belegt hat!!!! Die anderen Platzierungen geben weniger Pf!!!

Und nein! Es wird auf gar keinen Fall nachträglich nochmal Pf gut geschrieben!!!
Ich habe ja auch gesagt wenn ich GEWONNEN habe. Aber dan müssen wir ja nicht mehr diskutieren,wenn es eh nichts bringt. Finde ich zwar etwas schade ,aber eagl..
Zitat:
Original von hilge123
Ich habe ja auch gesagt wenn ich GEWONNEN habe. Aber dan müssen wir ja nicht mehr diskutieren,wenn es eh nichts bringt. Finde ich zwar etwas schade ,aber eagl..

Ganz meiner Meinung. Wir kommen hier zu keinem Ergebnis.
Falls Du wirklich gewonnen hast, und keine PF gutgeschrieben bekamst, musst Du das SOFORT reklamieren. Mit Angabe des Turniers.

Daher mache ich jetzt hier erstmal zu.

Auf Frage Turniergewinne antworten !