|
ich fahr morgen los nach kroatien, aber mein monitor kommt mit und wird deshalb jetzt gleich abgebaut... sorry wünsch euch schöne ferien und schreibt doch wo ihr hinfahrt, und auch wie euch der urlaub, wenn ihr zurück seid, gefallen hat ^^ also ca. ende juli anfang august bin ich wieder da
werde ganz doll mein pferdi addy vermissen 
euch natürlich auch
na dann wünsch ich dir viel Spass im Urlaub misu,freue mich schon,wenn du wieder hier bist,dann hast du bestimmt viel zu berichten.
jawohl >< letztes jahr sind delfine hinter unserem boot hinterher geschwommen, da dachte mein vater erst das wären haie, weil die floße nich ganz zum vorschein kam, später haben wir es aber dann doch bemerkt, naja ziemlicher schreck, es sollten ja weiße haie gesichtet worden sein, aber man glaubt das die italiener das nur gesagt haben damit die leute urlaubs ort wechseln, weil kroatien ein beliebtes reiseziel ist
wünsch dir auch super mega viel spaß und tolle ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich auch, wenn du wieder da bist!!! musst dann unbedingt berichten!!! von wo kommst du her, dass du jetzt schon ferien hast?? ich hab erst am 3 august!!!! sind des denn schon sommerferien?????
Waaaaaaas? Erst am 3. August? Bis wann gehen denn deine Ferien Summerwind!?
Also ich krieg am 19. Juli mein Zeugnis und dann geht's in die Ferien.. Fahre dann Ende August auch nach Kroatien für 2 Wochen..
Caro
Joah schöne Ferien! Komm bald wieder^^
wir fahren mit unseren Pferden in den Urlaub an die Ostsee!!!Freu mich schon, nächste Woche geht es los
Das ist echt übertrieben,die einen bekommen sie so früh,und die anderen so spät!!!
Ich bin grad so mittendrin,morgen nur noch Sportfest und am Freitag Zeugnisausgabe,dann hab ich das verflixte 8.Schuljahr hinter mir!!!
Ich fahr in der 5.Woche mit der Feundin segeln auf der Nordsee,wird bestimmt lustig!!!
lg Stephanie
P.s:An alle schöne Ferien!!!
ja ich wünsch dir viel spaß dabei, bei uns wird es bestimmt auch witzig, mal schauen, heute ist erst mal Grilltime angesagt
oh gott!!! weiß gar nicht wie lang meine ferien gehen (6 1/2 Wochen halt) aber datum??!!?! frag mal und geb dir dann bescheid!!!
Viel spaß!!!
Ich hab noch 3 Tage Schule.. Am Mittwoch gibt es dann endlich Zeugnisse und dann hab ich auch die 11. Klasse endlich geschafft.. In den Ferien wird dann mit der Klasse ordentlich Abschied gefeiert und die letzten 2 Wochen geht's ab nach Koratien.. *Partytime*
Naja, euch allen weiterhin schöne Ferien bzw. noch ne schöne Restschulzeit und dann noch angenehme Ferientage!!!
Caro
Wir haben unseren Abschluss auch in Kroatien gefeiert und es war toll
seit wann sind sommerferien 61/2Wochen??? das sind genau runde 6 Wochen nicht mehr und nicht weniger es sei denn du ziehst in ein anderes bundesland!!!ist mir nur mal aufgefallen!!!
Bei uns sind sie allerdings auch schon gute 7 Wochen gegangen...
wie in dm ihr Sportfest und solchen Käse schon als Ferien gerechnet habt
Nee, Sportfest war meist noch unter den Schulwochen. Dieses Jahr ist es jetze am kommenden Dienstag...Hab gar keine Ahnung wann die Ferien hier überhaupt so richtig losgehen...Aber irgendwo hab ich mal gelesen wo du herkommst, happysuse23...Ist gar ned so weit weg 
Also wirst du wohl Recht haben!
kann eigentlich nicht sein, das du des weisst, höchstens von jemandem aus dem ´Forum, aber ich komme auch aus Bayern, Mittelfranken, keine ahnung wann die hier anfangen ich glaub in zwei wochen oder so, bin in bayern auch nie zur schule gegangen
Ja bei deinem anderen Nick hier im Forum...Soweit ich des rauslesen konnte - war des deiner
Hab aber mal nachgeguckt...Und in Bayern gehn se vom 31.07.-11.09.
ich bin hier nur unter einem angemeldet und das ist Happysuse23 mit Gut Galow,???Wie kommst du darauf????ich habe keinen anderen Nick, bin froh mit dem einen hinterher zu kommen da brauch ich keinen zweiten!!!
