Hallo zusammen!
Bin mit meinen Pferden vor ca. 2 Wochen auf meinen neuen Pferdehof gezogen und fühlen uns hier schon richtig wohl!
Wollte mich und meinen Hof nur mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Tina, bin 20 Jahre alt und reite schon seit ich ca. 6 Jahre alt bin. Hatte früher etliche Pflegepferde bzw. -ponys (2 Shettystuten, 1 Trakehnerstute, 1 Badenwürttenbergerwallach, 2 Haflingerstute)
Reite Western und Englisch, beides aber hauptsächlich Freizeitmäßig!
Zu meinem Gestüt:
Name: Gestüt Wildfire
Pferde:
Casanova (Andalusierhengst, 6 Jahre alt, Ausbildung: Dressur L, Springen A, Zirkuslektionen z. B. Kompliment usw., barockes Reiten z.B. Spanischer Schritt, Piaffe usw., Verhalten: manchmal ziemlich hengstig, ansonsten brav, liebt Äpfel und Wasser, kein Anfängerpferd)
Casanova (Hannoveranerwallach, Spitzname: Nova, 5 Jahre alt, Ausbildung: Dressur M, Springen M, Verhalten: sehr lieb, absolutes Anfängerpferd) (nicht wundern, dass beide Casanova heißen, war ein Versehen beim Einkauf und lässt sich nun leider nicht mehr ändern)
Scarlett (Holsteinerstute, 8 Jahre alt, Ausbildung: Dressur L, Springen L, Westerngrundausbildung, Verhalten: total brav und zuverlässig, liebt lange Ausritte und Bananen, absolutes Anfängerpferd)
Dark Star (Trakehnerhengst, Spitzname: Darky, 7 Jahre alt, Ausbildung: Dressur S, Springen L, Verhalten: wenig hengstig, beim putzen manchmal ein bisschen zickig, ansonsten brav, kein Anfängerpferd)
Apollo (Friesenwallach, 10 Jahre alt, Ausbildung: Dressur S, Springen A, Zirkuslektionen z. B. Kompliment usw., barockes Reiten z. B. Spanischer Schritt, Piaffe usw., Verhalten: sehr brav, liebt Hunde und andere Pferde und Wasser über alles, Anfängerpferd)
Sweety (Isländerstute, 12 Jahre alt, Ausbildung: Freizeitmäßig geritten, Tölt und Pass, Zirkuslektionen z. B. Kompliment usw., Verhalten: sehr frech, ansonsten brav, ziemlich Wasserscheu, tut für ein paar Leckerlies alles
, absolutes Anfängerpferd, jedoch muss man sich bei ihr durchsetzen können)
Honey (Haflingerstute, 11 Jahre alt, Ausbildung: Westerngrundausbildung, Cutting, Pleasure, Rening Erfahrung, Zirkuslektionen z. B. Kompliment usw., Verhalten: sehr lieb und zuverlässig, genauso verfressen wie Sweety, absolutes Anfängerpferd)
Haltung:
ganztägiger Weidegang mit Unterstellmöglichkeiten und Wassertränke sowie vielen Bäumen, die Schatten spenden
helle, geräumige Paddockboxen
Angebote des Gestüts:
Ferien auf dem Gestüt
Reitunterricht in Dressur, Springen und Western
Kurse in Zirkuslektionen und barockes Reiten für Pferd und Reiter
Wanderritte
Reitbeteiligung
Pensionspferdehaltung
usw.
sonst noch vorhanden:
große Reithalle
Springplatz
Dressurplatz
Westernplatz
Roundpen
Putz- und Abspritzplatz
mehrere Koppeln
Solarium
Longierplatz
Reiterstübchen
gemütlicher Lagerfeuerplatz
usw.
Würd mich freuen, wenn ihr meinen Hof mal besuchen würdet!
