Hey, ich würde euch gerne mal etwas näher kennen lernen. Also, was eure Hobbys sind und so...
Freue mich auf Antworten !
Freue mich auf Antworten !
![]() |
Vorstellung von euch |
|||
|
|
Hey, ich würde euch gerne mal etwas näher kennen lernen. Also, was eure Hobbys sind und so...
Freue mich auf Antworten !oh das ist ein schöner threadt! ich schreibs einfach mal ein bisschen durcheinander, ok?
hallo ich bin kyomi, heiße eigentlich Eva. bin 14 jahre alt und wohne in berlin. Reiten tu ich schon ziemlich lange, aber reitunterricht genomm hab ich erst vor 3 jahren und jetzt mach ich es regelmäßig! Bin ein absoluter Islandpferd-fan. Ich gehe auf eine Waldorfschule und komme jetzt in die 9. klasse. Musikmäßig höre ich sehr gerne "wir sind helden" (hör ich auch grad xD) No doubt, The hives, The darkness (und noch irgend ne band mit the) ab und zu auch green day aber eher selten (mag die musik von denen nicht so aber es ist doch hörbar
) Tia, achja weitere hobbys? Ich gehe gern Baden, im see bei uns in der nähe mit meinen bade freunden , die genauso wasserverrückt sind wie ich. nein - shoppen gehört nicht zu meinen hobbys, ich machs manchmal , es ist mir abba zu anstregend... und lesen genauso *ächz* Ich hab 2 wellensittiche, ne katze und 2 islandpferde. Wir hatten auch mal 2 kaninchen aber die haben kinder bekommen und wir haben beide weggegeben, aber an nette menschen die wir kennen! Ich liebe Pferde über alles!!! Und natürlich auch andere Tiere. Aber meine lieblings tiere sind nunmal pferdis *lol* öhm ich glaub das reicht erstmal, wenn dann editiere ich ok? oder schreib nochmal danach was dazu^^ bis dann
Jo,dann schreib ich auch mal was:
Mein eigentlicher Name ist Stephanie,Gott,wie ich diesen Name hasse,aber egal. Reite tu ich noch gar nicht so lange,aber es macht mir unheimlichen Spaß!!! An Musik höre ich eig alles,Querfeldein,aber im Moment habe ich eine Vorliebe für Nelly Furtado!!!!*gg*Aber meistens das,was im Radio läuft!!!! Meine Lieblingsserien,....puh,da gibts viele... Ich zähle mal ein PAAR auf, Also,..da wären: McLeods Töchter Verliebt in Berlin NCIS(Navy CIS) Medicopter 117......und noch viel mehr!!!! Ich lese auch gerne,mein Lieblingsbuch ist Sakrileg*cool*!!! Den Film find ich auch ganz gut!!! Aber meine Vorliebe gilt eindeutig den Mangas*gg*!!!!! Auch mag ich noch X-Men
er letzte Widerstand*hach*In meiner Freizeit fahre ich wahnsinnig gerne Fahrrad und treffe mich mit meinen Freunden oder chatte auch mal ein bisschen!!! Ich habe zwei Kaninchen,einen Hamster und mein Vater hat noch ein Aquarium,mit dem ich allerdings rein garnichts zu tuen hab,Gott sei dank!!!! So,mehr fällt mir jetzt nit mehr ein.... Naja,soll reichen!!!! lg Stephanie
Cool, dann komm ich:
Also, ich heiße Anne-Lena *lol* und hab am 27.05.1992 Geburtstag. Meine Hobbys sind REITEN =) , Gitarre und Volti, das tu ich regelmäßig: Reitstunden hab ich jede 2. Woche Dienstags ne normale und jede 2. Woche Freitags ne Springstunde, springen tu ich aba erst seit m halben Jahr oda so, ansonsten reit ich seit 6 Jahren =) , Gitarre hab ich jeden Montag und Volti jeden Samstag. Ansonsten schwimme ich gerne, Fahrrad fahrn mach ich eigentlich auch gern, nur Berg auf is nich so ganz mein Ding *gg*. Shoppen mag ich eigentlich gar nicht, naja, weiß auch net warum, aba is nunma so xD. Joah, dann hab ich 2 Meerschweinchen: Merlin und Anton (5 und 3 Jahre alt), 2 Kaninchen: Biene und Kiki (Schwestern, 4 Monate alt) und 1, 1/2 Kater *gg*, Puschkin is der ganze und der Felix gehört eigentlich nich uns, is zugelaufen und im Tierheim is kein Platz mehr *lol*, naja, was gibts denn sonst noch so? Ach ja, hab 2 Schwestern: Katharina und Stella (10 und 16 Jahre alt) und 1 Bruder: Lars-Philipp (7 Jahre alt). Ich hasse es wenn man mich Anne nennt,... tja, mehr fällt mir grad net ein Aso, ich liebe Pferde auch über alles!!!! Aber (fast) alle andren Tiere auch
Jo, denn bin ich die nächste.
Na dann: *g* Ich heiße Cindy und bin 16 ahre alt, mein Geburtstag ist der 19.04.1990, ich bin Schülerin der jetzt bald 10. Klasse( Realschule) und ich wohne in Mecklenburg Vorpommern, genauer gesagt bei Rostock. Meine Hobbys sind: natürlich Reiten ( seit 3 Jahren), mit meinem Hund spielen ( Bella heist sie und ist ein Berner Sennenhund) und hier auf dem VRH halte ich mich auch gerne auf !! Ja, was kann man noch sagen ?? Mh, mir fällt nix mehr ein.
LG.
Ich möchte auch was über mich loswerden
Also, ich heiße Sissi und komm aus einem gaaaaaanz kleinen Ort namens Miellen (ungefähr 500 Einwohner), liegt bei Koblenz! Ich bin 17 Jahre alt, hab am 12.06.1989 Geburtstag. Ich hab im moment Ferien, aber am 1.8. geht meinen Ausbildung zur Industriekauffrau los. Letztes Jahr hab ich meinen Realschulabschluss bekommen und war jetzt ein Jahr auf dem Gymnasium, das hat mir aner keinen Spaß gemacht, deswegen mach ich jetzt Ausbildung. Ich hab 4 Geschwister, die alle viel älter sind wie ich: Kerstin (38), Anja (37), Oliver (35) und Benjamin (23). Zwei Haustiere hab ich auch noch: Zwei kleine Monster (Zwergkaninchen
) Nick und Lucy! Seid ein paar Tagen hab ich ne neue Reitbeteiligung an einem Araber-Norweger-Mix, namens Lord!Reiten tu ich seid ca. 6 Jahren. Mit Unterricht hab ich aber erst vor 4 Jahren angefangen, ich bin eher der typische Freizeitreiter! Meine Hobbys sind: Natürlich Reiten
, lesen, malen, Briefe schreiben(ich such noch verzweifelt ne Brieffreundin
), mich mit Freunden treffen und viel Zeit mit meinem Verlobten verbringen!Musik mäßig hör ich eigentlich so gut wie alles, aber ich hab Vorlieben für Rock und Musicals. Lieblingsfilme gibt es sehr viele, einige Beispiele: Fluch der Karibik, Harry Potter, Herr der Ringe, Spider-Man, Sakrileg ... So, dass solls jetzt erst mal sein
Liebe Grüße Sissi hm also eigentlich ist es so gedacht das sich alle User im Bewohner-Forum vorstellen, damit nicht nur die Pferdefans unter sich bleiben sondern alle einander kennenlernen. Ich schließe diesen Thread hier vorerst.
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Vorstellung von euch
Auf Vorstellung von euch antworten ! |
||