|
Hi @all
Ich such eine Brieffreundinn im alter von 10-13 Jahren.
Ich selber bin 11.
Du solltest:
reiten können
Pferde mögen
und mir rägelmäßig schreiben
über antworten freut sich
KATJA
bin leider schon 14(seit genau einer Woche), bist du trotzdem mit mir zufrieden??
ja, geht auch, hoffe, das ich dir net zu jung binn? tauchen wir Addys? Ich sende dir mein ok?
Ok kathy ich nehm dich! schick mir deine Addy bitte per e-mail und ich schick dir´dann meine.
also die richtige addy oder die e-mail adresse?
richtige Addy find ich besser! Ich mag lieber richtige Bieffreunde
Du nicht?
doch,is ok!aber mir wärs lieber,du würdest mir deine addy zuerst schicken!sorry,ich bin da mal böse reingelegt worden!
hab dir auch schon geantwortet!!
bekommen
gut!!

schicke dir heute meinen ersten brief!
Wo wohnt dein veter genau? villeicht können wir uns dann in den Ferien sehen?
Lg-Katja
achso ich wohn nähe Wien oder St.Pölten!
hast du den brief schon abgeschickt??
ich hab nichts bekommen!!
ich schick ihn bald ab, meine mutter hat vergessen! Ich hatte ihn ihr gegeben aber naja.... Schick ihn bald ab!
deshalb!!Ich hab mich nämlich schon gewundert!!
morgen ist er dann weg, denn da fährt meine Mutter erlagschei einzahlen für die Schule (fahren auch Sportwoche (kann amn auch reiten!!) 
)
Lg-Katja
auf eurer schule kann man reiten??
sorry,das hab ich grad nich so gecheckt!!
in einer sportwoche, da fahren wir auf urlaub
achso...viel spaß!!
danke
sorry,ich will ja nicht nerven,aber hast du den brief schon abgeschickT?
weil ich hab nichts bekommen!!
Hey du!
Schick ihr doch einfach ne Mail!!!
ja, hab ich @kathy
und @vivi warum sollte ich??
@kathy hast du meinen brief bekommen??
nee,noch nicht!werd ich aber heut machen!!
| Zitat: |
Original von Vivi
Hey du!
Schick ihr doch einfach ne Mail!!!
|
Vivi, Du scheinst das nicht zu verstehen, die beiden wollen sich in RL schreiben. Es gibt schließlich noch mehr als die virtuelle Welt.
Oder hast Du schon vergessen, daß es noch mehr als nur dan www gibt? Man kann sich auch noch auf konventionelle Art unterhalten.
Und ich finde das richtig super von den beiden.
| Zitat: |
Original von Ludwig
Und ich finde das richtig super von den beiden. |
dangöschön!!das find ich aber nett von, dir,dass du uns hier unterstützt!!
Na klar unterstütze ich Euch. Ich schreibe meiner Frau heute noch Briefe. Manchmal schreibe ich sie nachts wenn sie schläft oder wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe. Ich finde das wunderschön.
Vor ca. 20 Jahren hab ich mal meiner damaligen Freundin einen Liebesbrief geschrieben der 13 Seiten lang war.
Das waren noch Zeiten... Heute werden es aber auch noch so manches Mal 3 - 4 Seiten. Und sie liebt es, meine Briefe zu lesen . (Zumindest sagt sie es)
13 Seiten??wow!!!!
Das würde ich nicht hinbringen!!mein Buch hat ja erst 16 seiten und das hab ich schon seit min. 2 monaten angefangen!!respekt!!
13 SEITEn, da muss aber viel drinn stehen. Danke noch mal, dass du uns unterstützt. DAS FORUM IST ZUM QUATSCHEN DA!!!!!!
Naja, ich war halt schwer verliebt. Aber ich hab den Brief in einer nacht geschrieben. Hatte übelste Sehnsucht und wahnsinnig viel Zeit. Wenn man 12 Stunden zur Verfügung hat und nur aller 2 Stunden fün eine halbe Stunde raus muß kann man das schaffen. Heute hätte ich arge Probleme damit. War halt einmalig. Leider.
wow!!in einer nacht!!
hast ebstimmt talent zum schreiben!!
Nein, eigentlich überhaupt nicht. wenn, dann kann ich eher Fakten als Fantasien zu Papier bringen. Leider, leider...
ich schreib grad an nem Buch,hab aber erst 16 Seiten!!^^
noch nicht arg viel!!
Worüber schreibst Du? *neugierigbin...*
Vermute mal..., Mhhhh...., Hotties....???
Kannst mir ja mal Deine Ideen mitteilen. Schreiben kann ich zwar nicht, aber vielleicht fällt mir was ein.
|