Kaffeeklatsch :-)

Wenn ich plötzlich verschwinde ohne etwas zu sagen habe ich grade bestimmt auf die Uhr geschaut und gesehn das ich in den Stall muss!
P.S.: Bin inna halben Stunde weg...
lol^^
zum glück kan ich in den stall gehen wann ich will!!ich muss nur aus dem haus gehen und in den stall rein!!lol^^
Ich muss erstmal meine Reitsachen und so anziehen, und dann zwei Kilo mit dem Fahrrad, leicht bergauf... Aber wenn man erschöpft zurückkommt muss man an den meisten Stellen noch nicht mal strampeln!
is auch geschickt auf dem rückweg!!
aber zum glück muss ich net 2 km radeln,dazu bin ich zu faul!!! großes Grinsen großes Grinsen
tja, so isses halt....wenn schön wetter ist, fahr ich au mit'm Rad ansonsten mit'm bus oder meine mum fährt mich smile

Melli
In das Bus fährt nur der Schulbus, und der fährt auch nur in die entgegengesetzte Richtung großes Grinsen
Ist ein ganz kleines Dorf, da gibt es mehr Pferde als Menschen (JUHUUUUU)
da kann ich nicht mitreden,ich muss weder rad noch bus benutzen!!
Dein Glück muss man haben! *vor sich hinträum*
ich weiß!eine in meiner klasse muss immer 30 min mit dem bus fahren!!
Zur Schule hab ichs zum Glück aber kurz. 2 Min wenn ich zuspät komm, 3 wenn ich zum Klingeln komm, und zu früh gibts net... DUMME GLOCKE!
ich bin 20 min von der schule entfernt mit dem fahrrad!!
ich fahr7 min. mit dem Bus smile
du wohnst in backnang,stimmts??
auf welcher schule bist du?
Ich werde hingefahren, weil wir vor kurzem hierhin umgezogen sind und die Schulbusverbindung noch nicht gecheckt haben. Zurück mit dem Bus brauch ich 30-60 min, kommt drauf an nach welcher Stunde ich aus hab.

Zum stall fährt eine Freundin mit mir mit dem auto (sie hat schon den Führerschein) durch die Stadt 20min und über die AB 10min ohne Stau.
Zitat:
Original von kathy
du wohnst in backnang,stimmts??
auf welcher schule bist du?

auf'm Tausgymnasium....wohnst du etwa auch in der Nähe?
ja.und meine oma und mein opa wohnt da wo auch die schule ist ´mit der tankstelle gegen über!!Rietenauer weg oder so!! großes Grinsen

Auf Kaffeeklatsch :-) antworten !