Wir haben unsere Abschlussfahrt auch bei Umag in Istrien gemacht! War echt klasse, nur das Wetter hat leider nicht soo ganz mitgespielt...aber das hielt uns nicht vom Schwimmen ab
![]() |
urlaub |
|||||
|
|
Wir haben unsere Abschlussfahrt auch bei Umag in Istrien gemacht! War echt klasse, nur das Wetter hat leider nicht soo ganz mitgespielt...aber das hielt uns nicht vom Schwimmen ab
jetzt kann ich ja nimmer
naja aber bei dem wetter momentan kann man auch fast hier urlaub machen..wenn nur diese blöden schwimmbäder und seen nicht so überlaufen wären
Ich fliege in einer Woche nach Kanada (Quebec). Ist eine Sprachreise von meiner Schule aus Juchhu! Ich freue mich schon total!
Nach Kanada würd ich auch gern mal.
Oder Australien. Aber das wird wahrscheinlich für die nächste Zeit ein Traum bleiben. Vllt. flieg ich wenn ich bei der Sparkasse genommen werd und volljährig bin mal mit ner Freundin nach New York, aber da ist noch nix fest...und bis zur Volljährigkeit sinds auch noch mehr als 3 Jahre... Abschlussfahrt fahren wir im Herbst nach Berlin. ja Amerika hab ich auch vor..vll sogar schon nächstes jahr und ich verbinde es mit nem ausladnssemester..
In Kanada war ich auch vor ein paar Jahren. Ich war in Montreal. War unheimlich schön und außerdem der erste lange Urlaub ohne Eltern.
@ La Belle: Tolle Idee für ein Auslandssemester in die USA zu gehen. Ein Freund von mir hat das auch gemacht und war restlos begeistert. Aber auch ansonsten kann ich die USA als Reiseziel empfehlen. Kenne zwar nur die Ostküste, aber allein von der Natur und der Größe des Landes lohnt es sich, dass mal an zu schauen. Gruß Schneeweißchen Ich war noch die da "drüben" würde mich echt reizen..bin mal gespannt hab morgen ein beratungstermin um abzuklären,ob das bei meinem fach überhaupt so einfach geht...
aber Tunesien find ich reicht auch "erstmal" für den Urlaub..
ja schneeweißchen das kan n ich gut verstehen..fahre zwar schon länger nicht mehr mit meinen eltern in urlaub(wohnmobil)aber konnte es mir erst letztes jahr leisten "richtig" in urlaub zu fliegen.Oh man das is 100 mal schöner , weil man einfach so lang dafür gearbeitet hat und es echt zu schätzen weiß...
glaub ich...
ich geh diesesjahr nach schweden und zurück fliegen wir auch, für mich das erste mal, aber ich stelle es mir genial vor
Auf urlaub antworten ! |
||||