Ich such jemanden der sich gut mit VRH's auskennt und mit mir einen grüden will.
bitte meldet euch
KATJA
bitte meldet euch
KATJA
![]() |
Mitbesitzerin vür VRH |
|||
|
|
Ich such jemanden der sich gut mit VRH's auskennt und mit mir einen grüden will.
bitte meldet euch KATJA Ich würde liebend gerne hab aber nicht das Geld dafür
normalerweise brauchst du doch kein geld dafür,... nur wenn du so was grosses wie mein hof oder dieser hof machen willst...
ansonsten kostet dich das mit etwas geschick nichts... Aha das is ja cool, wenn das nichts kostet dann mach ich gern mit:o)
dein Hof ?? Im Internet oder real?
@Larissa, wir können gerne einen machen, hab auch schon seiten gefunden, wo HP bauen NICHTS kostet!!
@Katja:
Allerdings haben auch solche Angebote ihren Haken: meistens werden sie durch, nicht immer jugendfreie, Werbebanner finanziert und haben des öfteren grausame Zugriffsraten oder fallen oft aus. Guter Webspace kostet halt, aber die paar cent pro Monat lohnen sich. aber nixfree kostet doch eh nichts,soweit ich weiß,oder!?!?
ich könnte dir auch noch helfen,wenn du noch jemanden brauchst! ja, kenn ich auch
Meine HP liegt bei Arcor auf.. anmelden und schwupp hat man webspace - ohne werbung und ohne kosten. Wenn es nicht grade nen php großprojekt werden soll ist das vollkommmen geeignet dazu - ist in den drei Jahren wo ich schon rumbastel und immer wieder neu mache und veränder kein einziges mal ausgefallen - lediglich das Forum auf meiner Seite liegt auf nem andern Space, aber der wird von meiner Schwester bezahlt, weil die da noch Platz hatten und mir das schwesterlicher weise anboten *g*
also ich mach meine HP auch immer bei oyla.de da kostet es nichts und das scheint auch recht gut zu sein dort.
ja, bei oyla kann man auch gleich ein kostenloses Forum erstellen.
HAB JETZ AUCH EINEN VRH GEMACHT; ALLEINE! http://horsepower.oyla3.de ,hoffe das sich viele anmelden
sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber so wie du nun den hof ins internet stellst ist er illegal
die Pferdebilder die du auf deiner seite hast, hast du alle quer bzw fremdverlinkt das bedeutet, du hast sie nicht selbst auf deinem webspace hochgeladen, sondern hast sie einfach mit der seite verlinkt, das ist illegal, und mit so was machst du dich leicht strafbar... hast du überhaupt gefragt ob du die bilder nehmen darfst ? auch das erste bild der anlage ist von einer anderen seite fremdverlinkt... ich würde die bilder alle so schnell wie möglich von der seite nehmen, und wenn du angefragt hast und die erlaubnis hhast sie alle selbst hochladen Also, vielleicht versteh ich das auch nicht ganz, aber: worin besteht der Sinn genau, wenn jeder sein eigenen VRH betreibt, die vom Prinzip her alle sowas von ähnlich sind *g*?
Ich meine... ich bin 27, ich hab zwar nen Job aber bin grade krank geschrieben und bin echt den ganzen Tag zuhause.. aber selbst da hätte ich besseres zu tun als den ganzen Tag in den verschiedensten VRH abzuhängen. Das Prinzip ist doch auf jedem das Selbe. Was hat man davon? Wäre es nicht sinnvoller ihr wartet bis ihr richtig Programmieren könnt? Lernt es Euch an - das geht sehr wohl wenn man interesse hat und fleissig ist - macht was richtig geiles, neues draus.. statt dieses 0850 Konzept? Mag sich etwas kritisch anhören, aber ich verstehe es halt echt nicht. Ausser, das da wieder das "der hat was was ich nicht habe" denken rüberkommt.. aber evtl kann mir ja noch einer nen andern Grund für nennen
auch hier edit: Buchstabendreher.. Auf Vrh's gehen meistens die Leute, die immer schon ein eigenes Pferd haben wollten. Und auf diesen Virtuellen Reitehöfen geht ihr größer Wunsch virtuell in erfüllung. Wenn man sich richtig in einen Vrh reinlebt und glaubt dass ist wirklich echt (das gefühl kommt mit der Zeit, also bei mir) , das ist das schöne daran. Man kann Berichte schreiben und sich Sachen ausdenken, was mann gemacht hat, so was schreibt mann in einem Bericht.
