privater VRH

dieser thread ist an die VRH-Besitzer unter euch gerichtet:
wie macht ihr das mit dne Mitgliedern?habt ihr da ein buch,in das ihr alle daten eines members eintragt,schreibt ihr euch das irgendwo auf und verliert es wieder oder tragt ihr die nur in den computer ein und fertig??
Und dann noch ne frage:tragt ihr die pferde,die verkauft worden sind bei den verkaufspferden aus??
Ich hatte mal nen Hof. Also, ich hab mir immer alles aufgeschrieben, eingetippt und abgehakt. Der Block wurde mit der Zeit ziemlich voll...
Ja, und zu den Verkaufspferden: die wurden nicht ausgetragen, sonder beschriftet, dass sie verkauft/reserviert,... waren.

lg caro

PS: Jutta hat jetzt den Hof: www.reiterhof-rosental.de.ms
schöner hof @caro Daumen hoch
ja,find ich auch!!
ich hab noch ne frage @caro: wie bekommt man das mit dem wetter auf den hof?ich hab das mal versucht,aber ihc hbas nicht gefunden!!kannst du mir das bitte mal erklären??
@andere: wie macht ihr es??
Hab den ja sozusagen nur gebaut! *gg* Gehört jetzt ja Jutta...

Also, das Wetter hab ich von der Vorbesitzerin übernommen. Bekommste glaube ich bei Rtlwetter.de oder so. Dann weiss ich jetzt auch nicht genau, ob du einen HTML-Text bekommst, oder so. Auf jedenfall müsste da eine Erklärung sein, wie du das in deine HP einbauen kannst!
lg caro
ah,danke!ich versuchs mal!! Daumen hoch
das geht bei mir irgendwie nicht!!
naja.....ich hab ne idee fürs forum:man kann ja vielleicht ein thread aufmachen,wo man für seinen eigenen vrh wirbt oder so!!
muss aber nicht sein.....
ach und:könnt ihr euch mal meinen VRH anschauen und sagen,was noch fehlt???
bitte!!
www.easy-horse-ranch.de.ms
will mir niemand helfen?? unglücklich *schluchz*
is er so schlecht???nene,ich fang jetzt nicht zu heulen an!!*gg*
aber schade...
Hi
Du kennst doch so Dollz, oder? Es wäre toll, wenn jedes Mitglied sich ein Aussehen aussuchen könnte! Dollz findest du u.a. bei www.sweet-dolli.de.tf und bei www.dollz4u.de ich find des erste aber besser großes Grinsen

Melli
Hm... Die Seite sieht ganz gut aus...
Mir perönlich sind Beepworldseiten zu gleichfältig. (Falls es das wort gibt!^^) Also, es sehen beinahe alle gleich aus! Kannst du ja nichts dafür, denn du hast bereits ein nettes Desi, aber ist eben meine Meinung...
lg caro
Ist ganz okay! Solltest aber mehr auf die Rechtschreibung achten, und vorallem auf Groß- und Kleinschreibweise!

Daumen hoch
Zitat:
Original von Bianca
Ist ganz okay! Solltest aber mehr auf die Rechtschreibung achten, und vorallem auf Groß- und Kleinschreibweise!

Daumen hoch

Auf Rechtschreibung???
sorry,aber da ist mir noch nie was aufgefallen.Groß-und Kleinschreibung kann sein,weil ich im net meistens alles klein schreib... großes Grinsen

@andere:danke für die tipps!!! Daumen hoch
Ich kann Dir mal über die Schultern schauen. Wenn ich dann was sehe geb ich Dir Bescheid.
Zitat:
Original von Caro
Hm... Die Seite sieht ganz gut aus...
Mir perönlich sind Beepworldseiten zu gleichfältig. (Falls es das wort gibt!^^) Also, es sehen beinahe alle gleich aus! Kannst du ja nichts dafür, denn du hast bereits ein nettes Desi, aber ist eben meine Meinung...
lg caro

Hi
ja, deswegen hab ich ja ein eigenes Design gemacht! Jetzt hab ich auch ein eigenes Linkmenü! Aber ich fand Beepworld so von allen Anbietern halt immer noch der beste...

Melli
jo,ich auch!!
und noch ne frage:was findet ihr schöner,das alte desi(hellblau) oder das neue(grün)?
ist ja jetzt wieder blau, habs leider nicht in grün gesehen
da hast nichts verpasst!!smile
find ich auch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Auf privater VRH antworten !