Ja irgendwas hab ich mal gelesen...Kann es dir ja in einer PN schreiben...Sonst kommen wir hier zu sehr vom Thema ab
tu das bitte, denn das würde mich schon mal sehr interessieren!!!denn ich bin hier nur einmal angemeldet
Ich flieg in 2 (oder 3?) Wochen in den Urlaub nach Lanzerote *freu* und das beste ist, dass in der Nähe eine Reitmöglichkeit ist, hoffentlich ist es nicht zu teuer und den Pferden geht es gut. Letztes Jahr waren wir in Kroatien und da gings den Pferden sooo schlecht, deshalb bin ich da dann nicht geritten, wollte das nicht unterstützen. Und in Ungarn gab es haufenweise Pferdesalami, wie kann man sowas kaufen?! Deshalb hab ich da erst gar keine gegessen, mittlerweile ess ich auch keine normale mehr, ich finde es so schlimm wie es vielen Pferden in Urlaubsländern geht!
neeeeee, bei uns sind die sommerferien immer 6 1/2 wochen!!! an nem mittwoch (3 August) ist letzter schultag und am montag (ich glaub den 18. september) haben wir das erste mal wieder schule!!! das sind nun mal 6 1/2 wochen und es war schon immer so!!! (wird wahrscheinlich auch immer so bleiben;O))))))))))))))))))))))))))))
Waaaaaaaaaaas? So spät habt ihr Ferien?
Ich krieg Morgen mein Zeugnis und dann geht's ab.. Erstma nen bissl Heulen und dann Feiern...
jaaaa, jaaaa!!! ich hab noch ne weile vor mir, aber die letzten 2 wochen gehen ja schnell rum (bundesjugendspiele, wandertag *kotz*...) keine arbeiten mehr, wenige kurzteste...
@carola: so schlimm wirds net sein!!! was habt ihr denn eigentlich so als durchschnitt/-snote????
deine letzte frage summerwind, verschiebe bitte in ein anderes forum. das passt nicht in den thread. sonst geht das o.t. gequatsche wieder los....
bin momentan im Urlaub und am Freitag gehts richtig los, erzähle euch dann alles
@esperanza y sol: sorry!!! hab ich auch grad gemerkt!!!!!!!!!! Tut mir leid!!!
Net böse sein.............
macht ja nichts und nun wieder zurück zum Thema
hallihallo!!!!!! 
ich bin zurück aus kroatien ^^
ui ich hab gehört hier waren schon so manche in kroatien ^^ ich fahr jedes jahr auf die insel rab ins san marino autocamp ^^ pferde gibs aufer insel und überhaupt auf den inseln nich und gesehen aufen festland hab ich leider auch keine, aber delfine, wie sie nem boot hinterhergeflitzt sind ^^ bei unsrem schlacuhboot namens kiwi sind sie nur mal vorbeigesprungen, wahnsionn, letztes jahr war das einen meter entfernt schwimmt ein delfin vorbei der war sooo knuffig >_<
achja, dieses jahr war n kleiner kautz bei uns im vorzelt den haben wir dann im regal enddeckt, erst sitzen gelassen, abends hat er versucht zu fliegen is paar mal gegens auto und weitere wohnwagen, der arme, am nächsten tag saß er bei jemand i8m zelt, war zum glück keiner da , ich habe ihn rausgeholt aber psst, ich wollt ja nicht das er sie erschreckt oder beißt oder sonstiges, mich kannte er schon und hat dann nur paar mal am finger geknabbert es dannn aber gelassen. mein pa hat n langes brett geholt, aufs ende haben wir ihn dann gesetzt und auf nen niedrigen baum, da war ne baum höhle, die hat er sich angegukt und fand sie toll, unser nachbar hat uns dann berichtet wie er abends zurück zu den anderen geflogen ist - er hat geschafft! - und zusammen war die glückliche familie, bei kauzen ist das so das sie ihre kinderlis nie im stich lassen und sie eigentlich auch füttern wenn sie aussem nest fallen aber zu den menschen ins zelt oder so trauen sie sich nich, aber wenn ihr schützling nach mensch riecht ist es den meisten relativ egal, denn ist schließlich immer noch ihr kind ^^
