Gut Blumenzauber

So,wird auch mal Zeit,dass ich meinen hof vorstelle!!

Gut Blumenzauber

Momentan besitze ich vier Pferde,die ich hier vorstellen möchte:

Saphira
Hannoveranerstute
Fuchs mit breiter Blesse
12 Jahre

Saphira ist die gute Seele unter meinen Schatzis.Ich besitze sie seit sie ein Fohlen ist,habe sie selbst eingeritten und auf ihrer Mutter reiten gelernt.Mit ihr kann man,wenn sie einmal vertrauen gefasst hat,durch Dick und Dünn gehen.Ich gehe mit ihr auf Springturniere der Klasse M und werde meist platziert und gewinne sogar manchmal.Am Sprung ist sie sehr vorsichtig,doch es macht ihr unheimlichen Spaß!!!

Mystique
Andalusierstute
Rappe,gaaaanz schwarz
5 Jahre

Mystique ist etwas aufgedreht und ziemlich neugierig,wenn kein Leben mehr in der Bude ist,sie bringt es wieder rein.Sie ist eigentlich super lieb,doch beim Reiten ist sie nur schwer zu bändigen,da sie einen starken Vorwärtsdrang hat und schnell erschrickt.Ich würde sie daher nur von erfahrenen Reitern reiten lassen.Zur Zeit befindet sie sich in der Dressur in der Klasse L,dich wird sie weiter gefördert.Mit ihr war ich bisher auf wenigen Turnieren,wo wir aber recht gut abgeschnitten haben.Ich besitze Mystique seit gut 1 1/2 Jahren.

Nana
Haflingerstute
Dunkelfalbe mit schöner,breiter Blesse
22 Jahre

Nana ist mein ältestes Pferd,bzw. Pony.Sie hat die Ruhe weg und wird von allen geliebt.Früher hat sie sogar manchmal auf Dressurturnieren teilgenommen,zwar nur bis Klasse A,aber sie war ziemlich gut und hat auch Preise mit nach Hause gebracht.Ich besitze Nana seit sie 8 Jahre ist und sie ist mein absoluter Goldschatz,einfach zum Knuddeln.

Good Morning(Goodi)
Holsteinerstute
Schimmel,gaaanz weiß
7 Jahre

Als ich Goodi bekam,war sie sehr ängstlich und scheute sehr schnell,es musste nur ein Vogel über sie fliegen.Als ich sie jedoch zu Mystique stellte,wunderte ich mich,wie gut die zwei sich verstanden und nun beide nicht mehr so schreckhaft sind.Goodi springt Klasse M und geht Dressur Klasse L,aber ihr Talent liegt eindeutig im Springen.Ich besitze Goodi seit ca.1 Jahr.

Mein Hof liegt im schönen Sauerland,umgeben von kleinen Wäldchen und sehr schönem gelände.
Meine Pferde stehen ab früh morgens auf der Koppel und werden am Abend in ihre Boxen gebracht,wo sie Hafer und Pellets bekommen.Auf den Koppeln gibt es viele Schattenplätze und einen kleinen Bach.

Ich biete an:
Reitunterricht
Kutschfahrten
Freie Boxen m.Paddock&Koppelbenutzung
Reiterferien mit eigenem Pferd

Noch vorhanden:
5 geräumige Paddocks
10 schöne,große Koppeln
1 Spring,-1 Dressurplatz
1 mittlere Halle
Abspritzplatz
tolles Gelände

Auf meinem Hof gibt es auch Minou,meine rotweißgetigerte Katze,meine Bernersennenhündin Lulou,die Ziege Clara und meinen netten,etwas älteren Stallburschen Peet,ein Amerikaner.

Über mich:
Mein Name ist Stephanie und ich reite seit meinem 7.Lebensjahr.Mit 10 kekam ich eine Reitbeteiligung auf einem Hannoveranerwallach,der zwar 1.65m Stockmaß hatte,mit dem ich jedoch super zurecht kam,die ich bis zu meinem 16.Lebensjahr behielt.Zu diesem Geburtstag bekam ich nana geschenkt,mein erstes eigenes Pferd.Darauf folgten Saphira,Mystique und schließlich Goodi.

Ich hoffe,ihr besucht uns mal!!!
http://www.virtueller-reiterhof.net/showfarm.php?id=19313

lg Stephanie Wink

Editgroßes Grinsen iese Angaben gilten nur auf dieser Internetseite und haben mit der Realität nichts zu tun.
Ein herzliches Willkommen von mir!
Auch von mir ein Willkommen . Schöne und lange Hofbeschreibungen, schreibst du ! Die lassen sich toll lesen !!
oh, Danke Danke Danke
Das ist sehr nett von dir!!!

lg
muss dir auch noch hallo sagen!!! Willkommen
lässt dich hoffentlich öfters hier blicken, oder?!
Willkommen auch von mir...
Auch von mir ein " Herzlich Willkommen "
Ich hoffe es gefällt dir hier !!
Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung !!! Augenzwinkern
von mir auch ein willkommen, obwohl du ja schon länger da bist. aber schön, dass du deinen hof mal vorgestellt hast!!!
hallo, eine Schöne Pferdehofvorstellung, hoffe wir lesen mehr von dir
Hallo!
Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen!
Hoffe, du hast hier noch viel Spaß.

Liebe Grüße,
Jenny
Danke mit Blumen
vor allem so ausführlich liest man nicht sehr oft hier

Auf Gut Blumenzauber antworten !