Ich sitz auch nicht die ganze Zeit am Comuter, schau mir Vrh's an oder schreib endlose Berichte. Wenn ich mal Zeit hab, setz ich mich hin und träum von meiner "virtuellen Weld" Nicht jedem gefallen vrh's! Als ich das erste mal einen sah dachte ich mir "Man sind die gestört (sorry für den ausdruck) , fantasieren rum...." Hoffe, konnte dir was erklähren oder klar machen Katja Ne sorry, konntest Du nicht. ich denke Du hast mich völlig falsch verstanden
Ich verstehe was VRH sind Ich verstehe, warum wer und man sich auf einer solchen Seite anmeldet um z.B. auf virtueller-Pferdehof.de einen VHR zu erstellen. ich verstehe auch, dass man Berichte schrieben kann, sich geschichten ausdenken was auf dem Hof passiert etc. Und ich habe nichts dagegen - wer bin ich denn? Ich war ziemlich lange in nem Rollenspielverein - das ist recht ähnlich
Aber... ich verstehe eben nicht warum man auf zig seiten einen solchen Hof eröffnen muss, auf jeder dieser Seiten Berichte schreibt und auf jeder dieser Seiten in den Foren tätig ist. und : - und ja da ist gewaltig zeitaufwand bei
- letztlich sogar evtl noch ne eigene solche "Wunschweltseite" versucht zu gestalten wo sich dann wieder möglichst viele anmelden sollen.Was ich nicht verstehe ist warum so viele unbedingt eine eigene VHR Seite brauchen auf der andere sich dann anmelden und Höfe erstellen - darum geht es doch in diesem Thread oder? Es wird kein Mitbesitzer für einen Hof gesucht, der auf Pferdehof.de erstellt wird. Sondern es wird ein "mitgestalter/verwalter" einer eignen "VRH Gameseite" wenn man das so nennen will gesucht. Und genau da verstehe ich es eben nicht
und ich finde solche Sätze wie diesen hier:"Wenn man sich richtig in einen Vrh reinlebt und glaubt dass ist wirklich echt (das gefühl kommt mit der Zeit, also bei mir) , das ist das schöne daran" ehrlich gesagt ziemlich bedenklich. Ich kann verstehen wenn es einem Spass macht und man träumt.. aber wenn man schon glaubt, dass es echt ist - dann ist da was ziemlich schwierig. Will es Dir oder andern nicht madig machen. ich möchte eben einfach nur verstehen, warum es so viele für wichtig halten eine eigene solche "angebotsseite" zu haben und das größtenteils ohne einen Funken Ahnung zu haben was rechtliche oder programmiertechnische Dinge des www angeht. siehe auch hier noch mal: Wie macht man so was???
hey... wer lust hat einen vir. reitehof zu machen kann sich bei mir melden da ich oft mittags-nachmittags bei meinem pferd bin kann ich leider keinen eigenen machen da mir dazu manchmal die zeit fehlen würde aber wenn jemand lust hat ich bin 2mal in der woche mittags bis nachmittags zuhaus also
meldet euch bidde bei mir eure micky_maus
na endlich jemad der diesen Streit da oben unterbricht, muss man sich denn immer angiften, kann man nicht mal in Ruhe seine Meinung äußern, nein geht nicht, weil jeder der Meinung ist, seins ist das Beste!!!
lol der thread ist ja auch schon uralt...
hmmmm also ich hab nen vrh und weiss wie viel arbeit das macht und wie viel zeit das kostet... wenn du jetzt schon sagst du hast wenig zeit würde ich es gar nicht erst anfangen, auch mit jemand anderem zusammen nicht, denn sonst geht es wie mit den meisten vrhs, sie werden nach nehm halben jahr wieder dicht gemacht ich finde diese ganzen sachen sowieso nicht so toll, denn die meisten nehmen irgendwelche bilder und versuchen sich da eine scheinwelt aufzubauen, meinen VRH mache ich hier nur nebenbei, ich geh gerne in Foren!!!
Auf Mitbesitzerin vür VRH antworten ! |
||