Bericht!!!

Ich wollte mal fragen, ob ihr die berichte, die als starberichte ausgesucht werden, dort auf eurem virtuellen pferdehof schreibt!!! oder wenn nicht, wo dann??????? und wieso könnt ihr immer so lange berichte schreiben??? ich kann nur 15 zeilen, aber miene berichte dauern halt n bissele länger!!!
also wenn man einen Bericht zu einem Starberihct werden lassen möchte ,dan muss man den Text des gewünschtem Starberichtest kopieren oder abschreiben. Schließlich einfügen,wenn man kopiert. Dan musst du bei dem Threa Starberichte einen neuen aufmachen um den dan vorzustellen. Vergesse nicht den Link des Hofes und des Berichtes von deinem gewünschtem Starbricht anzugeben. Du darfst aber nicht deinen eigenen Bericht zur Verfügung der Starberichte stellen !

Die Berichte die zum Starbericht werden,schreibst du ganz normal auf deinem Hof, dan kann ein anderer deinen Bericht sehen und wälen.

Du darfst nicht die Zeilen beim Berichte schreiben zählen. Denn wenn du bis 15 gezählt hast ist es dan wenn es erscheint ,weniger. Das mussts du abschätzen können ! Wink
okay!!! ganz schön kompliziert!!! wieso muss ich den link kopieren??? der tut doch nichts zur Sache, oder????
Kopf kratz Kopf kratz Danke Danke
Na man muss doch wissen, von welchem Hof du diesen Bericht hast smile Wäre doch sonst keine Nominierung... =)
Du kannst ja auch eine Fortsetzungsgeschichte schreiben.... Ich denke nicht, dass die Mods etwas dagegen haben wenn man dann 2-5 Beiträge als einen nominiert Zunge raus
aber wenn ich einen bericht auf meinem hof schreib, muss ich dann trotzdem noch meinen link hinschreiben?? geht der nicht automatisch??? hab des bei meinen bis jetzt nämlich noch nicht gemacht!!! zählen die dann nicht????? hoffentlich!! hab mir so viel Mühe gegeben!!
unglücklich Schimpf unglücklich Schimpf unglücklich Schimpf unglücklich Schimpf unglücklich Schimpf unglücklich
Du kannst einfach einen ganz normalen Bericht schreiben. Ohne Link, nur einen hübschen Text. Man bekommt deinen Link raus wenn man bei deinem Bericht auf deinen Namen drückt der dan über deinem Bericht steht ! Automatisch unter deinen Bericht geht er nicht aber der Computer zeigt eihn unter deinem Namen an.
okay!! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Auf Bericht!!! antworten !