oh und ich habe ganz viele kleinen wildkaninchen gesehen die warn im vorzelt von jemanden als diese zum strandwaren - süßßßß sag ich euch -
wie jedes jahr waren die kätzchen mit von der partie, süß und durch die habe ich marlon marie und marco kennen gelernt ^^ marlon 7 marie 11 und marco 14, total nett , ab da hab ich den urlaub genossen, aber als sie weg mussten hab ichg mich nur noch durch gequält durch den urlaub, ich wollte nur nach hause zu meinem pferdi , freunden, auf den vrh und allen anderen ><
als ich dann wieder hier war hab ich erfahren das mein hamsti gestorben ist
der einzigste trost ist das wir uns vllt 2 kätzchen holen und einen labrador, weil meine urlaubs freunde MMM (marlon, marie und marco) auch einen hatten, mein pa will jetzt einfach einen holen, hatte er mit unsrer katze früher auch gemacht total spontan, aber da war meine mutter ja darfür, aber wie ich sie kenne wird es ihr dann nicht schwer fallen sich damit abzufinden, aber im ersten moment wird sie sich aufregen, aber ich hoffe das dieser traum jedenfalls war wird, wenn ich schon mein adriano nich haben darf nich mal als pflegepferd ><
nagut hab euch glaub nun genug zu getextet ^^
Bin wieder da, bin Sonntag wieder weg
ja ja ^^ mach du nur
also morgen am 30.07. fahr ich zu meiner omi auf reiterferien, anner ostsee, ist kein ferien hof aber wir haben schon mit denen gesprochen das wir dort reiten können ^^ ich freu mich, weil ich seid anfang juli kein pferd mehr um mich hatte T-T ich vermiss meinen addy ja so.... aber ich freu mich auf den urlaub ^^
da wünsch ich dir viel spaß und hasl und Beinbruch, komm ja gesund wieder, wir haben unseren Trip mit den Pferden an die Ostsee verschoben, war leider einfach zu heiß!!!
Hey!
kam grad auf die idee,weil hier ja nix mehr los is 
zu fragen ob ihr in urlaub fahrt und wenn ja wohin und wann,oder ob ihr schon wart..
also ich flieg anfang september nach tunesien und freu mich so dolle darauf!!!
Also ich fahr eigentlich nie in Urlaub.
Ich war einmal (war glaub '99) in Italien und geh seit 4 Jahren in Reiterferien (der Hof ist allerdings nur ne halbe Stunde von uns entfernt). Ansonsten fahr ich eigentlich nie weg.
Dieses Jahr fahren meine Schwester und ich vielleicht noch zu Freundinnen aus den Reiterferien nach München. Aber ist noch nicht sicher.
@la belle: mach doch ne umfrage! dann wäre das wenn maleinige geantwortet haben übersictlicher...
also ich geh dieses jahr nach schweden und in reitferien, hat sich halt so ergeben
einmal war ich in spanien (glaub 1999 oder so) dann i-wann vor mind. 5 jahren mal in italien und letztes jahr mit nem austasch in frankreich... meine eltern (insbesondere meine mum) reisen eben net so gerne...
Ich habe mal das Thema mit dem schon vorhandenen Urlaubsthema zusammengefügt!
Ansonsten wird mein Urlaub sicherlich auf zwei Wochen Zelten an der Ostsee hinaus laufen. Und meinen Auslands-Urlaub werde ich wahrscheinlich erst im Winter machen. Wieder Ski-Urlaub in Norwegen.
Aber auf das Zelten freue ich mich auch schon.
Gruß Schneeweißchen
also ich fahr diesen sommer für zwei wochen nach kroatien (nähe umag in isrien) mit ner jugendfreiteit...des wird bestimmt total schön!!freu mich scho voll....
|