Bis dann
liebe Grüße
Tina
Gestüt Wildfire
Bin mit meinen Pferden vor ca. 2 Wochen auf meinen neuen Pferdehof gezogen und fühlen uns hier schon richtig wohl!
Wollte mich und meinen Hof nur mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Tina, bin 20 Jahre alt und reite schon seit ich ca. 6 Jahre alt bin. Hatte früher etliche Pflegepferde bzw. -ponys (2 Shettystuten, 1 Trakehnerstute, 1 Badenwürttenbergerwallach, 2 Haflingerstute)
Reite Western und Englisch, beides aber hauptsächlich Freizeitmäßig!
Zu meinem Gestüt:
Name: Gestüt Wildfire
Pferde:
Casanova (Andalusierhengst, 6 Jahre alt, Ausbildung: Dressur L, Springen A, Zirkuslektionen z. B. Kompliment usw., barockes Reiten z.B. Spanischer Schritt, Piaffe usw., Verhalten: manchmal ziemlich hengstig, ansonsten brav, liebt Äpfel und Wasser, kein Anfängerpferd)
Casanova (Hannoveranerwallach, Spitzname: Nova, 5 Jahre alt, Ausbildung: Dressur M, Springen M, Verhalten: sehr lieb, absolutes Anfängerpferd) (nicht wundern, dass beide Casanova heißen, war ein Versehen beim Einkauf und lässt sich nun leider nicht mehr ändern)
Scarlett (Holsteinerstute, 8 Jahre alt, Ausbildung: Dressur L, Springen L, Westerngrundausbildung, Verhalten: total brav und zuverlässig, liebt lange Ausritte und Bananen, absolutes Anfängerpferd)
Dark Star (Trakehnerhengst, Spitzname: Darky, 7 Jahre alt, Ausbildung: Dressur S, Springen L, Verhalten: wenig hengstig, beim putzen manchmal ein bisschen zickig, ansonsten brav, kein Anfängerpferd)
Apollo (Friesenwallach, 10 Jahre alt, Ausbildung: Dressur S, Springen A, Zirkuslektionen z. B. Kompliment usw., barockes Reiten z. B. Spanischer Schritt, Piaffe usw., Verhalten: sehr brav, liebt Hunde und andere Pferde und Wasser über alles, Anfängerpferd)
Sweety (Isländerstute, 12 Jahre alt, Ausbildung: Freizeitmäßig geritten, Tölt und Pass, Zirkuslektionen z. B. Kompliment usw., Verhalten: sehr frech, ansonsten brav, ziemlich Wasserscheu, tut für ein paar Leckerlies alles
, absolutes Anfängerpferd, jedoch muss man sich bei ihr durchsetzen können)Honey (Haflingerstute, 11 Jahre alt, Ausbildung: Westerngrundausbildung, Cutting, Pleasure, Rening Erfahrung, Zirkuslektionen z. B. Kompliment usw., Verhalten: sehr lieb und zuverlässig, genauso verfressen wie Sweety, absolutes Anfängerpferd)
Haltung:
ganztägiger Weidegang mit Unterstellmöglichkeiten und Wassertränke sowie vielen Bäumen, die Schatten spenden
helle, geräumige Paddockboxen
Angebote des Gestüts:
Ferien auf dem Gestüt
Reitunterricht in Dressur, Springen und Western
Kurse in Zirkuslektionen und barockes Reiten für Pferd und Reiter
Wanderritte
Reitbeteiligung
Pensionspferdehaltung
usw.
sonst noch vorhanden:
große Reithalle
Springplatz
Dressurplatz
Westernplatz
Roundpen
Putz- und Abspritzplatz
mehrere Koppeln
Solarium
Longierplatz
Reiterstübchen
gemütlicher Lagerfeuerplatz
usw.
Würd mich freuen, wenn ihr meinen Hof mal besuchen würdet!
Bis dann
liebe Grüße
Tina
Gestüt Wildfire

erstmal von mir !!
http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-hallo.gif