Ich hab mir am anfang ein bild, das vorgeschlagen wurde, ausgesucht. Jetzt möchte ich es ändern und hab es auch schon x-mal versucht, aber es wird immer wieder das alte bild angezeigt!!! Warum??? Wer hat das selbe Problem??? Wer kann mir helfen?
![]() |
Hofbild |
|||||||||||||
|
|
Ich hab mir am anfang ein bild, das vorgeschlagen wurde, ausgesucht. Jetzt möchte ich es ändern und hab es auch schon x-mal versucht, aber es wird immer wieder das alte bild angezeigt!!! Warum??? Wer hat das selbe Problem??? Wer kann mir helfen?
Willst du ein eigenes Bild hochladen? Wenn das nicht geht, ist es wahrscheinlich zu groß.
ich habs doch schon 83 auf 100 Pixel und die größe ist unter einem KB!!!
Das muss daran liegen...Wenn ich Bilder fürs Forum verkleinern möchte, muss ich die meist auch viel kleiner machen, als die vorgeschriebene Größe.
aber wenn ich sie noch kleiner mache erkennt man ja nichts mehr!!! wie groß darf es denn höchstens sein??? dürfen sie 100 auf 100 oder 120 auf 120 sein??? und höchstens 10 KB, oder???
Das müsste eigentlich dort stehen, wo du das Bild hochlädst. Ich hab keine Ahnung, wie es beim VRH ausschaut, aber mach zur Not einfach mal einen Screenshot. Das steht doch alles auf deiner Seite...
Hinweis zu den Bildern: 1. Die Bilder dürfen nicht von irgendeiner Homepage kopiert werden 2. Am besten ihr nehmt ein Bild das ihr selbstgemacht habt 3. Bitte auch keine Bilder aus Büchern und Zeitschriften verwenden 4. Generell müsst ihr eine Erlaubnis haben um ein Bild von einer anderen Seite, einem Buch oder ähnlichem verwenden zu dürfen Hast du kein legales Bild, bitten wir dich eines der Bilder zu verwenden die wir vorgeben. Da die Mitglieder die Möglichkeit haben die Bilder auszutauschen, können wir nicht dafür garantieren, dass die Bilder legal und nicht unter Verletzung bestehenden Copyrights von anderen Internetseiten kopiert wurden. Für die Standardbilder die wir den Usern anbieten setzen wir nur legale Bilder ein. Sollte ein Bild gegen bestehendes Copyright verstoßen, werden wird das entsprechende Bild sofort löschen. Für selbst ausgewählte Bilder haftet ausdrücklich der User und nicht virtueller-pferdehof.de. Jeder User erklärt sich bei der Anmeldung mit diesen Bedingungen einverstanden. Und das Userbild: 100x100 pixel, max 100 KB weiß ich auch und es entspricht auch all dem, aber es funktioniert trotzdem nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann halt dich mal an Tinkerles Hinweis, dass sie auch die Bilder hier für's Forum noch kleiner machen muss als es da steht. Versuch's mal so. Ansonsten frag einfach mal Jama oder Thomas per PN
okay!!! ich werds versuchen!! danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt habe ich schon wieder das problem...
ich kann das bild einfach nicht hochladen, obwohl es winzig ist, also n der größe kann es nicht liegen... LG
Hi Summer,
kannst Du das Bild vielleicht hier mal hochladen, damit wir es testen können? Danke. Grüße, Jama ist jetzt halt total winzig, aber nicht mal so geht es...
Geht es um den Hof hier? http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=27678
Klappt nämlich einwandfrei. Wir können Dein gewünschtes Bild dort sehen. Dominic, der Programmierer, hat es folgendermaßen erklärt:
Du kannst also die normal erlaubte Größe vom Bild verwenden. Entleere Deinen Cache vom Browser, damit Du es selbst auch gleich sehen kannst. Es lag also an Deinem Browser
Grüße, Jama sry, aber ich stehe gerade auf der leitung
was ist cache bzw wie kann ich den leeren... "Surfen Sie im Internet, legt Ihr Browser zahlreiche Dateien im Cache-Ordner ab. [...] Den Cache des Internet-Explorers etwa leeren Sie wie folgt:
Starten Sie den Internet-Explorer, und klicken Sie auf „Extras, Internetoptionen“. Aktivieren Sie die Registerkarte „Allgemein“. Klicken Sie auf "Dateien löschen", und bestätigen Sie mit „OK“." hey super
hat funktioniert!!! LG summerwind
Ich kann meins auch nicht ändern !!!!
Auch schon versucht, dich nach dem Hochladen des Bildes neu einzuloggen?
Ja hab es jetzt schon 3 mal versucht !!!
Was für einen Browser benutzt Du? Für IE: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen Für FF: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Private Daten -> Jetzt Löschen Für Netscape 7: Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Cache
bei mir hats doch schon geklappt^^ @lacoste: hast du denn die dateien wie bereits beschreiben schon gelöscht? daran lags nämlich auch bei mir! LG summerwind
web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Hilfe für Deinen Hof » Hofbild
Auf Hofbild antworten ! |
||||||||||||