Frage zur Homepageerstellung

Hilfe! ich würde gerne eine HP haben, aber er zeigt immer ein Fehler an! Angeblich ist meine E-mail schon vergeben oder nicht gültig!! Wer kann mir helfen??Danke
Der Titel "Hilfe!" bringt einen nich viel weiter - schreib am Besten das Nächste mal, um was für ein Thema es sich handelt smile

Und nun zu deiner Frage...Find des schon bissle seltsam...Hast du denn kontrolliert, dass du deine E-Mail richtig eingegeben hast? Oder hast du ne andere Adresse, mit der du des mal versuchen könntest?
ich hab es jetzt schon mehrmal versucht, aber immer steht das selbe dort. Leider hab ich nur die eine adresse... Ich verstehe das nur nicht!!
Das kenn ich, steht bei mir beim ICQ immer, deshalb kann ich mich nich anmelden =( , ich habs dann einfach aufgegeben. Versuchs doch mal bei einem anderen Anbieter für HP erstellungen, da gibts ziemlich viele!
Hab mir des nochmal durch den Kopf gehen lassen...Bei so einer ähnlichen Situation hatte ich auch mal das Problem! Lag daran, dass ich mich mit meiner E-Mailadresse reg. hab, das dann aber irgendwie nicht geklappt hat und darum hab ichs nochmal versucht. Das ging dann natürlich auch nicht, da sie meine Adresse in ihrer Datenbank ja schon aufgenommen haben! Vielleicht liegts daran?

Auf Frage zur Homepageerstellung antworten !