Hilfe!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!! mist!! Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf
ich hab mir gerade n neues pferd kaufen wollen und hab es auch getan, aber bei mir kat es das geld von 2 pferdekäufen abgezogen und in meiner pferdeliste stehen auch zwei, es ist aber nur 1 bild da!!!ich bin jetzt pleite!!! außerdem haben beide den gleichen namen (superobertoll!!) kann man das nicht irgendwie rückgängig machen oder wenigstens den namen ändern!!!!!!!!! bitte helft mir!!!
So viel ich weis,kannst du die Namen nicht umbenennen.
Du bekommst außerdem nicht für jedes neue Pferd ein eigenes Bild.
Pro Rasse gibt es immer nur ein Bild,egal wie viele Pferde du von einer Rasse hast.
Wahrscheinlich hast du dir gerade nur eine neue Rasse gekauft,die du noch nicht hattest und hast deshalb jetzt ein Bild dafür bekommen,aber nur eins. Augenzwinkern
neeeeeeeeeeeeeee!!! so isch des net!! ich hab 2 gleiche pferde gekauft (leider)(steht auch in der liste) aber das es pro rasse nur ein bild gibt kann schon sein!!! mein größtes problem ist jetzt, dass ich pleite bin!!!!!
unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf
das ist doch kein prob... pro tag kannst du ja weinigs verdienen...
gib reitstunden, mach kuttschfahren und schtreib berichte... kenne keinen hof wo das geld verdienen so einfach ist wie hier
Dass du 2 gleiche Pferde mit demselben Namen hast, ist wohl so, dass du zu schnell mit der Maus geklickt hast...Wohl hattest du 2 Doppelklicke und darum auch die Tiere gleichen Namens!
Also hab das nächste Mal bisschen mehr Geduld, dann wird das schon Augenzwinkern
kann scho sein!!! naja, han jetzt wenigstens mehr punkte!!!!!!!!!! und mehr turniergewinnchancen!!!!!!!!!!!*ggggggg*
Zunge raus Wink Daumen hoch

Auf Hilfe!!!!!!!! antworten !