Grüne Stute

Kann ich diesen Stall (mein virt. Hof Grüne Stute) dem Stall wo mein Pferd steht das Passwort verraten und das die mitspielen können,denn der Stall heißt auch Grüne Stute und der Hof ist nicht groß. Da kann man dan absprechen was man als nächstes auf dem hof baut u.s.w
Du kannst dein Passwort geben wem Du willst.
Allerdings gab es schon oft Mitspieler, die danach ein bisl traurig waren, das sie anderen ihr Passwort gegeben haben. Weil die dann lauter Sachen gekauft haben die sie nicht wollte, bzw. Berichte geschrieben haben, die gegen die Regeln verstossen haben.
Also überlegt Dir gut, wem Du dein Passwort sagst!!!
ja, das würde dan ja beim Hof abgesprochen werden !
Wer weiß, ob sich an die Abmachung auch jeder hält..., weißt du.
GLAUBE ICH SCHON DENN ES SIND FAST NUR ERWACHSENE UND 5 KINDER ! ALLE RECHT ZUVERLÄSSIG
Zitat:
Original von hilge123
GLAUBE ICH SCHON DENN ES SIND FAST NUR ERWACHSENE UND 5 KINDER ! ALLE RECHT ZUVERLÄSSIG

Ein kleiner Hinweis zum Verhalten in Foren. Bitte vermeide Antworten komplett in Großbuchstaben. Netiquette

Zitat:
Ausschnitt aus: Die wichtigsten Regeln für www-Boards / schwarze Bretter
Wer versucht, mit der Betreffzeile besonders aufzufallen (z.B. "NOTFALL!!!" oder "HIIIIILFEEEEEE!!!"), wird damit oft genau das Gegenteil von dem erreichen, was er beabsichtigt. Vermeiden Sie unbedingt, Texte nur in Großbuchstaben zu schreiben, DENN DAS IST NICHT NUR SCHLECHT ZU LESEN SONDERN GILT IM INTERNET ZUDEM ALS SCHREIEN. Es ist auch völlig normal, daß Sie nicht innerhalb von Stunden Antwort auf eine Frage bekommen. In der Regel dauert es ein paar Tage, mitunter auch länger. Wer schon nach kurzer Zeit die Frage erneut stellt, muß damit rechnen, daß er nicht ernst genommen wird.
Why that????
wie, wie das ?
@hilge123 mensch nun reg dich doch mal ab!!!! Kann ja verstehen das du aufmerksamkeit haben willst und völlig sinnlose themen erstellt , aber lass doch mal das rumgenerve....
Heey keine Streitereien hier... Augenzwinkern Wenn man was nicht versteht -summerwind- kann man ja nachfragen... Nur da habts schon recht, es reicht wenn einer nachfragt! Da müssen die anderen nicht auch noch dazu posten... smile Denn sonst artet das hier alles nur in Spam aus.
Häh? Aber was will ein ganzer Stall mit EINEM vrh hier? Also das führt doch zu Langeweile.... Wenn man die Leute persönlich kennt ist des wohl okay, dann verkloppt man die eben wenn die scheiße baun^^
Aber ich würde ech allen eher raten, mindestens 5 Höfe zu eröffnen Augenzwinkern
Wenn es doch schon allein 5 Kinder sind und mehrere Erwachsene....
ich glaub sie will keinen eigenen VRH öffnen, sondern dass jemand ihre pferde versorgt für ne weile, oder hab ich da was falsch verstanden??? kann ja nämlich eigentlich fast nicht sein!!! Oder???
Wink

Auf Grüne Stute antworten !