Zubehör

FRAGE

Ich wollte mal wissen ob ihr für jedes eurer Pferde einzelnes Zubehör kauft, oder alles(Sattel, Trense, Putzbox;Schabracke,Halfter) nur einmal.
Ich hab nämlich alles nur einmal, obwohl ich weiß, dass man im realen Leben auch alles doppelt und dreifach (je nach dem wie viele Pferde es gibt) braucht.
Also, erstens: Ich habe auch nur alles in einfacher Ausführung und zweitens: Im richtigen Leben, gibt es viele Ställe, die für ihre Beritt- oder Handelspferde, etc. Nur wenige Sättel und andere Ausrüstung haben, die dafür aber einigen immer passen oder einfach verstellt werden!
lg caro
Könnt mir zwar gut vorstellen das so ein hafi keinen Sattel mit einem Anda teilen würde, aber das hier ist ja nur Virtuell großes Grinsen
ich habs mir einmal gekauft, aber ich spar generell eher für Pferde! Also für jedes Pferd sattel und Trense usw zu kaufen find ich, muss hier net unbedingt sein...ist ja virtuell großes Grinsen großes Grinsen

Melli
Ich denke mal das das doppelte kaufen Pflicht wird kommt frühestens dann, wenn man auch jedes Pferd einzeln putzen müsste. Dass das so schnell auftreten wird bezweifle ich allerdings
guter einfall so großes Grinsen großes Grinsen glaub ich auch net, dass des überhaupt mal kommen wird smile oh gott, wenn man da 20 Pferde hat großes Grinsen großes Grinsen

Melli
Das wär dann 60-100 Klicks statt 3-5 Augenzwinkern
boah ja großes Grinsen großes Grinsen
ich glaub sogar, dass das bei mir nicht mehr so lang dauert...ich 3-4 Monaten hab ich bestimmt 20 Pferde....bei dem, was man grad so verdient großes Grinsen

Melli
Kaufst du Rassen etwa doppelt???
noch nicht, aber das nächste Pferd muss ich glaub ich doppelt kaufen!! ES sei denn, es kommt in Erwägung, dass es bald mehr Rassen gibt! Dann würde ich halt warten smile

Melli
Du hast den Hanno doppelt wie ich grad seh Augenzwinkern Kannst also noch eins kaufen großes Grinsen
ja, das kam davon, dass ich kurz nach meiner Anmeldung gleich ein 2. Pferd gekauft hab, und nicht darauf geachtet hab, welche Rasse das 1. Pferd war smile
So aus dem Gedächtnis raus, glaub ich, dass mir Friese noch fehlt smile

Melli
Stimmt Augenzwinkern
yeah großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich verstehe Euch nicht. Weshalb kauft Ihr nicht doppelt? Ich denke mal, daß sich das auch ändern wird, wenn die Zucht ins Spiel kommt. Wenn man sich das hätte aussuchen können, dann hätte ich nur Andalusier auf meinem Hof. Na gut, vielleicht noch eine kleinere Rasse. Dann wäre es aber auch schon genug. Aber so ist das Spiel halt eben. Jeder bringt seine Einstellung und Meinung mit ein. Und das ist gut so. Dadurch erhält das Spiel ja erst Tiefe und Farbe. Macht also weiter wie bisher.
ich finds nur wichtig, wenn man mal einen bereiter oder stallhilfe kaufen würde..... denn das "braucht" man ja auch auf eínem richtigen hof...
100 % Zustimmung. Daumen hoch
ich fänds auch gut!!!
Ich z.b. hab gar keine ausrüstung,reite aber trotzdem aus!
ich fänds cool,wenn man nur ausreiten könnte,wenn man ausrüstung hat!!
Ich finde eigentlich auch, dass man alles nur 1x braucht.
Es sollte auch mal mehr Ausrüstung kommen (Sprünge...)
Und wie wär es mit Plätzen??
da gibt es grad halt Reithallen usw...
na ja, wär schon ne Idee, man sollte se aber dann auch wirklich benötigen, und bis dahin ist halt noch ne lange zeit!

Melli

Auf Zubehör antworten !