Wie viel Geld bekommt man jetzt eigentlich am Anfang?
Ich habe nur 50000 PF bekommen, glaub ich.
Jetzt steht in einem Bericht, das sich eine (elli) mit ihrem Anfangsgeld 5 Pferde und Zubehör gekauft hat, deswegen wollte ich fragen, ob das normal ist, dass man jetzt so viel Geld bekommt, oder ist dass weil die Sachen billiger geworden sind?
die sachen sind billiger geworden,ob man am anfang jetzt mehr bekommt weiß ich nicht!!
Aber ein pferd kostet ja jetzt nur noch 10 000 PF,anstatt 20 000 PF!!!
Das Startgeld wurde nicht geändert. Ich denke mal, dass sich diese Elli einfach shcon mehrere Tage mit Kutschfahrten,etc. mehr Geld dazu verdient hat.
Die beste Erklärung, oder?
lg caro
lass uns mal rechnen!! Sie hat 1 Pferd am Anfang und 50000 Pf! 4 Pferde für jeweils 10000 Pfkann sie sich also locker dazukaufen, dann hat sie 5 Pferde und 10000 Pf davon kann sie sich auch noch zubehör kaufen! Wenn wir annehmen, dass sie sich von den 10000 Pf nochmal ein Pferd gekauft hat, dann kann es einfach sein, dass sie sich mit Kutschfahrten und REitstunden, wie Caro ja schon erwähnt hat, sich nochmal geld verdient hat und davon hat sie sich Zubehör gekauft! Vl hat sie sich auch noch kurz vor einem Monatswechsel angemeldet und sie hat noch 5000 Pf Monatsgehalt bekommen
Also, die Antwort ist ganz einfach, dass man sich einfach mehr kaufen kann von seinem Anfangsgehalt!