Wieso steht bei meinen Berichten immer "kein Starbericht"??????? Ich will ja schleißlich nen starbericht schreiben!!!!!! kann mir jemand schnellstmöglich helfen??
![]() |
Starbericht!!!??? |
|||
|
|
Wieso steht bei meinen Berichten immer "kein Starbericht"??????? Ich will ja schleißlich nen starbericht schreiben!!!!!! kann mir jemand schnellstmöglich helfen??
Die Begründung steht immer unter Deinen Starberichtspostings. Du darfst nicht Deine eigenen Berichte als Starbericht vorschlagen. Die Nomierung muss von jemand anderem kommen.
jaaaajaaaaaa, des weiß ich schon. ich mein aber was anderes, aber des isch egal! habs mittlerweile rausgekriegt! aber nochmal was: kann ich nen bericht nur dann rüberkopieren,wenn ich selbst einen geschrieben hab? dann kommt ja nämlich immer ne lange liste!
Kannst Du deine Frage bitte nochmal verständlich forumulieren?
Ich weiß nicht was Du damit meinst!!! alsoooo!!! wenn ich auf meinem hof einen bericht schreib und den dann wegschick, dann kommt eine liste mit namen, die heute auch einen bericht geschreiben haben, teilweise schon mit bewertung. ich wollte dann wissen, ob ich die dann nur dort lesen und gute zu starberichten rüberkopieren kann, oder ob die auch irgendwo im forum stehen, bevor sie als starberichte ausgesucht wurden????
ah ha, jetzt habe ich deine frage verstanden...
Du kannst aus den Berichten, die in dem Berichtebereich des Vrh geschrieben wurden besonders gute raus suchen und als Starberichte im Forum nominieren. Allerdings darfst Du nicht deine eigenen Berichte nominieren!!! Alle nominierten Berichte gehen dann in die wöchentlichen Bewertungen ein. Bei den Berichten, die für die Starberichte nominiert werden sollte darauf geachtet werden, dass: - möglichst wenig Rechtschreib /Grammatikfehler vorkommen - sie gut leserlich sind und inhaltlich verständlich - interessant geschrieben - selbst geschrieben (keine abgeschriebenen gedichte oder kopierte geschichten) Dazu auch noch mal hier eine Erklärung: Bonus für Star Berichte Ne, ich glaube sie hat nur nicht mitbekommen das unter Anmelden und Links neben dem Forum "Berichte" steht
Also so hab ICHs verstanden. Du kannst auch ohne einen eigenen Bericht die Berichte anderer Leute sehen. http://www.virtueller-pferdehof.de/berichte.php achso!!!!!!! jetzt hab ich es verstanden!! des mit dem nominieren hab ich scho länger verstanden!! ist echt hilfrecih, dass da berichte steht!! danke!! hab beides wissen wollen (okay, wissen wollen nur 1 aber 2 ist immer gut!!!)
web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Hilfe für Deinen Hof » Starbericht!!!???
Auf Starbericht!!!??? antworten ! |
||