![]() |
Kaffeeklatsch :-) |
|||
|
|
wow,cool!!!
Eigentlich wollt ich jan ganzes Jahr, aber meine Eltern finden die Internate zu teuer, und zu Pflegeeltern wolln die mich nicht geben...
Aber ich freu mich total! Kennt wer die Millfield School? nee, kenn ich nicht
wann fährst du denn los? Sommerferien, die ersten drei Wochen
cool
@jutta:ja,ich hab 2 hunde!einen australien sheperd und einen großen schweizer sennenhund!Dann hab ich noch einen pflegehund,ein eurasier!
cool!!
Australian Sheperd sollen ja ganz tolle "Reit"hunde sein, ich mein in verbindung mit Pferden, dass die gut zu Pferden passen
hach, ich liebe Sennenhünde
ja,australien sheperds(aussis genannt) sinda wirklich gut für geeignet,nicht zuletzt weil sie schafhütehunde waren.ich nehme meinen immer mit auf ausritte etc.!!klappt super!!!!
meinen schweizer nehm ich auf ausritte nicht mit oder nur wenn ich mit einem reitanfänger ausreite,mit dem man nur schritt gehen darf.da sennenhunde nicht so geeignet sind!Sie sind eben nicht so schnell!deshalb!!
gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Schweizer und Berner Sennenhund? Weil Bern ist ja in der Schweiz
Melli looooool^^
sorry! der schweizer ist größer wie der berner,hat kurzes fell und ähm...ja,sonst nichts mehr!er ist so zusagen der "größere brunder! vom berner! ah, cool
ich hab mir deinen VRH im Internet mal angeschaut
Sieht schon echt gut aus! Ich kann dir, wenn du willst, noch ein paar Tipps geben! Z.B. ein Gästebuch bekommst du bei www.ontwomax.de ....in der City würd ich noch die Abteilung "Privatpferde" einrichten, vl. auch für die Pferde Tabellen machen! Du musst meine Ratschläge nicht annehmen, aber wenn du mehr brauchst, oder fragen hast, kann ich dir gern behilflich sein
Melli
dankeschön!!!ja,wegen dem gb hab ich auch schon geschaut,bin bei 12m auch angemeldet,aber ich bin irgendwie noch nicht dazugekommen!!
ich werde deine ratschläge so schnell,wie möglich befolgen!!!!
cool!Was ist deine lieblingshunderasse?Meine natürlich Irische Wolfshunde gehe mit einer bekannten die welche hat immer auf hundeausstellungen letztens waren wir in graz 3 Stunden autofahrt *päähh* naja... ins brugenlang muss ich auch noch und nach innsbruck und tulln auch noch innsbruck sind zirka 4 stunden und burgenlan auch zirka tulln nur 2 zirka!ich liebe die IW soo viel über alles vor allem amor,felix und dina und die schäferhündin anja!
so jetzt seht ihr meine lieblinge von links nach rechts: amor,felix,dina und die schäferhündin anja! LG HEL bussi jutta Ehm ja... Ich will euch hier bei eurer Quatscherei nicht unterbrechen! *gg* Aber das hier ist eigentlich nicht der richtige Thread!
Könntet ihr euch nicht in die RICHTIGE Laberecke verschieben?!
lg caro ja,klar,kein problem!vielleicht kann jemand den ganzen thread verschieben!?!?
guuttttt, also weiter im text
@ Jutta: cool
ich hab keinen Hund, aber meine Lieblingshunderassen sind Golden Retriever und (Berner) SEnnenhunde
Ich habe einen schwarzen Labrador, der sehr lieb ist,aber leider nicht so gut auf seinen Namen hört, aber ich habe ihn trotzdem gaaaaaaaanz doll lieb. Meine Katze habe ich natürlich auch lieb.
wie heißt dein Hund?
Einstein
(wie der aus "Zurück in die Zukunft" <- is n Film) cool
ich hab mal ne frage an euch!!!was findet ihr besser,VRH oder Hundehof??
Hi
schwere Frage! Ich bin auch bei einem Hundehof angemeldet
Wenn du aber vorhast, einen Hof zu machen, dann würde ich vorschlagen, eher einen Hundehof zu machen, das ist auch sehr beliebt und außerdem gibts davon noch nicht so viele
Melli ich hab ja schon nen hof,allerdings nen VRH und überleg mir,ob ich ihn löschen soll!
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Kaffeeklatsch :-)
Auf Kaffeeklatsch :-) antworten ! |
||