Hallihallo hallöle!
Habe hier erst gestern einen VRH aufgemacht und habe festgestellt, dass das hier ja voll Spaß macht
Jetzt wollte ich mal wissen, wie das geht, dass man durch Berichte Geld verdienen kann!?
Habe schon einen geschrieben. Wann bekomme ich das Geld und wie viel?
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Amy
Zwei Tage lang kann dein Bericht nun von uns anderen VRH Besitzern bewertet werden (mit 1=Super; 2=in Ordnung; 3=schlecht) und je nachdem, wie wir deinen Bericht bewertet haben bekommst du nach den 2 Tagen dann Geld für ihn (250-500PF). Aber du kannst die Berichte von anderen Mitgliedern nur einmal bewerten und deinen eigenen Bericht kannst du natürlich nicht bewerten!!
ACHTUNG! nicht traurig sein, wenn dein Bericht schlecht bewertet wurde, obwohl du dir viel Mühe gegeben hast, manchmal bewerten manche Leute die Berichte ienfahc gemein.
Keine Angst, ich bin gleich fertig...
Spiele erst mal ein paar Tage, dann beantworten sich die meisten Fragen. Unbeantwortete Frage kannst du aber gerne auch hier anbringen.
Okay, alles klar!
Vielen dank!
Aber wenn Leute berichte unfair bewerten, ist das natürlich blöd...das bedeutet, dass mein Gehalt davon abhängig ist, wie andere bewerten!?

Irgendwie blöd, aber okay. mal schauen, was ich so bekomme
Amy
Du bekommst auch monatlich und wöchentlich noch was von deinen Jobs... Das Geld reicht aus um über die Runden zu kommen. Du musst davon auch nur den Tierarzt und den Hufschmied bezahlen.
Wie oft muss man die eigentlichrufen

??
Keine Ahnung...aber das mit dem Job das muss man mir noch erklären...
Ich weiß ja dass ich nun einen Nebenjob habe, aber als ich angefangen habe stand bei meinen Infos: Du hast für den Monat April 5000 PF Gehalt erhalten.
Gehalt für was denn?
Das mit den Jobs ist ganz einfach. Du nimmst einfach alle drei an und erhältst Dein Geld automatisch.
Achso...okay...das ist natürlich wunderherrlich!
ja, und das Gehalt ist einfach, dass du jeden monat 5000(früher warens nur 1000

) bekommst...und jetzt eben noch zusätzlich das Jobgeld
Melli